Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ein Laufwerk ist immer das gleiche, bei jedem Tank, und jedem anderen Kettenfahrzeug.
Das ist die Aufhängung der Kette und diese selbst sowie die ganzen Lauf- und Führungsräder etc., vereinfacht gesagt.

Naja, wenn du so 150 Spiele machst, wird das schon klappen :-P

Hab gestern nur 10 Spiele gemacht. 6 gewonnen. Irgendwie keine Lust momentan Credits zu grinden. Hab noch 3mil auf dem Konto.

Gestern wollte mir WG auch keine 15 Siege gönnen. Durfte nur mit dem Hellcat gewinnen. Hab genau 14 Siege geschafft. Danach nur mehr loose. Egal welchen Panzer ich genommen hab. Egal wie viel Schaden ich gemacht hab. Das wäre nur was geworden wenn ich alleine alle 15 anderen aufrauchen hätte können.

Für sowas solltest dir den Alecto holen.. der hat bei mir 70% Winrate :devil:
Nur ich wollte gestern die XP ja auf anderen Panzern... hätte mir nur noch ein Sieg gefehlt, hätte ich den Alecto ausgefahren.

Fängt ja schon wieder behindert an.

Beim E-50M mit nem Obj.704 nicht durchgekommen, klar warum sollte ich durch ALufolie auch durchkommen.
Dann kein bisschen gespottet. Hauen aufeinmal JgPzE100 udn Jagdtiger rein. ARty ,acht den rest.

EDIT:
Klar und mit meinem IS-3 2000 Damage ist jetzt nicht sonderlich besonders, aber damit abgesehen von der ARty den meisten Damage vom Team in einem T10 Game gemacht zu haben, ist schon blamabel für den rest des Teams.

Boah diese Capper ey. Wenn es 7:7 steht okay, dann lieber auf Nummer sicher, aber doch nicht wenn man 10:3 führt. Wieso cappt man dann?! das is doch einfach nur behindert.

Wieso sind denn jetzt nrunoch so beknackte Teams da?! Ich dachte Ferien sidn vorbei?

Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht noch wer nen Invite-Code über (vielleicht vom Gamescon Event? Wäre super :).

Würde mich über eine PN freuen :)

Oh mist. :D

Meistens reicht es ja zu drohen, dass man solche idioteischen Camper anschießt, aber wenn die dann wirklich nichts machen, obwohl es wichtig ist un d das mehrere sagen, mach ich nen Countdown und dann kriegen se ne HE.
Hätte nur mitdenken sollen, dass ne HE vom Obj.704 deutlich mehr Schaden als die von nem IS-3 macht. :ugly:

Irgendwie mag ich das StuG doch :ugly:

shot_012.jpg shot_013.jpg

Cap oder Kill is doch egal - gewinnen zählt :>

Irgendwie mag ich das StuG doch :ugly:

Anhang anzeigen 679153Anhang anzeigen 679152

Cap oder Kill is doch egal - gewinnen zählt :>
22k Credits für Munni aufn Stug3?
Da ist aber einer n ganz schöner Goldscheißer^^
Dabei hat die Stug nichtmal gold nötig!

Aber ich sag ja das Stug ist nen geiles Gefährt und für mich der direkt Vorgänger vom JgPanther.

Wie hast du es eigentlich geschafft nem TigerP 3mal eins rein zu würdgen ohne das bei dem irgendwas kaputt geht? :ugly:

Zurück