Wenn es gerechtfertigt ist.ist es schlimm, wenn man sein team als 'c*** suc**** idiots' bezeichnet? -.-

Wenn es gerechtfertigt ist.
Zeigt zwar keine gesitliche Stärke, aber ich kenn das.![]()

.-> du musst die normale wot exe reicht endlich aus und man muss keine russen-exe mehr anklicken *jubel*xvm-stat, Dokan and .NET Framework is not required now. Please, delete xvm-stat.exe.
wie kommt man beim T-54 und all diesen mistgurken frontal durch? wenn der mir gegenüber steht hab ich absolut keine chance!
T-54 und Ableger davon WZ-120, Type 59, T-62a, Obj. 140 haben alle so um die 180-200mm effektive Panzerung an der LFP. Steht man leicht oberhalb kommt da so ziemlich alles durch, steht er vorne leicht hoch steigt der Winkel schnell auf 40-50°.
Mit den 201mm pen des T-54 schätze ich mal so 50% gehen durch die LFP eines anderen T-54.
Obj. 140 könnte -1° mehr gun depression haben, aber ich habe noch keine genauen Softstats von ihm gesehen.
Ich liebe die Panzerung des KT jetzt. Da bounced jetzt so schön viel am Commander. Hatte gerade ein Tier7-9 match. Ferdi gebounced, IS-8 gebounced,KV-5 and KV-4 gebounced. Nur ein caernarvon kam durch

Ja der T32 ist wahrlich kein durchschlagswunder und die Turmluken des T-54 sind nicht so schön zu treffen. Wenn du einfach nicht durch die Front kommst dann bleibe zurück und kommt er in den Facehug sollte es was mit den Luken werden oder du fährst im Bogen zurück um seine Seite zu treffen.noch n anderes beispiel...is stehe an der ecke und warte auf ihn. er kommt nur minimal um seine ecke, so dass er schießen kann. WO soll ich draufhalten? da steht kaum was vor, und das bisschen, was vorsteht, is so dermaßen angewinkelt, dass 90% bouncen...
Das ist ja der Sinn, dass man da kein Schaden macht.Nennt sich sidescrapping und in diesem Falle kannst du je nach Panzer nichts machen. Bei einigen Panzer kann man auf Turmluken schießen oder die Ketten zerschießen um danach durch diese durch Schaden zu machen. Bei guter Position kann man aber nicht viel machen.

Warum nimmst du nicht gleich das ganze neue XVM und packst deien alte Config dadrauf?Ich nutze jetzt xvm von 8.7 mit der battle.swf von xvm 8.8 test1 und das ist momentan das beste Ergebnis was ich kriegen kann![]()
Da hat die Anzeige plötzlich gesponnen.. da stand über den Panzern überall loading und 35%.. keine Anzeige wieviel HP die noch haben oder dass ich Schaden gemacht habe..Warum nimmst du nicht gleich das ganze neue XVM und packst deien alte Config dadrauf?
Wenn du so nah dran bist brauchst du nicht mehr auf die Kommandantenluke schießen....