Schon die sechste Runde in Folge mit 1500-1950 Exp.Nicht bevor ich meine 250k habe.Ruhig Brauner.
Mach einfach ne Pause oder lass es für heute ganz sein.
Ist nur n Spiel, dad Aufregen bringt gar nichts![]()

Ja ich reg mich aber auf wie blöd manche Leute sind.

Von welchem Panzer redest du denn? Aber generell ist die Kanonenblende am stärksten gepanzert.Ich kenne zwar die genauen Panzerungswert nicht, aber wenn andere Spieler ständig durch die Turmfront eines Panzers, vor allem auch noch durch die Kanonenblende feuern, dann kann man doch vermuten, dass Gold-Munition im Spiel ist oder? Ich habe in den letzten Tagen mal daruaf geachtet und gefühlt geht jeder zweite Schuß der penetriert durch den Turm und davon jeder zweite direkt durch die Kanonenblende.

Von welchem Panzer redest du denn? Aber generell ist die Kanonenblende am stärksten gepanzert.
@Bambus Du hast recht, aber es nervt einfach.
Ich meine, wenn man in den Lowtiers bis Tier 6, evt. 7, keinen Plan hat lass ich es durchgehen, aber bei allen Panzern drüber erwarte ich einfahc, dass die Leute mitdenken.
Naja ich här für heute auf. Heute leider auch nur knapp 800k Credits plus gemacht und nicht die übliche Million.![]()
Ich spiele diverse Panzer. Momentan spiele ich mit M4A3E8, M6, KV-1, KV-1S und Churchill I. dort ist mir das auch aufgefallen. Die restlichen Panzer die ich spiele sind Scouts oder TD mit leichter Panzerung.
Beim letzten Spiel hat mir ein Sherman ca. 5x durch die Kanonenblende des M6 gefeuert bis ich zerstört war, während ich mit der Top-Gun bei seinem Turm fast nur abgeprallt bin.
Wieviele Runden fährst du denn täglich um eine Million reinzuholen?Naja ich här für heute auf. Heute leider auch nur knapp 800k Credits plus gemacht und nicht die übliche Million.![]()
Bisher eigentlich immer so um die 20-30.Wieviele Runden fährst du denn täglich um eine Million reinzuholen?
Ok ich fahre hauptsächlich hightier da gibts immer weniger.
Hab ich. Der PT A ist eigentlich ziemlich gut, allerdings haben die alle keine Panzerung, damit können einige anscheinend nicht umgehen, obwohl das bei T9/10 Meds so üblich istHat einer von euch damit über viele Spiele damit "Erfolg"?
@Bambus Du hast recht, aber es nervt einfach.
Ich meine, wenn man in den Lowtiers bis Tier 6, evt. 7, keinen Plan hat lass ich es durchgehen, aber bei allen Panzern drüber erwarte ich einfahc, dass die Leute mitdenken.