Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich wäre auch dafür das man mit jedem Panzer 500dmg macht und mindestens 100km/h fahren kann, mit einer Sichweite von min. 1500m.

wenn du diese Meinung vertrittst sei sie dir gegönnt, allerdings weiß ich nicht wer noch dieser Meinung ist. Das Zitat meines Beitrages und das Wort auch impliziert das du glaubst ich sei dieser Meinung. Ich schrieb aber nichts dergleichen. Hmm mit der Batchat hat man ja fast das von dir beschriebene.

wenn du diese Meinung vertrittst sei sie dir gegönnt, allerdings weiß ich nicht wer noch dieser Meinung ist. Das Zitat meines Beitrages und das Wort auch impliziert das du glaubst ich sei dieser Meinung. Ich schrieb aber nichts dergleichen. Hmm mit der Batchat hat man ja fast das von dir beschriebene.

Eig. meinte ich, das ich öfter gute als schlechte AMX 12t/1375/1390 scouter sehe. Kann wohl nicht jeder mit denen scouten :ugly:

ich denke auch das er den zusätzlichen Verlust beim Umschulen in eine Andere Klasse meint. Ich gebe Gold eigendlich auch nur für Premium Account (eigendlich permanent) und ab und an Garagenplätze (30 Plätze) und Kasernenerweiterung (64 Plätze) aus, die beiden letzteren aber nur wenn sie die Hälte kosten.
Was willst du mit so vielen Betten in der Kaserne?
Hast du 20 unbenutzte Besatzungen?

Ich hab keine einzige Kasernenerweiterung durchgeführt, und kein Problem damit. (Notfalls schläft die Besatzung eben in einem Tank der ohne Besatzung ist. - Heißt, ohne Umschulung, wird aber auch nicht gefahren.)

Ich denke ich werde keine 75 Runden spielen, schon garnicht 75 Runden gewinnen. Die Belohnung dafür ist jetzt auch nicht so groß als das es mich in dem Falle ich hätte Zeit motivieren würde.

Ich denke ich werde keine 75 Runden spielen, schon garnicht 75 Runden gewinnen. Die Belohnung dafür ist jetzt auch nicht so groß als das es mich in dem Falle ich hätte Zeit motivieren würde.
Hab das irgendwie beides durcheinandergeworfen, dachte man bekommt 700.000 Credits dafür. :ugly:
Aber bei dem bisschen, werd ich wohl auch nicht extra dafür mehr spielen.
Naja und das andere. 7 Gewinnen und 7 Kills schaffe ich, aber mit dem Überleben hab ich teilweise so meine Schwierigkeiten. :D

Meine 15 Wins pro Tag werd ich aber weiterhin einfahren.

Was willst du mit so vielen Betten in der Kaserne?
Hast du 20 unbenutzte Besatzungen?

Ich hab keine einzige Kasernenerweiterung durchgeführt, und kein Problem damit. (Notfalls schläft die Besatzung eben in einem Tank der ohne Besatzung ist. - Heißt, ohne Umschulung, wird aber auch nicht gefahren.)

jep ich habe viele Stränge angefangen und bin zwischendurch dann zu anderen Strängen und musste die Crews zwischenparken. Ich habe alle 30 Garagenplätze belegt inkl. Crew und nur noch 12 Betten frei. Ich würde jetzt nicht sagen das ich zu jedem Strang eine Crew habe aber schon zu sehr vielen.

btw grade auf dem Testserver ein paar Runden mit dem E-25 gedreht, 80% in 8er Matches gelandet wo höchstens zwei 7er auf beiden Seiten waren. Ich hatte vom bevorzugten MM mehr erwartet. Gegen 7er Panzer sehr gut zu gebrauchen gegen 8er nahezu nutzlos da man selbst an den Seiten der Heavys oftmals abprallt.

Zuletzt bearbeitet:
Über die Kanone beschwer ich mich auch gar nich, nur über den Rest. :P Ständig fliegen mir die Ketten weg, von 390m Sichtweite merke ich auch nix(hab sogar Binos drauf und trotzdem spotte ich eigentlich gar nix), den Motor scheinen die Gegner nur böse anschauen zu müssen und von dem Speed und der flinkheit merk ich auch nix. So ziemlich jeder Gegner knallt mir in voller fahrt und trotz hacken schlagen wie ein Hase einen rein... :ugly:

Kann man den T21 eigentlich für irgendwas gebrauchen? :what:
Ich hab den eher als Medi gefahren, solange ich nicht gerade in T9+ Gefechte gelandet bin. Was Glücklicherweise selten war.
Als Medi, die beiden T6 M4s haben auch keine nennenswert bessere Kanone, lässt er sich recht vernünftig fahren.

T21 Erfolg - Keine Ahnung mehr warum ich da Premium hatte, muss ein WG-Geschenk gewesen sein.
T8 Gefecht, und ordentlich abgeräumt.

20mm armor.. Pz 1C Opfer :ugly:

Ich mag meinen Mediumscout auch sehr :ugly:

Anhänge

• shot_157.jpg
    shot_157.jpg
    474,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre den Anfang eines leichten Rauschens im Winde...

...Autoloader seien aufeinmal nichtmehr OP....

:ugly::ugly:

He bei deutschen Panzer werden die sicherlich nicht OP sein, du musst ja bedenken: Es sind deutsche Panzer, die dürfen doch keine Bedrohung darstellen :ugly: SerB verlangt dann doch eh wieder das alles in Grund und Boden generft wird. Ich rieche 60 Sekunden um die Trommel nachzuladen und ich denke das Ding wird bestimmt nur zwei Schuss haben :ugly:
Was ich mir aber OP vorstelle ist, wenn der T6 wirklich die 8.8 L71 behält :ugly:

Zurück