Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass die Panzerstats bei noobmeter irgendwie seltsam sind, denn wenn mal die Winrate bei allen Panzern durchgeht, sieht man, dass es nur 13 Panzer gibt, die unter 50% Winrate haben und die haben meist auch nur wenige Spiele. Die Durchschnittliche Winrate dürfte irgendwo bei 55-60% liegen. Sollte die nicht aber eher bei 50% liegen, so rein statistisch?

Möglicherweise liegt das an Kompaniegefechten wo die Teams ungleiche Anzahl an Spielern haben können?

und das mit kaputtem ammorack :ugly:

Victory!
Battle: Widepark Montag, 9. September 2013 12:28:40
Vehicle: Pz.Kpfw. III/IV
Experience received: 1.575
Credits received: 55.549
Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, Top Gun, Reaper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Möglicherweise liegt das an Kompaniegefechten wo die Teams ungleiche Anzahl an Spielern haben können?

achso. habs rausbekommengehabt.
Noobmeter hat einfach nicht die kompletten Serverdaten, sondern nur von den Nutzern, die sie abgefragt haben und da der schlechte im Schnitt nicht nachguckt, sind die da so hoch.
Wenn man die offiziellen Serverstats anguckt, dann sind die ca. 8% tiefer in der Winrate.

Was den T-57 Heavy angeht, da habe ich schon extrem krasse Sachen gesehen, auf Murowanka hatte ich es, das ich gerade gekillt wurde, dort noch 3 Panzer rumstanden und wir nicht vorran kamen, dann kam da ein T-57 Heavy über den Berg, 4 Schuss, 3 Tote und die Situation war aufgelöst und das Gefecht entschieden, das. Alles binnen weniger Sekunden bei nem Stand von irgendwas bei 7:9 gegen uns.

Wenn ich mit eure "normalen" stats so anschaue dann bin ich bestenfalls ein durchschnittlicher Spieler und habe auch erst 5 Panzerasse, davon 4 auf Artis, aber in einem normalen Gefecht kann man mit der Arti immer noch der Typ sein mit dem meisten Schaden im Team (bin ich sehr oft), außer die lassen mal wieder nen Scout durch und ich bekomme den nicht abgeschossen.
Ich habe auch nur 2 Krieger bisher, davon einer auf der AMX 105 (nach dem Update), spiele auch erst seid Anfang Juni und habe inzwischen um die 2k Gefechte.

shot_020.jpg

Das lief wie geschnitten Brot :D

was ist mit anwinkel gemeint?^^
Wer nicht weiß, was anwinkeln ist, gehört nicht in einen T7 Panzer..

Wie mich diese kleinen Ratten heuet wieder aufregen.
Blockt mich so nen kleiner T-44 , sodass ich mit dem Obj.704 draufgehe.
Anschleißend steht er vor nem gegnerischen T69 rum und dann wird er von usnerer Arty abgeschossen, weil er da eben total dumm rumsteht. Und dann flamt er rum.

Das Anwinkeln kannst du aber auch schon mit dem VK3601 üben. Dort hast du etwas weniger Frustfaktor, als wenn du das erst mit dem Tiger lernst.
Ich habe es bereits mit dem PiV fleißig angewandt

edit: übrigens hilft es dir auch zu lernen, wo du den Gegner besser durchschlagen kannst.

Deine ausage ist zwar hart aber recht hast du wohl, hatte am 9 august auch noch meinen t5 panzer jetzt t7 also ging sehr schnell voran
Es ist nicht persönlich gemeint, aber ich find das einfach doof sowas, weil es eben ein Teamspiel ist. Außerdem kannst du auch selber mehr machen, wenn du mehr weißt.

edit: übrigens hilft es dir auch zu lernen, wo du den Gegner besser durchschlagen kannst.
Da kann ich dir auch wotdb.info empfehlen, kann man auch ganz gut nachgucken.

Oder du packst dir mal für 2-3 Wochen nen Hitskin mod rein. Da lernt man das auch recht gut, aber sieht halt etwas doof aus, weil es eben so bunt ist.^^

Naja ich sehe jetzt auch nicht wirklich das große Problem bei den Textur Packs, so muss ich mir nicht die Siluetten mit den Weakspots der ganzen Panzer merken. Die Richtschützen im zweiten Weltkrieg haben diese Spots lernen müssen, aber die hatten auch nur ne Handvoll von Panzern als Gegner wo so etwas relevant war.

Zurück