Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wie reagiert ihr eigentlich auf absichtlichen Teambeschuss und Blocken?

Naja, beim Beschuß warte ich auf eine Entschuldigung, aber beim nächsten wird zurückgeschoßen, oder wenn er noch zielt (und blau wird, je nach HP etc, Credits/Erfahrung sind mir in dem Fall egal). Wenn er sich entschuldigt okay. Mit in die Entscheidung ob zurückgeschoßen wird, Anzahl Gefechte und wn6, also wenn er weiß was er tut und man demjenigen eine Absicht unterstellen kann.
Es gibt aber nichts ärgerlicheres wenn einer einen TD beim zurückfahren in die Deckung blockt... Das ist einfach :motz:...

Edit: Meistens passiert das im Fahren, in den Startsekunden, dann richte ich die Kamera aufdenjenigen, dier Turm bleibt geblockt per RMt.
Zweimal erlebt, es gibt solche die mehrere aus dem Team beschädigen und sich dann verdrücken, dann nicht besser diesen als Team zu desintegrieren:P.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach wegfahren, abstand gewinnen oder ganz abstrakt dich entschuldigen.

Leute die sich dann erstmal gegenseitig angaffen und abwarten ob was passiert (harhar schießt der zurück oder meh will eine entschuldigung...) oder sich gegenseitig wegballern, ernten von mir einfach unzählige Facepalms und Fremdschämgefühle.

Der Troll und der Getrollte verschwenden einfach bis zu 15min für 13 weitere Spieler denen so ein BULLSHIT zu blöde ist - ganz einfach.

Wer mich beschießt, wird reported und ein stop TA. kommt ein zweiter Schuss, dann an beide Teams: "Please Report XY for TA" bzw. TK je nachdem.
Wenn er blau wird, dann knapp ich ihn auch ab. Aber sonst lass ich ihn in Ruhe.

30 % Rabatt auf Premium-Granaten << OMG -.-

Geht ja schon wieder gut los -.-

Anhänge

• shot_184.jpg
    shot_184.jpg
    456,3 KB · Aufrufe: 55
  • shot_183.jpg
    shot_183.jpg
    439,8 KB · Aufrufe: 46
  • shot_182.jpg
    shot_182.jpg
    412,3 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
OMG... Es ist wieder mal WE... die Vollpfosten sind unterwegs, hätte so ein guter Sieg werden können mit dem AT2... Aber nein...

Prokhorwaka oben...das Team glänzt mit schlechter Verteilung die Gegner stürmen gedankeklos über die Mitte das Team reagiert erwartungsgemöß auch sinnlos, an der rechte Seite der äußere Baumreihe der Allee wo ich mich hingestellt hab, kommen ein paar die wohl ein bißchen mitgedacht haben, viel bounct aber als manche an meine Flankenhöhe kommen muss ich mich natürlich drehen, weil die einfach nix gebacken kriegen, die spotten mich und die weiter hinten schießen mich auf 4% runter, aber von da dann nicht mehr weiter... bleibt mehr oder weniger auf dem Fleck ein bißchen vor und zurück, dann nur noch 2 übrig, ein AT2 und im Gegnerteam ne ungespottete Stug 3. Wir fahren beide die Allee runter, gegen Mitte hab ich den gebeten dort versteckt zu warten, damit er wenn die Stug cappt umdrehen kann oder mich zu unterstützen...
Ich fahr vor... Kurz vor Ende kommt die Stug von rechts, 2 Treffer kann ich noch landen, die rammt mich anstatt aus nächster Nähe auf den Pickel zu schießen; ABER kommt was an Unterstützung von hinten??? :motz: Nein gar nix, der Trottel fährt quer über die Mitte Richtung Bahnübergang an der Gegnerbase... Na toll Und Draw...

Anhänge

• shot_2114.jpg
    shot_2114.jpg
    661,4 KB · Aufrufe: 55
  • shot_2115.jpg
    shot_2115.jpg
    619,1 KB · Aufrufe: 47
  • shot_2116.jpg
    shot_2116.jpg
    593,3 KB · Aufrufe: 47
Man die Teams sind heute so beschränkt, das die eigene Effi im Keller versinkt.. entweder man kratzt ab, weil man alleine gegen 3+ antreten darf oder man verliert, weil man selbst an der Spitze ist und hinten gecapt wird *wo0o0o0ot*

€:Wie man hier wieder sieht

Anhänge

• shot_187.jpg
    shot_187.jpg
    467,7 KB · Aufrufe: 46
  • shot_186.jpg
    shot_186.jpg
    437,1 KB · Aufrufe: 37
  • shot_185.jpg
    shot_185.jpg
    408,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Ensk 21.09.2013 15:15:48
Fahrzeug: WZ-131
Erfahrung: 4.547 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 39.264
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Am Drittmeisten Damage in einem Match mit T10ern. Hatte aber auch ein bisschen Glück, einen hab ich angezündet einen in die Luft gejagt.

Sehr nett, hatte auch gerade eine hervorragende Runde im Tiger 2 die genialerweise sogar mein Tagessieg war:

Victory!

Map: Sacred Valley 21.09.2013 15:12:08
Vehicle: Tiger II
Exp: 4.799 ( x2) Credits: 62.157
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Radley-Walters's Medal

shot_077.jpg shot_078.jpg shot_079.jpg

Habe damit mein Panzerass abgelöst und mehr baseXP gemacht. Danke der Fülle an Missionen ist da dann noch einiges an XP und Kredit Faktoren eingeflossen :>

Dabei war ich bevor sich das Ende der Runde abgezeichnet hat schon kurz davor mich vom Sieg zu verabschieden, weil ich beim Stand von 5 Kills und ~4k Dmg mein Rep- & Med-Kit bereits verbraucht hatte und nen toten Commander (=blind) sowie Schützen hatte und wir nur noch zu 2. oder 3. mit reduzierten HP gegen 5 waren. Dann haben sich allerdings 2 als AAFK rausgestellt und meinen Erfolg abgerundet ;).
Beim T20 bin ich noch auf HE umgestiegen und um ihn herum gefahren um meine wenigen übrigen AP Kugeln für den KV-1S zur Verfügung zu haben.

Link zum Replay: Wotreplays

oh mann der AT-2 ist genauso Grütze wie ich ihn in erinnerung hatte. Keine Panzerung da jeder Heini auf 300m die Kuppel trifft, Topspeed nicht vorhanden und eine Kannone diemehr als Erbsenpistole durchgehen kann. Das einzig versöhnliche ist das Panzerass was ich endlich bekommen habe. Und die Erkenntniss gewonnen das ich glaube ich noch NIE einen mieseren TD als den gefahren habe. Ich weiß wieder darum ich nach dem AT-2 mit den Briten TD´s aufgehört habe.

Der AT-2 ist doch geil?
Ich hab heute in jedem Gefecht mit dem Teil dominiert, in 4 von 6 Gefechten Stahlwand bekommen, etc...
(Und da waren auch 2 6er Gefechte dabei...)
Allerdings, die Kanone ist leicht Durchschlagsschwach, aber ansonsten mag ich das Ding...

Sehr nett, hatte auch gerade eine hervorragende Runde im Tiger 2 die genialerweise sogar mein Tagessieg war:

Als wir ohen dich Solo gefahren sind, lief es bei uns auch besser. :ugly:
Naja die Runde da bei Perlenfluss war ja auch einfahc nur fail. Wär der IS-8 am Ende gleich in der Base geböieben, wärs easy cap. Aber egal knapp 3k Damage ist bin zufrieden gewesen. ;)

EDIT:
Falls sich jemand über die komnischen Zensierungen wundert, der blockt alles, wo diese Wörter drinvorkommen. Bspw. "ass", engl. Arsch. Blockt er bspw. in dass und Panzerass. Aber ich hab es vorhin rausgenommen, also die Datei einfach geleert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Gegner hatten grade nen Obj.704. Hat 1337 Erfahrung bekommen, war die meiste Erfahrung die der Spieler auf dem Obj. hatte. Aber Panzerass? Fehlanzeige.
Was zum Henker soll man denn auf diesem Kackkding machen? 10k Damage und 12 Kills? :ugly:

Zurück