Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Aber mit Topfunke und Topmotor? Wenn ich alles @stock belasse, so wurde mir eben im Clan gesagt, kann ich die lange 8.8er nutzen.

Richtig
Wenn du den Stockmotor rein tust passt das Top-FuG.
Wenn du den Topmotor nimmst, passt nur noch das Stock-FuG

Btw - fürs Smartphone gibt es ne schöne WoTApp, da kann man sowas angucken und durchspielen :D

Kannst beides unter Vollständiger Spiele Client nehmen. Das eine is halt nen Torrent und das andere die .exe die mitm Browser heruntergeladen wird.

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht 17.09.2013 00:40:22
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 1.414
Kreditpunkte: 291.568
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Waffenbrüder

Wenigstens mal was mehr oder weniger anständiges, auch wenn das nur knapp 1800 Damage waren.

Heute war das Spiel einfach nur für die Tonne.
Ständig in 10er Games gewesen, so um die 13/23 Runden mit IS-3, dazu dann noch 3-4 T9 gefechte und ja zur Ausnahme auch mal T8.
An sich nicht weiter schlimm, aber wenn die TopTiers in der Base campen oder einfahc mal reinrushen ohen Sinn und Verstand, krieg ich schon wieder einen zu viel. Wenn dann die Gegner E3, Kinderwerfer, Foch155, JgPzE100 krieg ich die Krise.
Zu guter letzt dann natürlich entwder Teams, wo man alles alleine machen muss oder die Teams bzw. Gegner wo man nach gefühlten 2 Minuten gewonnen hat.
Wenn das jetzt so weitergeht, dann bin ich aus dem Spiel raus, schade um die 71 verbliebenen Premiumtage, aber gut hab ich eh nichts für bezahlt.
Für mich soll nen Spiel Spaß machen und "entspannen" und nicht einen zur Weißglut treiben.

Der Leo war schon aufm Testserver genial, solange du dich nicht treffen lässt :D
Super Mobil und die Gun macht fun

Das blöde ist nur, das Latsch und Bommel, irgendwo auf der Map verstreut ihren Angriff stoppen und sofort ihre Türme auf dich richten, sobald du mit den Leo's aufgehst.
Manche wechslen sogar extra die Seite der Map und wenn man abhauen will, kommen sie einem auch wieder auf die andere Seite der Map hinterher. :wall:
Oft genug schon irgendwelche Statisten gesehen, die wegen einem Leo ihren 10er verheizt haben, nur um ihm zwei oder drei Schuss zu drücken.
Wahrscheinlich weil sie am Leo keine Goldmun brauchen und des billigerer Dmg ist, mit der Chance auf Credit-Gewinn, ich weiß es nicht... :schief:

Ich mag Tomaten.

Der WoT-Salat besteht zu 70% aus geschnibbelten Tomaten, 29% Kopfsalat und jeder 100. Teller bekommt eine dunkle Olive obendrauf.

Heute war sehr schmackhaft. :D

BIA hat ja auch verdammt viele Vollpfosten im Clan oder? Nicht nur das sie denken sie wären die besten der Welt, die fahren auch noch alle mit Goldammo rum.
Warum muss man im 3er Zug FV215noob 183 bitte als Toptier mit HESH rumballern? Oder auch n Zug mit TD's, ballern alle mit HEAT herum, als wenn sie 450mm Pen brauchen würden. :daumen2:

Der Leo war schon aufm Testserver genial, solange du dich nicht treffen lässt :D
Super Mobil und die Gun macht fun
Das wären auch meine Bedenken... ich hab kein Problem damit mit nem windigen Gefährt auch mal nen Treffer einzustecken... mich würde es im Leo aber vor der Arty und den HE-Werfern derbe graulen, weil ich weiß, dass ich da jedes mal in sonem teuren Panzer nen 1Shot bin.

BIA hat ja auch verdammt viele Vollpfosten im Clan oder? Nicht nur das sie denken sie wären die besten der Welt, die fahren auch noch alle mit Goldammo rum.
Warum muss man im 3er Zug FV215noob 183 bitte als Toptier mit HESH rumballern? Oder auch n Zug mit TD's, ballern alle mit HEAT herum, als wenn sie 450mm Pen brauchen würden. :daumen2:
Na wenn ich eins mitbekommen habe, dann das du die Oberkrassenmegaproclanmitglieder nicht in Frage stellen darfst. Nur sie wissen was richtig ist. Alle anderen bauen nur schei$$e und haben natürlich keine Ahnung. Und natürlich nur sie haben Ahnung von Weakspots, denn ihre Goldmun kennt i.d.R. nur den ganzen Panzer als Weakspot an(warum wohl?):ugly:

Was ist bitte der Kinderwerfer?
Würde ich auch gern wissen.

Ich kenne nur Kuhwerfer und die gabs damals als Cheat bei AoE1 :D

Nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder ^^

Ich hab jetzt den ARL-44 durch und bin am überlegen ob ich mir den MX4 45 kaufen soll.

Pro: Verdeckte Ketten :ugly:
Kontra: Panzerung wie ein deutscher Med der selben Stufe, selbe Bewaffnung wie sein Vorgänger, sehr groß und damit kaum versteckbar (Kontraproduktiv für einen Sniper...)

Hat jemand Erfahrung mit dem Ding und kann mir ein paar Eindrücke schildern?

der AMX M4 ist ein klasse Teil, die Kannone ist zwar die gleiche wie auf dem ARL aber genauer, bessere Kedenz und aimtime. Der Panzer an sich fängt an mobil zu sein. Er darf ebend nicht als Blocker an die front sondernd muss in 2. Reihe bleiben. Ich persönlich fand ihn sehr gut und würde ihn nach dem T29 als 2. Besten 7er Heavy sehen.

Zurück