Deathranger
Freizeitschrauber(in)
ich frag einfach nochmal
Welche wot mods sind euer meinung wichtig und ein muss? Die man sich holen sollte.
Welche wot mods sind euer meinung wichtig und ein muss? Die man sich holen sollte.
Welche wot mods sind euer meinung wichtig und ein muss? Die man sich holen sollte.Musthave ist nichts.ich frag einfach nochmalWelche wot mods sind euer meinung wichtig und ein muss? Die man sich holen sollte.

Also für mich XVM wegen der anderen HP-Anzeige über den Panzern(da sieht man dann welchen Schaden man selbst verursacht hat und nicht immer einfach nur aufsummen bei mehrere Treffern gleichzeitig), der Minimap(man sieht wer wo steht, zuletzt stand(!), die Richtebreiche von Arty und TD, man sieht die Sichtweite des eigenen Panzers und auch den Kreis ab wann man auch durch Wände spottet... Dann den Damagecounter(weiß jetzt aber nicht ob der bei XVM mit drin war), da man so weiß wie gut man sich bisher geschlagen hat(fürs Egoich frag einfach nochmalWelche wot mods sind euer meinung wichtig und ein muss? Die man sich holen sollte.
), dann den Reloadtimer, aber ich glaub den gibts ja mittlerweile eh seit 8.8 standard und wenn man mehr als 8(?) Fahrezeuge hat, dann die zweizeilige Garage.
,dann weißt schon mal wie es aussieht
.Was kann ich dafür, dass mein Team und die Gegner so blöde sind? Achso, das Objekt hab ich nur als ZukunftsmusikWo ihr hier ja auch immer eure Panezrassgefechte postet.. wehe jemand von euch postet vor mir nen aktuelles Panzerass auf dem Obj.704![]()