BigBubby
PCGH-Community-Veteran(in)
Ist natürlich eine Frage der Spielweise.
Ich komme z.B. auf den ELC gar nicht klar. Da kann ich machen was ich will. Deshalb habe ich da auch nur grausige 765 WN7 (mit Abstand mein schlechtester).
Auch ein Grund, weshalb ich dort nicht wieder weiter gegrinded habe (war mein zweiter Versuch vor kurzem).
vBaddict World of Tanks Statistics and Performance Analyzer könntest du mal probieren. Gibt eine schönere sicht über Fortschritte der einzelnen Panzer. Noobmeter ja leider immer nur über das gesamte.
Mein Ferdi steht im gesamten auch nur auf 1245Effi. Die der letzten 30 tage sind 1600, der letzten 7 tage 1700 und gestern hatte ich sogar 2200 (aber nur 2 matche
) und mir fehlt noch immer die TopGun. Fahre also momentan immernoch mit der kleinen 8,8er. Das ist das was ich halt meine mit, dass man den späten wechsel dann schwer vergleichen kann, da es einfach gerade beim Grinden und kennenlernen des Panzers enorm lange dauert, besonders wenn er sich plötzlich anders spielt als der Vorgänger. (Größter Vorteil des JgP2 ist, dass er sich so ähnlich zum JgP1 spielt. Die Beweglichkeit ist da eher Sekundär)
Aber ich stimme dir voll und ganz zu, dass beides geniale Panzer sind.
In den Statistiken liegen die beiden auch recht nah beieinander. bei vbaddict noch etwas näher (besonders da da nicht jeder Noob mit drinsteht). Bei Noobmeter sind sie glaube ich 1% Winrate voneinander entfernt.
Achja und welchen Deutschen Panzer kriegst du nicht an der unteren Front?
Ich komme z.B. auf den ELC gar nicht klar. Da kann ich machen was ich will. Deshalb habe ich da auch nur grausige 765 WN7 (mit Abstand mein schlechtester).
Auch ein Grund, weshalb ich dort nicht wieder weiter gegrinded habe (war mein zweiter Versuch vor kurzem).
vBaddict World of Tanks Statistics and Performance Analyzer könntest du mal probieren. Gibt eine schönere sicht über Fortschritte der einzelnen Panzer. Noobmeter ja leider immer nur über das gesamte.
Mein Ferdi steht im gesamten auch nur auf 1245Effi. Die der letzten 30 tage sind 1600, der letzten 7 tage 1700 und gestern hatte ich sogar 2200 (aber nur 2 matche
) und mir fehlt noch immer die TopGun. Fahre also momentan immernoch mit der kleinen 8,8er. Das ist das was ich halt meine mit, dass man den späten wechsel dann schwer vergleichen kann, da es einfach gerade beim Grinden und kennenlernen des Panzers enorm lange dauert, besonders wenn er sich plötzlich anders spielt als der Vorgänger. (Größter Vorteil des JgP2 ist, dass er sich so ähnlich zum JgP1 spielt. Die Beweglichkeit ist da eher Sekundär)Aber ich stimme dir voll und ganz zu, dass beides geniale Panzer sind.
In den Statistiken liegen die beiden auch recht nah beieinander. bei vbaddict noch etwas näher (besonders da da nicht jeder Noob mit drinsteht). Bei Noobmeter sind sie glaube ich 1% Winrate voneinander entfernt.
Achja und welchen Deutschen Panzer kriegst du nicht an der unteren Front?
.

- aber ich find es gut! So Kundenfreundlich kennt man WG ja garnicht.