Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
nope 1900 habe ich schon und das reicht noch nicht.
Kannst du auch nicht so verallgemeinern.

Ist immer unterschiedlich.
Da jetzt grade das SU-152 Special war, wird es vermutlich mehr ISU Fahrer geben.

KV-1S will not be nerfed, it will be split into KV-85 and KV-122 (SS: with KV-122 being probably tier 7, but this is not confirmed)
Ii ja wieder ganz toll. Macht WG mal gleich wieder nen Premiumpanzer ins Spiel, brauchen wohl Kohle, weil die soviel ruasgehauen haben auf der Gamescom. :ugly:

Die frage ist, ob die Guten auch am Event teilnehmen oder vermehrt schlechte Spieler. Dann könnte es sich verschieben. Vermute ich aber eher weniger.

Der Sinn dieser Mod ist:
1. Es ruckelt nicht so stark wie das Ingame-Serverfadenkreuz
2. Man sieht das Standart UND das Serverfadenkreuz gleichzeitig

Das erlaubt schnelles Peek-a-Boo...
Zu 2. Das hatte bei mir einige mal verursacht das ich mich auf das Client-Fadenkreuz konzentrierte, und zu früh schoss.

Was am Server-Fadenkreuz noch praktisch ist, es erklärt warum ein Schuss manchmal in eine gänzlich andere Richtung geht, oder warum man 3-5m daneben schießt obwohl der Gegner direkt vor einem steht, wenn man nach einer Drehung sofort geschossen hat.
Dabei kann man nämlich sehen das der Turm auf'm Server (selten) in die entgegen gesetzte Richtung dreht, oder um 2-3 Sek nachzieht, also noch gar nicht ausgerichtet ist.
Das Phänomen sieht man ja auch bei Gegenspielern, man erwischt sie von der Seite oder am Heck, sie drehen und schießen obwohl die Kanone noch nicht auf einen Selbst ausgerichtet ist.

ich denke eher nicht, ich denke es wird wenn dann eher wie beim Panzer 4 ablaufen, Schmalturm weg, kannone Weg und daraus einen neu Kaufbaren Premium machen und den Leuten den Müll zurücklassen. Sonst kann man ja kaum Geld damit machen.

Wie? Wenn man den KV-1S hat, kriegt man den mit 8.9 als Premium? Na dann kauf ich mir den wieder :ugly:

Was??? Wenn sie mir den so als Premium in der Garage stehen lassen, kein Problem, brauch eh irgendwas um vermehrt Credits einzufahren.

Fast den ganzen Tag mehr oder weniger Müllteams diese Wochenendaktionen sollten sie lieber die ganze Woche laufen lasen.
Ich schäm mich schon fast... mit dem OP Teil.

Anhänge

• shot_1703.jpg
    shot_1703.jpg
    677,6 KB · Aufrufe: 96
  • shot_1704.jpg
    shot_1704.jpg
    619,3 KB · Aufrufe: 63
  • shot_1705.jpg
    shot_1705.jpg
    599,2 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass die Panzerstats bei noobmeter irgendwie seltsam sind, denn wenn mal die Winrate bei allen Panzern durchgeht, sieht man, dass es nur 13 Panzer gibt, die unter 50% Winrate haben und die haben meist auch nur wenige Spiele. Die Durchschnittliche Winrate dürfte irgendwo bei 55-60% liegen. Sollte die nicht aber eher bei 50% liegen, so rein statistisch?

ich denke eher nicht, ich denke es wird wenn dann eher wie beim Panzer 4 ablaufen, Schmalturm weg, kannone Weg und daraus einen neu Kaufbaren Premium machen und den Leuten den Müll zurücklassen. Sonst kann man ja kaum Geld damit machen.
Vermute ich auch mal.

Damals beim T34 haben noch deutlich weniger Leute gespielt und es war T8.
Aber wenn für nen T6 Panzer gratis nen premium gibt, dann würden sich den denke ich recht schnell sehr viele einfach mit FreeXP den freischalten und jut is.

Also ich muss meien Aussage von virhin zurücknehmen.
Lief anfangs blöd, aber danach lief es sehr gut.

Zwecks Panzerass. Man muss mehr xp in der Schlacht bekommen als 99% aller anderen Spieler mit diesem Panzer innerhalb der letzten Woche. ;) Das kann einmal bei 1800xp sein, ein anderes mal bei 2000xp mit ein und dem selben Panzer.

Siehe Pic (ARL V39) ;)

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
| Karte: Klippe
| Fahrzeug: Pz.Kpfw. VI Tiger
| Erfahrung: 3.608 | (x2) Einnahmen:
56.257 Cr.

| Erfolge: Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Sensenmann, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

In der 2. Runde

Keine Ahnung was alle heulen ich find den extrem stark..

KV1S, IS und T29 bouncen an dem wie blöde...

3.5k dmg ausgeteilt, dank Sidescraping 0(!)dmg eingefangen... :what:

Edit: ein Bild für Robo, Zufall oder MAGIE? :ugly:

Anhänge

• Tiger 1337.jpg
    Tiger 1337.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Gerade neu von der Webseite: Interaktives Special: Überblick (09.09.2013 – 22.09.2013) mit Deutsche Mediums bis zum Panther.
Da frage ich mich was macht Wargaming mit dem VK3001(H) der dort drin ist und diese Woche zum Heavy mutiert???

Ja denkt dort eine Abteilung über die anstehenden Änderungen der andere Abteilung nach??? Oder wie kann man dies erklären (verschiebt sich 8.8?)

LOL @ 1337 Efficiency :D

Jetzt frage ich mich ob diese besser ist als z.B. 2000.

Ich denke nicht das ich diese Woche noch mit dem T-54 90k Erfahrung einfahren werde. Ist mir eigentlich sogar recht weil ich das Obj. 140 ohnehin bevorzugt hätte.
Waren Russische TD´s eigentlich schonmal mit dem T8-10 30% Special dran?

Gibt ja nur 2 Optionen, entweder er gilt weiter oder eben nicht..
Die Panzer werden bestimmt in gesonderten Listen explizit aufgeführt für das System zum Event.
Wenn sich WG die Mühe macht den rauszunehmen, dann wird er nicht mehr von diesem Event proitieren.

Zurück