Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ne hat mich nur interessiert ob die noch jemand anderes beide so Mega geil findet :D
Hab jetzt 940 Gefechte mit dem Russentoaster und 630 mit dem Sherman und liebe sie immer noch
Also ich nicht.
Mit dem Tretarch gar nichts anfangen.
Und den E8 fand ich auch nicht überragend. Er hat keine wirkliche Stärke, mit einer Ausnahme.
Während die Tanks mit Trommelkanone nach 4-6 Schuss wehrlos sind, schickt der E8 einfach weiter alle ~2,8sek eine Granaten auf die Reise.

EDIT:
Falls sich jemand über die komnischen Zensierungen wundert, der blockt alles, wo diese Wörter drinvorkommen. Bspw. "ass", engl. Arsch. Blockt er bspw. in dass und Panzerass. Aber ich hab es vorhin rausgenommen, also die Datei einfach geleert.
Wo wird/wurde denn zensiert? Ich sah nichts.

Nett, Nett, hätte nie gedacht dass im WoT-Forum (Wargaming) derartige Trolle rumlaufen wie Nebelkrähen etc... Prima Schlangenzunge aus HdR. fälllt mir nur dazu ein, EGAL...

T1 Heavy, damit konnte man wenigstens was reißen, aber mit dem At2 brauch ich noch ein paar Anläufe:ugly:.

Edit: Läuft ja wie geschmiert, heute... Morgenstund hat Gold im Mund :banane:...

Anhänge

• shot_2128.jpg
    shot_2128.jpg
    680,6 KB · Aufrufe: 84
  • shot_2129.jpg
    shot_2129.jpg
    637,1 KB · Aufrufe: 65
  • shot_2130.jpg
    shot_2130.jpg
    608,5 KB · Aufrufe: 59
  • shot_2131.jpg
    shot_2131.jpg
    717,3 KB · Aufrufe: 69
  • shot_2134.jpg
    shot_2134.jpg
    651,3 KB · Aufrufe: 65
  • shot_2135.jpg
    shot_2135.jpg
    617,5 KB · Aufrufe: 56
  • shot_2136.jpg
    shot_2136.jpg
    597,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
so die Mission abgeschlossen:

Unentschieden
Gefecht: Klippe 22.09.2013 09:21:50
Fahrzeug: SU-85B
Erfahrung: 920
Kreditpunkte: 1.018.327

Mission abgeschlossen! Belohnung:
Premium-Tage hinzugefügt: 7
Zubehör hinzugefügt: Große Ersatzteilkiste (x10), Automatisches Feuerlöschsystem (x10), Großer Erste-Hilfe-Kasten (x10)

Mit dem T-34 lief es super (7 Matches 20 Kills), mit dem T1 Heavy lief es auch gut (8Matches 20Kills) nur mit der AT-2 Krücke wollte es gar nicht (18 Matches 20 Kills), die 200mm Panzerungen bringen nix wenn mittlerweile die ungenauste Kannone des Gegners aus über 300m Zielsicher die Kuppel trifft. In den 18 Matches hatte ich vieleicht eine Handvoll Bouncer, normaler war ein Ableben nach den ersten drei Treffern die alle in die Kuppel gingen.

Also ich hatte mit dem AT-2 keine Probleme 4 Gefechte und das Teil war Gegessen ,und davon kein Game ohne Stahlwand :D.

AT2... ist sowieso ein komisches Ding, die Gun (nicht die Derp) trifft auf 20-100m zwar ziemlich zuverlässig die Kuppel eines entgegenkommenden AT2 , aber Durchschlagen:daumen2:??? Erst jeder 5te Schuss geht da nur durch...

ich habe auch ein richtig gutes mit Panzerass gehabt aber der Rest war kernschrott. Bei dem kommt es darauf an die richtige Dämlichkeit im Gegner team zu haben.

Ich habe ja immer auf meinem Notebook gezockt wenn ich unterwegs war, aber seid 8.8 ruckelt das und ich habe teils unter 20fps, was für'n Scheiß. Ehe fragen kommen da ist ein i-3 3110 drin mit ner GT 640 LE

Hmm, ich les genau das gegenteil. Seit 8.8 soll es flüßiger laufen aber dafür gibt es halt die ganzen Lags etc.
Hab bei meinem Lappi nen I7 mit GTX635M und es läuft auf teils niedrigen Settings ziemlich flüssig :huh: Mit was für nen Takt läuft dein I3?

Nice, ich habn Tripple Whopper :ugly:.
@ Kekskrieger, kommt auf die Details an... was im Hintergrund läuft, und die Performanc zusätzlich stresst, kann man schon mal 5 fps oder so rausholen wenn man max. 30 anstatt aktiven 60 Prozessen im Hintergrund laufen hat...
Mit niederen Details bei "einfachem" Renderer solltest du auf mind. 45 kommen, min kann ich dir keine Vorhersagen machen

Anhänge

• shot_2146.jpg
    shot_2146.jpg
    704,5 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Zurück