wobei man eigentlich nur 2-3 weakspots pro nation und vielleicht von 10 sonderfahrzeuge lernen
Ich frage mich immer warum viele immer so sicher sind das ihr Gegenüber Gold Ammo eingesetzt hat.
Bei mir im Clan ist dieser Post aus dem offiziellen Forum ein gerne zitierter Text, wenn mal wieder jemand am jammern ist.
Wer jammert, hats nicht verstanden! - Tipps, Hilfe & Fragen zum Gameplay - World of Tanks official forum
Ich frage mich immer warum viele immer so sicher sind das ihr Gegenüber Gold Ammo eingesetzt hat.
Bei mir im Clan ist dieser Post aus dem offiziellen Forum ein gerne zitierter Text, wenn mal wieder jemand am jammern ist.
Wer jammert, hats nicht verstanden! - Tipps, Hilfe & Fragen zum Gameplay - World of Tanks official forum
)Da haste natürlich den absoluten Ausnahmepanzer genommen, da der E100 mit seiner großen wegen geringen Pen kaum fahrbar ohne gold ist
?Was hat das nu mit dem Thema zu tun?

Also irgendwie finde ich den Spruch nach wie vor unpassend und ja ich hab den ganzen "Artikel" gelesen.wer jammert, hats eben nicht verstanden.

Naja du regst dich drüber auf weil du noch nicht verstanden hast wie Derp das Game manchmal istDemnach hieße das ja jetzt, dass ich das Spiel nicht verstanden habe, weil ich dreimal aus 100 Meter einen Jagdtiger nicht treffe. Wo ist da die Logik?

Vor allem karelien, da würd ich von 10 Wetten vllt. eine verlieren, wenn ich drauf wetten würde wo wer hinfährt
Keine Ahnung was passiert hat man, wenn ein Spiel aus sich heraus eine komplett neue Situation darstellt, die Tanks mal an positionen sind, wo eig. fast nie einer hinfährt oder es spannend wird, wenn nur noch paar gute da sind 

Man hat keine Ahnung was im Match passiert, kannst du das bitte nochmal anders formulieren? Also ich verstehe die Aussage nicht.Naja der Typ sagt man hat keine Ahnung was im Match passiert. Und genau das ist es doch, was man hatVor allem karelien, da würd ich von 10 Wetten vllt. eine verlieren, wenn ich drauf wetten würde wo wer hinfährt
![]()
Ist doch auf 90% der Maps das gleicheKeine Ahnung was passiert hat man, wenn ein Spiel aus sich heraus eine komplett neue Situation darstellt, die Tanks mal an positionen sind, wo eig. fast nie einer hinfährt oder es spannend wird, wenn nur noch paar gute da sind
![]()