Aber warum sieht das bei dir eigentlich so merkwprdig aus?Ohne Boni.. mit Premium..![]()
Aber warum sieht das bei dir eigentlich so merkwprdig aus?

Sry, das Ding habe ich ja schon, nur das mit der CFG habe ich ganz übersehenmensch jungens, hab den link doch hier letztens erst gepostet, als das dingens frisch aus der entwicklung kam. ist natürlich auch schon längst im http://extreme.pcgameshardware.de/world-tanks/281621-mod-sammelbecken.html (gleich das 3. von oben) vermerkt![]()

Lügna, Lügna^^Ohne Boni.. mit Premium..![]()
Das tun sie auf jeden Fall. Ich hab das Gefühl, kann es allerdings genau sagen, dass sie nur 1/3 - 1/2 der XP, als wenn man sie umschulen würde.Wie ist das eigentlich, wenn man eine Crew ungeschult draufsetzt?
Kriegen die dann trotzdem XP? und was fürn Malus gibts, wenn man nicht umschult?
Wenn sie zb 100% haben, dann leisten sie auf dem Panzer nur 60 oder 70% oder so. Weiß nicht mehr genau wie das dort war.und was fürn Malus gibts, wenn man nicht umschult?
Abhängig von der Klasse.Wenn sie zb 100% haben, dann leisten sie auf dem Panzer nur 60 oder 70% oder so. Weiß nicht mehr genau wie das dort war.
Sidescraping ist das Beste ...

Welche Graka braucht man um WoT mit Fraps auf 1680x1050 mit 60FPS Spielen zu können??????????????
benutze zurzeit athlon 2 x3 425 und radeon hd 4550
Wie ist das eigentlich, wenn man eine Crew ungeschult draufsetzt?
Kriegen die dann trotzdem XP? und was fürn Malus gibts, wenn man nicht umschult?