Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Du mit dem Vorgänger bin ich bestens zu Rande gekommen, ohne Scheiß^^
Ich muss mal die Ratings von dem Ding raussuchen...

Ich hab aufn Alecto übrigens ne Winrate von 70% :ugly:
Ich hab mal n paar Highlights und Tiefpunkte festgehalten von meinen Panzern :ugly:

Anhänge

• shot_154.jpg
    shot_154.jpg
    409 KB · Aufrufe: 58
  • shot_153.jpg
    shot_153.jpg
    403,7 KB · Aufrufe: 61
  • shot_152.jpg
    shot_152.jpg
    397,8 KB · Aufrufe: 104
  • shot_151.jpg
    shot_151.jpg
    401,5 KB · Aufrufe: 46
  • shot_150.jpg
    shot_150.jpg
    403,8 KB · Aufrufe: 61
  • shot_149.jpg
    shot_149.jpg
    404,8 KB · Aufrufe: 40
  • shot_148.jpg
    shot_148.jpg
    402,8 KB · Aufrufe: 47
  • shot_147.jpg
    shot_147.jpg
    401,4 KB · Aufrufe: 44
  • shot_146.jpg
    shot_146.jpg
    393 KB · Aufrufe: 42
  • shot_145.jpg
    shot_145.jpg
    381,4 KB · Aufrufe: 41
also bis auf die "große wumme" (die nur bissl mehr rof bringt) hab ich meinen - wie auch immer :ugly: durch. find das ding dennoch unbrauchbar xD

Kann man Zubehör teile kaufen und direkt ins Lager packen? Auf Vorrat :) Wenn ja, wie?
Ja, auf Nachschub. dann links auf Zubehör stellen und den Filter auf alle Fahrzeuge... solltest aber nur machen, wenns das Zeug gerade zum halben Preis gibt und dann aber zuschlagen... Achtung Ansetzer richtet sich nach Fahrzeuggröße und nicht nach Kanonengröße! Im Zweifelsfall dafür kurzzeitig mal die Filter aktivieren fürs passende Fahrzeug

Stimmt, "Nachschub". Habe immer im Lager gesucht. Danke

Ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob ich "Vertikaler Stabilisator Stufe 2" oder "Überschwere Splitterschutzbeschichtung" für den E-100 nehmen soll.

sind 35k exp eigenlich machbar an einem tag? Also ich hab im mom eh noch freie zeit, bis sich mal klert ob ich nun nochmal vollzeit schule ihrgendwo machen darf, Deswegen frag ich also ich kann im mom 24/7 daddeln :)?
Und dann ist die frage lieber 45k exp sammel für nächsten panzer oder erst mal noch für vk 36.04 Den lezten motor kaufen, oder drauf verzichten,
also 35k exp ohne premium ohne exp umtauschen, da ich nun weder premium hab und auch kein gold mehr ^^

Was ist denn heute unterwegs??? Nur Osteuropäer und Spanier.... Hab in den heutigen 34 Runden 5 Siege eingefahren ;(

Dabei war ich immer unter den ersten 3 im Team, meistens sogar ontop.... leider mit total schlechten runden, da das Team bereits nach 2 Minuten fast völlig Tod war

Naja in den ferien (die ja ab morgen vorbei sind in NRW :(:(:() :ugly: Hab ich in 3 Tagen 150k XP gemacht, sprich 50k/Tag, mit Premium :D Dazu muss aber gesagt werden, mit nem Ferdi ist das auch leichter als mitm T5 :D Runden mit 2,5k Dmg brachten mir lockere 1250-1500XP, und das man mitm Ferdi >2000 Dmg in ner Runde macht, ist jetzt nicht soo selten :ugly:

sind 35k exp eigenlich machbar an einem tag? Also ich hab im mom eh noch freie zeit, bis sich mal klert ob ich nun nochmal vollzeit schule ihrgendwo machen darf, Deswegen frag ich also ich kann im mom 24/7 daddeln :)?
Und dann ist die frage lieber 45k exp sammel für nächsten panzer oder erst mal noch für vk 36.04 Den lezten motor kaufen, oder drauf verzichten,
also 35k exp ohne premium ohne exp umtauschen, da ich nun weder premium hab und auch kein gold mehr ^^
35k XP sind locker drin, wenn du den ganzen Tag spielst, wobei es natürlich auch auf die Panzer ankommt.
Allerdings hast du ja laut Wehrpass ne Durchschnittserfahrung von unter 200 pro Gefecht.
rechnen wir damit, wären das 35k / 200 = 175.
Gefechte rechne ich mti 6 Minuten im Schnitt, wobei das in LowTiers extrem schwankt (finde ich)
also 175*6=1050
Wären 1050 Minuten. Nen ganzer Tag hat 1440 somit schaffst du es mit 24/7 auf jeden Fall.

hum seltsam auf den test servern von wot hat der vk 36.01 h nur noch 2 motren statt 3 wie aufen live ^^

Aufm Testserver ist der Vk 3601 auchn Heavy und kein Med mehr, deshalb.

Boar der Jagdtiger regt mich so auf. Die gleiche Gun, aufm Ferdi einfach nur Geil, aufm JT einfach nur keine Ahnung. Mal treff ich richtig, mal nicht.... Schüsse gehen manchmal komplett daneben. Nicht normal.

Zurück