Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Tzö., Ich bin so ein Trottel. Hätte ich jetzt nicht meine Tokens bei WoWP eingelöst für 1 Monat Premium, dann hätte ich es noch auf 187 Tage Premium geschafft, aber jetzt schafft nurnoch rund 160 Tage for free.
Wusste aber nicht, dass die Beta verlängert wurde. Och man fast nen Monat weniger for free. :ugly:

Gestern war das bei mir wie verhext.
Die ersten 5 Runden IS-3 gewonnen. Die nächsten drei verloren.
Obj 704. die ersten 5 gewonnen und die 6te verloren. Danach hab ich dann aufgehötr. aber trotzdem komisch, dass es imemr die ersten 5 Runden waren.

Nice, ich habn Tripple Whopper :ugly:.
@ Kekskrieger, kommt auf die Details an... was im Hintergrund läuft, und die Performanc zusätzlich stresst, kann man schon mal 5 fps oder so rausholen wenn man max. 30 anstatt aktiven 60 Prozessen im Hintergrund laufen hat...
Mit niederen Details bei "einfachem" Renderer solltest du auf mind. 45 kommen, min kann ich dir keine Vorhersagen machen

was ist denn das für eine MOD? Mich hat bei dem 2 Reihigen immer gestört das die Icons so klein geworden sind.

das war mal n Lustiges Gefecht :D
Ziemlich Geil, Winchance war bei 43%...
Und auch hier dann "endlich" das goldene M!

Anhänge

• WorldOfTanks_2013_09_22_14_17_23_404.jpg
    WorldOfTanks_2013_09_22_14_17_23_404.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 72
  • WorldOfTanks_2013_09_22_14_17_27_563.jpg
    WorldOfTanks_2013_09_22_14_17_27_563.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 52
  • WorldOfTanks_2013_09_22_14_17_34_501.jpg
    WorldOfTanks_2013_09_22_14_17_34_501.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 45
was ist denn das für eine MOD? Mich hat bei dem 2 Reihigen immer gestört das die Icons so klein geworden sind.

Ist die stinknormale locastan 2rowed tankcarousel, im Ordner F:\Games\WG\World of Tanks\res_mods\0.8.8\gui\flash\ die Datei TankCarousel
Code:
<TankCarousel>
<rowCount>3</rowCount> 					<!-- amount of rows to show-->
<scaleFactor>0.85</scaleFactor>				<!-- describes the size of the images, original wargaming values are 1 -->
<scaleTextFactor>1.2</scaleTextFactor>			<!-- You can scale the size of the level and double xp here, if it's to small.-->
</TankCarousel>
Upps, jetzt merk ich dass man da noch die Größe der Fahrzeugsymbole ändern kann :ugly:... weil alles in einer Zeile war.

Edit: Der Mod ist der normale 2reihenmod, den kannst du jetzt aber per config anpassen...
Hier mal ne Liste [INFO] Essential MODs update for 8.8 - STATUS (upd. 12.9.2013) - Mods & Addons - World of Tanks official forum

Um die ungenutzten freien Flächen links und rechts wegzueditieren muss man womöglich die Carousel.cfg anpassen, kann aber mit dem ganzen Zeugs nix anfangen.

Sieg!
Gefecht: Tundra 22.09.2013 17:24:17
Fahrzeug: T82
Erfahrung: 1.518
Kreditpunkte: 18.630
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Halonen-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Als 3er im 5er Match und am meisten Schaden, was ist heute wieder unterwegs:(.

Zuletzt bearbeitet:
Nice, ich habn Tripple Whopper :ugly:.
@ Kekskrieger, kommt auf die Details an... was im Hintergrund läuft, und die Performanc zusätzlich stresst, kann man schon mal 5 fps oder so rausholen wenn man max. 30 anstatt aktiven 60 Prozessen im Hintergrund laufen hat...
Mit niederen Details bei "einfachem" Renderer solltest du auf mind. 45 kommen, min kann ich dir keine Vorhersagen machen

ups ich meine natürlich nicht mit minimum einstellungen sondern MAXIMUM :)

meine graka schafft ja auch 45-60fps bei minimum bei textur hoch kommtse auf 26-45

Die Platte/SSD hat keine Auswirkung auf die fps. Es verkürzt nur die Ladezeit.
Solange man nicht erst nach Gefechtsbeginn ins Gefecht kommt, braucht man keine schnellere.
Es ging ja darum das er auch mit Fraps aufnehmen will und dabei ist nunmal überwiegend eine Festplatte der Flaschenhals :D

Die Platte/SSD hat keine Auswirkung auf die fps. Es verkürzt nur die Ladezeit.
Solange man nicht erst nach Gefechtsbeginn ins Gefecht kommt, braucht man keine schnellere.

Die Frage war aber bezüglich WoT bei 60 fps und Fraps Aufzeichnung gestellt.

Da sollte es schon ein sehr schneller Dualcore sein in Kombination mit einer SSD oder extra HDD bei Aufnahme im RAW Format. Alternativ kann man auch komprimiert aufnehmen, was die Festplatte sowohl Platz- als auch Bandbreitenmäßig entlastet, dann muss es aber mindestens ein CPU-Kern mehr sein, besser gleich n Quad.

T1 Heavy gekauft... T57 Mannschaft probesitzen lassen ohne umschulen, Scherenfernrohr und Tarnnetz drauf...

1. Runde

Victory!
Arctic Region 22.09.2013 17:08:12
Vehicle:: T1 Heavy Tank
Exp: 5.667 (x2)
Credits: 55.563
Achievements: : Steel Wall, Top Gun, Sharpshooter, Master Gunner, Pool's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker" :ugly:

T1 Heavy gekauft... T57 Mannschaft probesitzen lassen ohne umschulen, Scherenfernrohr und Tarnnetz drauf...

1. Runde

Victory!
Arctic Region 22.09.2013 17:08:12
Vehicle:: T1 Heavy Tank
Exp: 5.667 (x2)
Credits: 55.563
Achievements: : Steel Wall, Top Gun, Sharpshooter, Master Gunner, Pool's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker" :ugly:

Wat? Eventbonus oder so? :o

Zurück