L
longtom
Guest
Habs jetzt mal auf meinem MSI mit i7-3630QM und GTX 660M Installiert läuft erste Sahne .

Nice, ich habn Tripple Whopper.
@ Kekskrieger, kommt auf die Details an... was im Hintergrund läuft, und die Performanc zusätzlich stresst, kann man schon mal 5 fps oder so rausholen wenn man max. 30 anstatt aktiven 60 Prozessen im Hintergrund laufen hat...
Mit niederen Details bei "einfachem" Renderer solltest du auf mind. 45 kommen, min kann ich dir keine Vorhersagen machen
Auf jeden Fall ne sehr flotte Platte/SSDWelche Graka braucht man um WoT mit Fraps auf 1680x1050 mit 60FPS Spielen zu können??????????????

was ist denn das für eine MOD? Mich hat bei dem 2 Reihigen immer gestört das die Icons so klein geworden sind.
<TankCarousel>
<rowCount>3</rowCount> <!-- amount of rows to show-->
<scaleFactor>0.85</scaleFactor> <!-- describes the size of the images, original wargaming values are 1 -->
<scaleTextFactor>1.2</scaleTextFactor> <!-- You can scale the size of the level and double xp here, if it's to small.-->
</TankCarousel>
... weil alles in einer Zeile war.
.Die Platte/SSD hat keine Auswirkung auf die fps. Es verkürzt nur die Ladezeit.Auf jeden Fall ne sehr flotte Platte/SSD
Auf jeden Fall ne bessere CPU![]()
Nice, ich habn Tripple Whopper.
@ Kekskrieger, kommt auf die Details an... was im Hintergrund läuft, und die Performanc zusätzlich stresst, kann man schon mal 5 fps oder so rausholen wenn man max. 30 anstatt aktiven 60 Prozessen im Hintergrund laufen hat...
Mit niederen Details bei "einfachem" Renderer solltest du auf mind. 45 kommen, min kann ich dir keine Vorhersagen machen

Es ging ja darum das er auch mit Fraps aufnehmen will und dabei ist nunmal überwiegend eine Festplatte der FlaschenhalsDie Platte/SSD hat keine Auswirkung auf die fps. Es verkürzt nur die Ladezeit.
Solange man nicht erst nach Gefechtsbeginn ins Gefecht kommt, braucht man keine schnellere.

Die Platte/SSD hat keine Auswirkung auf die fps. Es verkürzt nur die Ladezeit.
Solange man nicht erst nach Gefechtsbeginn ins Gefecht kommt, braucht man keine schnellere.
mensch jungens, hab den link doch hier letztens erst gepostet, als das dingens frisch aus der entwicklung kam. ist natürlich auch schon längst im http://extreme.pcgameshardware.de/world-tanks/281621-mod-sammelbecken.html (gleich das 3. von oben) vermerktMit 3 Reihen werden die Quadranten größer und meine zwei Reihen sind fast voll.. wo gibts den Mod?

T1 Heavy gekauft... T57 Mannschaft probesitzen lassen ohne umschulen, Scherenfernrohr und Tarnnetz drauf...
1. Runde
Victory!
Arctic Region 22.09.2013 17:08:12
Vehicle:: T1 Heavy Tank
Exp: 5.667 (x2)
Credits: 55.563
Achievements: : Steel Wall, Top Gun, Sharpshooter, Master Gunner, Pool's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"![]()