Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Stimmt der KT hat VMax höher.
Dafür etwas weniger Beschleunigung, was man aber nur Bergauf merkt und auch nur wirklich stark bergauf. der KT hat da nicht so viel verloren wie der E-75.

Und man kommt mit der Kanone jetzt etwas tiefer (dafür nicht mehr so hoch, aber das braucht man ja relativ selten nur)

... und ist der E-50 ohne den besten Motor noch für was?
Langsamere Beschleunigung, und vom angeblichen Buff bei der Drehgeschwindigkeit ist nichts zu merken.
Dreht sich gefühlt langsamer als der E-75. (Hab beide in der Garage, mit 100% Besatzung + gleichen Fähigkeiten beim Fahrer.)

Wenn ich den 50M schon erforscht hätte, würde ich den E-50 sofort verkaufen.
Im Gegensatz zum E-75, der auch mit dem 900PS-Motor und den anderen Änderungen als Ausgleich noch gut zu spielen ist, und deshalb in meiner Garage bleiben wird, obwohl der E-100 schon erforscht ist.

Die Medaillie "Räuber" wird nicht mehr im Wehrpasss aufgeführt. Traurig für die :motz: die sie errungen haben. Eine auf die ich scharf war neben der "Nicols-Medaillie".
"Kolobanov" und "De Legland" hab ich :schief:

Das war "Unentdeckt Basis erobern", oder?

Die hätte mich auch mal interessiert, aber passte wohl nicht zu meinem Spielstil.
Ist allerdings auch nicht wichtig, ist nur eine Wertlose Auszeichnung, kaufen kann man sich davon nichts.
Da für die wenigsten ein Cap-Sieg etwas wert ist (K1Ll 4lL!!!!!12), auch keine "Bewunderung" durch andere.

Das war "Unentdeckt Basis erobern", oder?

Die hätte mich auch mal interessiert, aber passte wohl nicht zu meinem Spielstil.
Ist allerdings auch nicht wichtig, ist nur eine Wertlose Auszeichnung, kaufen kann man sich davon nichts.
Da für die wenigsten ein Cap-Sieg etwas wert ist (K1Ll 4lL!!!!!12), auch keine "Bewunderung" durch andere.

Ja unentdeckt bleiben beim erobern. Ich wollte das unbedingt mal versuchen kam aber nie dazu. Ist aber natürlich schwierig dazu muss das Team auch funktionieren.

Hm, also meine ist noch da :)

Achso dann hat mich mein Bekannter also angeschwindelt. Weil er sagte er hatte sie, sie steht aber nicht mehr drin.

Zurück