Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ey ich raste heir gleich aus.

Grade Komarin ich hab knapp 5k Damage gemacht, gab jetzt 828 XP trotz Niederlage. (ohne Premium)

Wash hat der Rest meines Teams gemacht?! Nichst, söebst zum spotten waren die zu dumm im Kopf.

S****** doch auf die 250k, ich werde die wohl wieder nicht erspielen bei dieser Aktion.

Jetzt habe ich wieder den Fehler gemacht und bin mit dem T-54 zu hoch geflogen und promt holt mich ein jpze100 auf den Boden zurück ;)

Ich kenne zwar die genauen Panzerungswert nicht, aber wenn andere Spieler ständig durch die Turmfront eines Panzers, vor allem auch noch durch die Kanonenblende feuern, dann kann man doch vermuten, dass Gold-Munition im Spiel ist oder? Ich habe in den letzten Tagen mal daruaf geachtet und gefühlt geht jeder zweite Schuß der penetriert durch den Turm und davon jeder zweite direkt durch die Kanonenblende.

Ich kenne zwar die genauen Panzerungswert nicht, aber wenn andere Spieler ständig durch die Turmfront eines Panzers, vor allem auch noch durch die Kanonenblende feuern, dann kann man doch vermuten, dass Gold-Munition im Spiel ist oder? Ich habe in den letzten Tagen mal daruaf geachtet und gefühlt geht jeder zweite Schuß der penetriert durch den Turm und davon jeder zweite direkt durch die Kanonenblende.
Von welchem Panzer redest du denn? Aber generell ist die Kanonenblende am stärksten gepanzert.

@Bambus Du hast recht, aber es nervt einfach.
Ich meine, wenn man in den Lowtiers bis Tier 6, evt. 7, keinen Plan hat lass ich es durchgehen, aber bei allen Panzern drüber erwarte ich einfahc, dass die Leute mitdenken.

Naja ich här für heute auf. Heute leider auch nur knapp 800k Credits plus gemacht und nicht die übliche Million. :(

Von welchem Panzer redest du denn? Aber generell ist die Kanonenblende am stärksten gepanzert.

Ich meine, wenn man in den Lowtiers bis Tier 6, evt. 7, keinen Plan hat lass ich es durchgehen, aber bei allen Panzern drüber erwarte ich einfahc, dass die Leute mitdenken.

Naja ich här für heute auf. Heute leider auch nur knapp 800k Credits plus gemacht und nicht die übliche Million. :(

Ich spiele diverse Panzer. Momentan spiele ich mit M4A3E8, M6, KV-1, KV-1S und Churchill I. dort ist mir das auch aufgefallen. Die restlichen Panzer die ich spiele sind Scouts oder TD mit leichter Panzerung.
Beim letzten Spiel hat mir ein Sherman ca. 5x durch die Kanonenblende des M6 gefeuert bis ich zerstört war, während ich mit der Top-Gun bei seinem Turm fast nur abgeprallt bin.

Ich spiele diverse Panzer. Momentan spiele ich mit M4A3E8, M6, KV-1, KV-1S und Churchill I. dort ist mir das auch aufgefallen. Die restlichen Panzer die ich spiele sind Scouts oder TD mit leichter Panzerung.
Beim letzten Spiel hat mir ein Sherman ca. 5x durch die Kanonenblende des M6 gefeuert bis ich zerstört war, während ich mit der Top-Gun bei seinem Turm fast nur abgeprallt bin.

Also der M6 hat eine schlechte Turmfront, weder stark gepanzert noch gut gewinkelt, die 128mm pen sollten da schon reichen um durch zu schießen. Einzig der KV-1S sollte nicht so große Probleme am Turm haben.

Das bringt mich aber wie auf den Gedanken nach dem Leopard PTA / 1. Hat einer von euch damit über viele Spiele damit "Erfolg"? Ich mag das Teil optisch sehr und wollte mir auch einen erspielen jedoch zerlege ich den 9er und 10er gerade mit dem T-54 völlig nach belieben. Alles was irgendwie genau schießt sollte leichtes Spiel mit ihm haben.

Wieviele Runden fährst du denn täglich um eine Million reinzuholen?
Ok ich fahre hauptsächlich hightier da gibts immer weniger.

Naja, für n Tier 10 Panzer zu bekommen braucht man aber keinen Skill sondern nur Zeit.
Jeder, der schlau genug ist um zu atmen kann also so nen Panzer bekommen :D
Daher ist das immer so ne Sache mit dem mitdenken

Wollt mal gucken was es am Wochenende so gibt aber seit 2 Tagen funzt bei mir die Hauptseite von WOT nicht mehr hat da jemand Infos ?

Zurück