Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenns mit T2 klappt, klappt sowas mit gescheihten SPielern auch mit T8 :ugly:
Eben nicht.
Bei sehr vielen Spielern in T2 Gefechten fehlt einfach die Erfahrung und oftmals auch der Skill.
In T8 werden auch die Gegner Erfahrung haben und da sind auch die Panzer generell verschiedener und stärker.

In Randoms sind die Erfolgschancen doch eher geringer, wenn das gegnerische Team nicht völlig untalentiert ist, weil sie eben von zwei Seiten schießen können und die in der Mitte sehr gequetscht sind.

Eben nicht.
Bei sehr vielen Spielern in T2 Gefechten fehlt einfach die Erfahrung und oftmals auch der Skill.
In T8 werden auch die Gegner Erfahrung haben und da sind auch die Panzer generell verschiedener und stärker.

In Randoms sind die Erfolgschancen doch eher geringer, wenn das gegnerische Team nicht völlig untalentiert ist, weil sie eben von zwei Seiten schießen können und die in der Mitte sehr gequetscht sind.

Ich schrieb ja auch mit gescheihten spielern, nicht mit vollblödis, die keine Ahnung vom Spielen haben.

10 Panzer rushen im richtigen Zeitpunkt, etwas verteilt übers Feld, das klappt. Und ich rede ganz bewusst nicht von Kompanie oder CW. Im Random wird sowas zu 100% den Gegner völlig überraschen, wenn dann noch die hälfte aufm Berg ist, ists eh vorbei :D

Sowas hatten wir auf El Halluf, auf einmal ist keiner über den Berg bei B2 gefahren sondern die große Masse fuhr geradewegs durch das Tal, hat uns überrascht, ich als Arti konnte nicht zielen und die Camper wurden Ruck zuck zerschossen und danach der Rest. Das war ein sehr komisches Gefecht, aber hier hat das Überraschungsmoment gesiegt.

Sowas hatten wir auf El Halluf, auf einmal ist keiner über den Berg bei B2 gefahren sondern die große Masse fuhr geradewegs durch das Tal, hat uns überrascht, ich als Arti konnte nicht zielen und die Camper wurden Ruck zuck zerschossen und danach der Rest. Das war ein sehr komisches Gefecht, aber hier hat das Überraschungsmoment gesiegt.

Und das wird auf anderen maps auch klappen, wenn es den relativ gut getimed und organisiert ist, halt so gut es geht in nem Random :D Am besten wenn man mitm 3er Zug unterwegs ist.

In WoT sind die Fahrbahnen einfach so festgefahren, da ist das Überraschungsmoment das tödlichste was es gibt.

Wenn nur 3 aus der Reihe Tanzen, mMn aus dem WoT Rythmus, dann sind die 3 schneller tot als alle anderen. Wenn´s aber 10 auf einmal machen, glaubt das andere Team dran.

Ich mein, oft ist man doch schon überrascht, wenn auf einer der standart Plätze mal andere Panzer auftauchen als gedacht, oder überdurchschnittlich viele :D

Ich frage mich immer warum viele immer so sicher sind das ihr Gegenüber Gold Ammo eingesetzt hat.
Zum Großteil wegen der Einschusslöcher aber auch weil man weiß wo 200mm +-25% pen durchkommen können und wo nicht.

Wenn ich wieder mal über Goldmunition jammer dann habe ich das Spiel verstanden da es ständig um die Durchschlagsleistung geht. Vielleicht habe ich sogar den Kapitalismus verstanden da WG die Goldmunition nicht herausnehmen wird solange sie dafür Geld bekommen.

Beim Lesen des verlinkten Textes musste ich große Teile überspringen einfach unlesbar für mich. Das möchte ich aber nicht so stehen lassen:
Dir werden hier im Forum viele Jammer-Threads begegnen und zu allen kann ich nur sagen - ja und? Selbst wenn es diese Probleme gibt, dann haben sie ALLE und niemand kann dann für sich beanspruchen, dass GERADE ER benachteiligt wird.
Stehe ich einem Panzer gegenüber welcher mir gemütlich durch die Turmfront schießt mit Hilfe von Goldmunition dann bin definitiv ich benachteiligt und nicht alle anderen WoT-Spieler. Nur weil ich theoretisch die Möglichkeit habe auch Goldmunition zu verschießen, gleicht dies keinesfalls die beschriebene Situation aus. Ja der Text kommt nicht von dir, ich halte ihn trotzdem für ziemlich kurzsichtig.

Ja viele Spieler sind extrem eingefahren auf ihre Routen. Wenn die Situation es zulässt fahre ich ebenfalls meine standard Routen ab, leider reagieren sehr viele Spieler garnicht, übertrieben oder schlichtweg falsch auf die Verteilung am Anfang.
Bei sehr vielen Karten ist es kein Problem wenn 10 Spieler Route X nehmen weil man sehr oft die Möglichkeit hat die Basis von guten Positionen aus zu verteidigen.

Bin heute soo mies, da hilft mir kein Goldammo mehr... Hab die letzten Tage durchgesuchtet und jetzt ists einfach mal zuviel.

Diesen Absturz muss man sich mal geben:slap:.

Bin jetzt nich der Statistik Mensch und hab nicht den leisesten Plan von den angaben da aber es gibt sicher nen NETTEN Menschen hier der mir sagen kann wie mies ich bin :hail:.
World of Tanks statistics - Longertom at EU

Ein 1542 WN7 haste, das ist schon ordentlich :daumen:
900-1199 gehört zum durchschnitt. 1200-1399 gehört zu gut, ab 1400-1599 ist man sehr gut. 1600-1899 ist legendär oder so und 1900+ ist unicum. Deine 1700+ avg Damage sind auch recht nice :D

Hm auf die ganze Statistik (Winratio usw... ) geb ich in der Regel nichts !
Was kann ein Spieler dafür das daß halbe Team 60sek. nach Spielbeginn schon das Zeitliche gesegnet hat ,oder wie so oft auf *Malinkofka* bis auf zwei meds der Rest sich in der Basis zusammen schießen läst ? NICHTS ! Du kannst zwar zu einem Sieg beitragen aber alleine gewinnen kannst du (im normal fall) nicht ob du jetzt im IS7 oder im Loltraktor unterwegs bist .
Die Wins Spiegeln nur wieder ob du öfter Glück hast oder eben Pech mit deinem Team ,wie oft hat schon wer im Game geschrieben *Winchance 38%* und dann wurde das Spiel Haushoch gewonnen .

Naja gut bei der Efficiency wird das Winrating erst gar nicht mit einbezogen. Aber auch wenn das Team recht schlecht ist dann kann man selber meist trotzdem genug reissen um sich die Stats nicht zu verhauen. Ich selber guck da meist auch nur drauf um für mich zu sehen wie ich mich verbessere. Mittlerweile ist das System auch schon besser geworden, jetzt wo Cappoints beim WN7 nicht mehr miteinberechnet werden.
Manchmal hat man aber auch was zu lachen. Wenn da z.B. einer mit 4k Gefechten und nem Rating von unter 100 ist, dann kann man schon fast sicher sein das er ein Bot ist.
Bezüglich Winchance: Da guck ich eh nicht mehr drauf, so oft wie ich schon 2% Battles gewonnen hab oder 90% Battles verloren hab :ugly:

Aber mann. Gestern bis Heute knapp 35 Battles gehabt und davon fast 70% verloren.... :wow:

Jeder hat doch Fahrzeuge mit denen er viel regelmäßiger gewinnt als mit manch anderen. Ich habe nur 40% mit dem Tiger II, komme mit der Kiste nicht so wirklich klar und habe die ersten 16 Gefechte alle verloren und nach 40 ne winrate um die 11-13% bei meinen Artis habe ich deutlich bessere Werte. Liegt das jetzt daran das ich als Arti meinem Team weniger schade, oder daran das ich als Arti mehr zum Team beitrage und somit auch öfter mal das Spiel entscheide.

Meine zwei Eroberer und Räuber habe ich mit der Hummel geholt.

Gibt es eigentlich echte Bot's im klassischen Sinne, sprich Spieler die vom Server generiert worden?

Bin jetzt nich der Statistik Mensch und hab nicht den leisesten Plan von den angaben da aber es gibt sicher nen NETTEN Menschen hier der mir sagen kann wie mies ich bin :hail:.
World of Tanks statistics - Longertom at EU
Hauptsache ist doch, dass die Kurven alle gen Himmel zeigen ;)

Aber auch wenn das Team recht schlecht ist dann kann man selber meist trotzdem genug reissen um sich die Stats nicht zu verhauen.
Dem wage ich zu widersprechen.
Es gibt durchaus Panzer auf die das zutrifft, wie zB nen E75..
Wenn dein Team aber aufgeraucht wird bevor du auch nur einmal die Chance hattest jemanden zu treffen und dann plötzlich alleine stehst und umzingelt wirst, dann schaffst du mit Glück noch 2 Treffer und danach biste im Eimer.

Oder auch mit so Jagdpanzern und Lights biste immer am Ar... wenn dein Team absolut unfähig ist - als Arty sowieso - und mitn Stock T-44(weil ich den ja gerade fahre) in nem Tier X Match biste dann bloß noch der Trophäenring am Finger...

Also es gibt genug Situationen wo du alleine einfach NICHTS mehr reißen kannst.

Im übrigen hatte ich gestern wieder nen netten Kampf auf Karelien(wir waren Angreifer) im T71... ich bin direkt zur Gegnerbase und hab da munter rumgespottet in nem Tier X Match und ich hatte TD-Unterstützung vom Hill aus... war einfach geil!
ich hab gespottet, die Gegner kamen angerannt, weil ich ja nur Opfer bin und dann innerhalb von 9sek waren sie tot... 4mal :devil:
darunter u.a. auch nen IS7 :ugly:

leider war der Rest des Teams nicht so prall und wir haben letztlich trotzdem verloren :schief:

Ja gute Scouts sind meine besten Freunde und beim Gegner meine größten Feinde.
Doof sind halt immer nur diese Kamikaze Scouts, die in die Basis reinfahren, alles aufdecken und dann abgeknallt werden. Die möchte man am liebsten selbst erschießen.

Aber auch wenn das Team recht schlecht ist dann kann man selber meist trotzdem genug reissen um sich die Stats nicht zu verhauen.
Finde ich auch. Meist dauert die Runde ja doch dann mindestens 5 Minuten und da kann man dann schon seinen durchschnitssschaden raushauen und vielleicht noch nen Abschuss machen.
Sicherlich, wenn das Team total blöd fährt und einem noch am Schießen hindert, dann wirds schwer, aber sonst ist das durchaus drin.

Wg. der Overallwinrate.
Klar da ist man teamabhängig, ist ja schließlich ein Teamspiel. Aber trotzdem kann man da sein Team zum Win führen, weil man bspw. ne Seite hält, alleine gegen ein paar Gegner besteht.
Wenn es ja wirklich nur reine Glückssache wäre, warum gibts dann Leute, wie espanol, die dann über 60% haben? Und so wie ich seine Spielweise gesehen habe ist bei Ihm 99,99% Skill und 0,01% Luck. :D

Sollte heute nicht der neue Patch kommen?

Zurück