Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ok^^
Naja weil, wenn der gerade steht, kommt man bei dem leider ziemlich easy durch, wobei der ja so lang ist, dass man den eigentlich ruhig noch etwas schräger hätte konstruieren können.. shice Konstrukteure :ugly:

So Problem mit dem FPS entdeckt. Aber wer kommt auch drauf, dass das Problem von einem Browsergame das im Hintergrund offen war ausgeht. Die Ping Probleme sind aber noch immer vorhanden.

Die Mille ist mir auch egal, hab mir die ganzen Panzer auch neu gekauft, aber Crew dafür hatte ich noch. Mit dem Type 34 war es eigentlich leicht zu schaffen. Aber mit dem Churchill 1 ist das echt eine Höllenqual. Und was noch mehr nervt, das ständig einem die Kills klauen, da schießt man den Gegner schön runter und dann kommt ein Type 34 angeflogen und klaut den Kill. Ich war schon kurz davor ein Ticket bei WG aufzumachen und mich für den tollen Event zu bedanken.

Ein bergauf stehender JP2 ist echt eine Qual. Da kannst drauf schießen womit du willst, da bounct alles. Das ist vergeude Munition. Auf die schieß ich gar nicht mehr sondern schau das ich eine bessere Position bekomme.

Achso, dass war das Event, dass ich nicht mitmache, weil ich alle diese 3 Panzer bereits wieder verkauft hatte und ich dann alle wieder samt crew kaufen müsste..

das ist eine schöne antwort auf Homerclons frage vor einiger Zeit was ich mit 64 Kasernenbetten will die fast alle voll sind. Ich konnte jeden dieser Panzer mit einer mindetens 200% Crew die zwar nicht umgeschult war aber trotz des kleinen Malus sehr gut war.

Und was noch mehr nervt, das ständig einem die Kills klauen, da schießt man den Gegner schön runter und dann kommt ein Type 34 angeflogen und klaut den Kill.

Au ja, das hatte ich im Churchill auch oft genug. Am schlimmsten wars in nem Gefecht auf Wadi/Sand River.
Von 8 möglichen Kills wurden mir 5 geklaut. Und das Beste dabei war ja, das die beiden Typen, die mir die Kills geklaut haben
zusammen 1/3 meines ausgeteilten Schadens haben. -.-

Na toll -.- muss ich 30k Xp mit der 7,5 er erfahren. Free xp hab ich nicht genug...

Pflichtzubehör beim japdpanther? Feuerlöscher und repkit?

das ist eine schöne antwort auf Homerclons frage vor einiger Zeit was ich mit 64 Kasernenbetten will die fast alle voll sind. Ich konnte jeden dieser Panzer mit einer mindetens 200% Crew die zwar nicht umgeschult war aber trotz des kleinen Malus sehr gut war.
Ich hab auch schon 2mal Betten nachgekauft, aber hab trotzdem nicht überall passend Crews und umschulen müsste ich ja trotzdem... das ist mir zu viel Aufwand um dann letztlich 300k Credits Gewinn einzufahren

Kann mir hier jemand bestätigen, dass ich für die lange 8.8er aufm Jagdpanther tatsächlich die 2. Ketten brauche?
Guck doch einfach was du noch an Gewicht zu laden kannst und welches Differenzgewicht die beiden Kanonen haben... das sind so Aufgaben, die man damals in der 5. Klasse in Mathe hatte: "Fritzchen fährt mit dem Zug von A nach B..."

Ich habe übrigens auf jeden Panzer Medkit, Repairkit und Feuerlöscher... man muss es ja nicht benutzen wenn man es nicht braucht, aber wenn mans braucht..^^

Gz :D
Gib mal Feedback danne.
Freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf den :)
Brauch nur noch ein wenig ^^

Mach ich, aber erst mal muss der Kauf noch warten. Will erst ma das letzte Besatzungs Mitglied(das man dazu kaufen musste, wenn man vom Proto kam) mit dem Elitestatus bissel nach pushen. Der soll auch erst ma seinen 3. Skill bekommen^^

Ausserdem macht mir der T30 grad einfach zu viel Spaß :P

enlich nach 200 Matches das Panzerass auf der ISU-152 ich habe schon fast nicht mehr damit gerrechnet

Sieg!
Gefecht: Tundra 16.09.2013 11:26:44
Fahrzeug: ISU-152
Erfahrung: 4.692
Kreditpunkte: 112.020
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_013.jpg shot_014.jpg shot_015.jpg

Ist ja eigentlich DER Indikator dafür, ob nen Panzer gut ist..je mehr Ep man braucht bzw je schwerer das Panzerass zu erreichen ist, desto besser ist auch der Panzer..

enlich nach 200 Matches das Panzerass auf der ISU-152 ich habe schon fast nicht mehr damit gerrechnet
ich bin miut meinem Obj.704 bei über 400 Matches und rechne immer noch damit. :schief:

On the 8.8 lags | For The Record
Recht interessant, aber bringt letztlich auch keine Lösung.

Zu den Wochenendeevents meinte Wargaming doch mal, dass die Samstag bis Montag sind, weil da die meisten Leute spielen. Aber ich wunder mich dann warum bei WoWP die Events von Freitag bis Sonntag sind.

Hm....also was die da so in den Comments schreiben...meine Garage läd nich schneller seit 8.8. Im Gegenteil, die läd langsamer bei mir :what: Die Runden laden bei mir allerdings auch schneller.

Die Grundsätzliche Aussage dort is (und das is das was eh schon alle dachten) "Wargaming hat es verkackt" :ugly:

Habe auch das Gefühl, dass das Laden der Garage jetzt länger dauert.. diese Lags sind mir auch schon aufgefallen, allerdings nur welche wo ich plötzlich mit meinem Panzer zeitlich um geschätzt eine sekunde nach vorn(fahren) gesprungen bin.

Auf dem Tiger II habe ich das Panzerasse auch am Wochenende nach knapp über 300 Gefechten gemacht. Die Lags habe ich auch, manchmal sogar schon fasst ein frezze von beinahe ner Sekunde und schon ist der E-25 die Klippe runter gesprungen und die Ketten sind im Eimer, denn leider funktioniert das nicht wie in dem schönen Werbevideo für 8.7.

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Erst nen Draw weil das Match dem Feind noch locker 15sec Zeit gegeben hat um beim Cap aufzuholen und dann DAS:
wz1.PNG wz2.PNG wz3.PNG

Vom Team als auch vom Gegner angeblich mehrfach reportet worden. Dazu aufs üble beleidigt. :wall:
Wotreplays

Falls jemand sieht was ich falsch gemacht habe dann nur her damit...

Zurück