Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
sagt mal hat man als T-43 *ignoriert mich* übern Panzer stehen das ist mir schon recht häufig passiert das keiner sich für mich interessiert hat und ich wildern konnte bis zum umfallen.

Ja hat man ;)

Wobei ich T-43 im allgemeinen schnell erledige sobald ich sie sehe, da sie easy kills sind.
Hab ich weitere Gegner, werden die priorisiert "behandelt" :devil: und der T-43 solange soweit möglich bouncen lassen oder ignoriert.

Leute holt euch mal das Server Fadenkreuz als Mod...

9/10 dieser mystischen "RNG-Fälle" kann man damit verhindern...

Permanent Serverside Reticle - User Interface - World of Tanks Mods - Curse
Einfach im Einstellungsmenü das Server-Fadenkreuz aktivieren, das kommt inzwischen auf das gleiche raus.
Nur das man kein buntes Fadenkreuz bekommt.

Hab die Mod früher benutzt, als man das Server-Fadenkreuz noch über ein Tastenkürzel bei jedem Gefecht Manuell aktivieren musste.

Ich glaube der Mod soll gleichzeitig Server und Computerfadenkreuz zeigen, damit man den unterschied merkt- Kann mich da aber auch verlesen haben.

Sagmal diese 75 Wins KANN man doch überhaupt nicht schaffen am Wochenende?

Was da rumfährt, da könnte man höchstens die 75WIns in Random schaffen wenn man 24/7 spielt..

Naja ich hab gestern schon ziemlich viel gespielt und hatte glaube 24 Wins am Ende des Tages..

Zumindest lohtn es sich auch nicht, wie du schon sagtest.

Gekauft:
Geschütz '100 mm D10T' erfolgreich gekauft (1 St.). Kosten: Kreditpunkte: 78.180.

endlich 175mm Pen aufn T-44.. hat mich aber auch 20k freexp gekostet :(

Endlich....
shot_028.jpg shot_029.jpg

Aber ist schon schwer bei solche Teams ...
shot_027.jpg

hab gerade gesehen die Garagenplätze sind wieder im Angebot da mußte ich meine 1,8k Gold von der Gamescom doch direkt in die Plätze investieren habe nun 12 Garagenplätze mehr und vorerst kein Problem mit Stellplätzen :ugly:

Der Sinn dieser Mod ist:
1. Es ruckelt nicht so stark wie das Ingame-Serverfadenkreuz
2. Man sieht das Standart UND das Serverfadenkreuz gleichzeitig

Das erlaubt schnelles Peek-a-Boo...

Der Sinn dieser Mod ist:
1. Es ruckelt nicht so stark wie das Ingame-Serverfadenkreuz
2. Man sieht das Standart UND das Serverfadenkreuz gleichzeitig

Das erlaubt schnelles Peek-a-Boo...
Versteh ich irgendwie immer noch nicht.

Vorallem wie soll denn schnelleres Peek-a-Boo gehen? Um die Ecke fahren und anaimen dauert doch noch genauso lange?

Versteh ich irgendwie immer noch nicht.

Vorallem wie soll denn schnelleres Peek-a-Boo gehen? Um die Ecke fahren und anaimen dauert doch noch genauso lange?

bei schnellen Bewegungen kommt es durch den Ping usw das das Serverfadenkreuz was im Endeffekt ausschlaggebend ist woanders ist als das auf deinem Monitor. Allerdings bringen diese Mods nicht viel bis gar nichts. Denn zwar schaltet man den Ping und latenz von deinem Computer zum Server aus, hat aber meist den gleichen Ping und latenz vom Server zum Computer da ja die Infos für das Serverfadebkreuz auch wiederum vom Server kommen., so das in einer Bewegung die Trefferzone genau zwischen dem Computer Fadenkreuz und dem Serverfadenkreuz ist.

Hatte heute testweise das Serverfadenkreuz mal wieder an. Aber damit gehts bei mir gar nicht.
Hackelt mir zu viel und gerade bei panzern wie E-25 wo es auf die Weakspots ankommt, etwas blöd.

Hab dafür mit meinem Ferdi und der 8,8er einen E100 heute 3 mal frontal erwischt (hab den kleinen Ausguck oben getroffen) und das bei weit unter 30fps, da nebenbei mein Computer mit Matlab 3,5 von 4 Kernen blockt.

lol ich wunder mich immer wieder wie hoch die Panzerass Hürde bei der ISU 152 liegt, 5,5k Damage und 4 Kills in einem 8er Match reichen schonmal nicht.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber 1700-1800 sollte reichen.

Hatte heute testweise das Serverfadenkreuz mal wieder an. Aber damit gehts bei mir gar nicht.
Hackelt mir zu viel

same here, ich habs auch wieder deaktiviert.

Wieder voll ärgerlich.. da wären sogar 5k Damage drin gewesen

Anhänge

• shot_160.jpg
    shot_160.jpg
    463,7 KB · Aufrufe: 114
  • shot_159.jpg
    shot_159.jpg
    442,4 KB · Aufrufe: 141
  • shot_158.jpg
    shot_158.jpg
    411,8 KB · Aufrufe: 110
Zurück