Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Entschuldigt den Doppelpost, aber kann mir mal wer erklären, warum im US-Heavytree zum T-57 der M7 Medium ist, dann zwei lights kommen, dann wieder zwei mediums und dann der heavy? Wie soll man denn da überhaupt irgendwo mal die Crew vernünftig trainieren ohne gold...

du hast es erfasst, seit dem es Premiumconsumables für Credits gibt wird denke ich weniger Gold dafür ausgegeben. Da es ein recht neuer Tree ist denke ich es ist ein Test ob man auf diese Art und Weise Umsatz erwirtschaften kann, was ja durchaus legitim ist.

shot_014.jpg

Läuft, das StuG :D

Leider hat mir unsere Arty die letze Arty weggeschossen (50 HP noch) ansonsten hätte ich ne Pascucci bekommen.
Aber egal - Win is Win :D

Ganz zu schweigen von dem Geld das da noch rein Gebuttert wird wenn neu Geile Tanks dazu kommen ,jeder schmeißt dann wieder mit Gold um sich um Frei XP zu generieren nur um nach ein paar Wochen feststellen zu müßen das der begehrte Tank zu Tode generft wurde und die Freien XP zum Teufel sind .

Entschuldigt den Doppelpost, aber kann mir mal wer erklären, warum im US-Heavytree zum T-57 der M7 Medium ist, dann zwei lights kommen, dann wieder zwei mediums und dann der heavy? Wie soll man denn da überhaupt irgendwo mal die Crew vernünftig trainieren ohne gold...

Die Spielweise von T69, T54 und T57 sind doch recht gleich und Kommandant, Richtschütze sowie fahrer sind doch bei allen vorhanden, nur der Ladeschütze fehlt beim T71.
Jeder 1 Skill und dann z.B. Reparatur funktioniert doch für alle Fahrzeuge der Reihe. Sixth Sense, Dead Eye, Clutch Braking z.B. als erstes.
Ich sehe da eigentlich keine weiteren Probleme als wenn alles Med´s oder alles Heavy´s wären.

Immer dieses jeder, außer Premium, benutze ich kein weiteres Gold. Für mich passt bei den anderen Angeboten(Free Exp, Gold-Credits, Verbrauchsgegenstände) einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Bei Goldmunition gibts zwar Leistung aber dann passt das Balancing nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint, das wenn er von Light auf Med und von Med auf Heavy umschult, er mit Credits dann auf 80% fällt, statt auf 90%^^ Bin mir aber nicht sicher :P Vllt meint er ja doch die Skills^^

Die Spielweise von T69, T54 und T57 sind doch recht gleich und Kommandant, Richtschütze sowie fahrer sind doch bei allen vorhanden, nur der Ladeschütze fehlt beim T71.
Jeder 1 Skill und dann z.B. Reparatur funktioniert doch für alle Fahrzeuge der Reihe. Sixth Sense, Dead Eye, Clutch Braking z.B. als erstes.
Ich sehe da eigentlich keine weiteren Probleme als wenn alles Med´s oder alles Heavy´s wären.

Immer dieses jeder, außer Premium, benutze ich kein weiteres Gold. Für mich passt bei den anderen Angeboten(Free Exp, Gold-Credits, Verbrauchsgegenstände) einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Bei Goldmunition gibts zwar Leistung aber dann passt das Balancing nicht mehr.

Tjoa wer sich angesprochen fühlt schreit meist zu erst :D.

ich denke auch das er den zusätzlichen Verlust beim Umschulen in eine Andere Klasse meint. Ich gebe Gold eigendlich auch nur für Premium Account (eigendlich permanent) und ab und an Garagenplätze (30 Plätze) und Kasernenerweiterung (64 Plätze) aus, die beiden letzteren aber nur wenn sie die Hälte kosten.

Tjoa wer sich angesprochen fühlt schreit meist zu erst :D.
Ich denke viele benutzen kein Gold, geschätzt würde ich mal sagen das bestimmt irgendwo 50% garkein Geld für das Spiel ausgeben.

Ich glaube er meint, das wenn er von Light auf Med und von Med auf Heavy umschult, er mit Credits dann auf 80% fällt, statt auf 90%^^ Bin mir aber nicht sicher :P Vllt meint er ja doch die Skills^^

Ah ok das war mir neu, habe zwar schon öfters hin und her geschult ist mir aber nie aufgefallen. Allerdings sind die 20% Grundskill auch nicht so das Drama.

Glaub mir,ich schieße keine M7 Medium mehr ab seit dem ich diesen Spielen musste - voll ausgebaut ein brauchbarer T2 Tank .. :D. Der Horror!

Genau, es ging mir darum, dass man theoretisch vom Stuart (wobei die crew kaum hochgenug kam im grinden) 20% zum M4 verliert. Vom M4 zum nächsten wieder 20%, dann zum nächsten 10% (bleibt ja light), dann wieder 20% (light zu medium), dann 10% (medium zu medium) und dann noch mal 20% beim letzten (Medium zum Heavy).

Glaub mir,ich schieße keine M7 Medium mehr ab seit dem ich diesen Spielen musste - voll ausgebaut ein brauchbarer T2 Tank .. :D. Der Horror!

traumhaft ist der. Ich war wirklich am Überlegen ob ich ihn behalte als Funtank. Die Kannone ist ein MG und hat gut Pen. Ich habe eine Winrate von 75% und eine Effi auf dem Teil von 1815 viel mehr kann man sich nicht wünschen. Das Teil rockt.

ich würde auf jeden Fall die Geschütz QF 6-pdr Mk. III empfehlen statt der Topgun, diese hat zwar mehr schaden aber weniger Pen und deutlich niedrigere Kadenz.

Der M7 war zum Schluss schon ganz ok, aber behalten würde ich den trotzdem nicht wollen.. aber wenn du den schon magst dann wirste den T71 wohl auch lieben ;)
Das einzig blöde am T71 ist sein Scout-MM.. aber in T8-Gefechten macht der schon richtig Laune!

ja das leidige Thema mit dem Scout MM für die Tanks die als Scout absolut nicht taugen. Das habe ich grade mit dem 13/75. Als Scout völlig unbrauchbar aber fast nur in 10er Matches zu finden, in einer reinen Statistenrolle.

Och, das mit dem T71 in nem Tier10 Gefecht ist schon ok.
Muss man halt aufpassen ^^
Heute n Gefecht gehabt mit 5,5k SpottingDmg :D
Leider verloren , aber nuja.

ja das leidige Thema mit dem Scout MM für die Tanks die als Scout absolut nicht taugen. Das habe ich grade mit dem 13/75. Als Scout völlig unbrauchbar aber fast nur in 10er Matches zu finden, in einer reinen Statistenrolle.

Ich wäre auch dafür das man mit jedem Panzer 500dmg macht und mindestens 100km/h fahren kann, mit einer Sichweite von min. 1500m.

Allrounder-Wochenende | Hauptnachrichten | World of Tanks

Das klingt doch interessant.
75 Wins, ui das wird viel.
15 pro Tag sind ja drin, wären 45 sicher, aber jeden Tag dann 25 Wins ist schon ordentlich, zumal besseres Wetter draußen geworden ist.
Aber gut warten wir es mal ab. ;)

Ich wäre auch dafür das man mit jedem Panzer 500dmg macht und mindestens 100km/h fahren kann, mit einer Sichweite von min. 1500m.
Also ersteres macht man doch jetzt schon mit jedem Panzer? :huh:

Zurück