Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Öhhh welches war das davor noch?Das schlechteste Spiel des Abends - das da vor hättest du mal hochladen sollen

Er ist sehr mobil, die Kanone ist überraschend zuverlässig und macht gern mal 500+ Damage. Die Präzision geht voll klar und wirklich lange zum Zielen brauch ich dank Richtantrieb + Stabi auch nicht.Kannste auch sagen warum der WZ-111 model 1-4 so geil ist?
Wenn ich den mitn E75 vergleiche siehts von den Werten irgendwie nicht so geil aus, mal abgesehen vom Topspeed.
Dazu kommt halt noch das die Armor verdammt bouncy ist und ich unglaublich viele Lolbouncer bekomme
Das siehste u.a. auch im Replay. Selbst Facehug hat dem Feind nicht viel gebracht
Ich weiß, er sieht nicht besonders aus, anfangs dachte ich sogar daran die Heavy-Linie abzubrechen weils einfach lasch aussah. Aber der 110 und der Wz spielen sich einfach verdammt gut. Grade der Wz liegt mir einfach.
Alles was mir bisher negativ aufgefallen ist, ist die beinahe nicht vorhandene Gundespression, aber selbst mir der komm ich mittlerweile gut klar.

) und ich wollt ihm wenigstens noch eine reindrücken. wurstelt also so 50m entfernt über ein hügelchen, ich schon längts eingeaimed und wart nur auf seine lfp... ihr wisst wie es ausging. ich hab nichma nen tracer gesehn (ok, war ne schneemap), jedenfalls hab ich NICHT getroffen.