L
longtom
Guest
Man is der T-62A ein Schrotteil hab eben ein zweier Platoon davon mit dem WZ 120 abgefackelt und das in nem 2vs.1 fight
.
.
.War nicht persönclih gemeint, war nur wieder etwas in Rage..Also erst mal ein wenig auf deine Wortwahl achten.
Naja, das denk ich mir auch immer wieder, wenn nen E-100 auf Himmelsdorf auf dem Berg ist bzw. auf den Berg fährt.Wenn sich zwei 10er Meds (auch noch in men Zug) von nem 9er Med abschlachten lassen und der dann noch mit 73% HP dvon kommt kanns nicht nur an den spielern liegen ,denn um nen 10er Med zu fahren brauchts dann doch das eine oder andere Spiel um dahin zu kommen .

Ich würd evt. über die verbesserte Lüftung nachdenken, weil die noch nen bisschen den Reloadverkürzt.Ich hab AN, WR, SF drin. Wenn ich das Tarnnetz einbaue müsste ich auf Richtantrieb oder Fernrohr verzichten. Hmh weiss nicht.
@ Wolker
Hast du die oben genannte Runde mit dem OBJ 704 gedreht oder wie ?
Ja, es gibt aber immer wieder den Beweis dafür, das Menschen ohne Gehirn doch lebensfähig sind. Und nach ein paar tausend Gefechten kann man sich auch zu nem 10er durchgestorben haben.Wenn sich zwei 10er Meds (auch noch in men Zug) von nem 9er Med abschlachten lassen und der dann noch mit 73% HP dvon kommt kanns nicht nur an den spielern liegen ,denn um nen 10er Med zu fahren brauchts dann doch das eine oder andere Spiel um dahin zu kommen .
Wenn sich zwei 10er Meds (auch noch in men Zug) von nem 9er Med abschlachten lassen und der dann noch mit 73% HP dvon kommt kanns nicht nur an den spielern liegen ,denn um nen 10er Med zu fahren brauchts dann doch das eine oder andere Spiel um dahin zu kommen .

Ach pff, genau Weakspots braucht doch kein Mensch- developers decided to simplify some of the “unneeded” things in WoT and started with removing the bow machinegun weakspots.
- Tiger P turret weakspots will also get fixed
Nur weil die im Nahkampf mit ihren Russenkanonen da durch kommen heißt es nicht das jeder Panzer ohne Probleme durchkommt. Immerhin eine gute Sache.- the vehicles that are going to be nerfed in 8.9 have been already decided (SS: mainly Foch, Foch 155, T57 Heavy)
Der Tiger 2 hat mehr als ausreichend Weakspots. Da ist die MG an der Front und der Commander oben drauf weniger ganz angenehm. Da bleibt nur noch die untere Front, die noch weicher gemacht wurde und die direkte Turmfront neben der Kanone. Man kommt also noch immer gut durch, auch mit nichtrussenAch pff, genau Weakspots braucht doch kein MenschNur weil die im Nahkampf mit ihren Russenkanonen da durch kommen heißt es nicht das jeder Panzer ohne Probleme durchkommt.