Bin jetzt nich der Statistik Mensch und hab nicht den leisesten Plan von den angaben da aber es gibt sicher nen NETTEN Menschen hier der mir sagen kann wie mies ich bin

.
World of Tanks statistics - Longertom at EU
Hauptsache ist doch, dass die Kurven alle gen Himmel zeigen
Aber auch wenn das Team recht schlecht ist dann kann man selber meist trotzdem genug reissen um sich die Stats nicht zu verhauen.
Dem wage ich zu widersprechen.
Es gibt durchaus Panzer auf die das zutrifft, wie zB nen E75..
Wenn dein Team aber aufgeraucht wird bevor du auch nur einmal die Chance hattest jemanden zu treffen und dann plötzlich alleine stehst und umzingelt wirst, dann schaffst du mit Glück noch 2 Treffer und danach biste im Eimer.
Oder auch mit so Jagdpanzern und Lights biste immer am Ar... wenn dein Team absolut unfähig ist - als Arty sowieso - und mitn Stock T-44(weil ich den ja gerade fahre) in nem Tier X Match biste dann bloß noch der Trophäenring am Finger...
Also es gibt genug Situationen wo du alleine einfach NICHTS mehr reißen kannst.
Im übrigen hatte ich gestern wieder nen netten Kampf auf Karelien(wir waren Angreifer) im T71... ich bin direkt zur Gegnerbase und hab da munter rumgespottet in nem Tier X Match und ich hatte TD-Unterstützung vom Hill aus... war einfach geil!
ich hab gespottet, die Gegner kamen angerannt, weil ich ja nur Opfer bin und dann innerhalb von 9sek waren sie tot... 4mal

darunter u.a. auch nen IS7
leider war der Rest des Teams nicht so prall und wir haben letztlich trotzdem verloren