Da heb ich doch direkt mal meine Hand! ik schwörs, KEINER!aber mal ganz ehrlich wer hier nicht mit ein paar Goldmumpeln für den Fall der Fälle rumfährt mal die Hand hoch (werden nicht viel Hände oben sein denk ich mal) .
Boah Matilda gehört noch auf die Liste von zu stark fürs Tier....
Immer wieder gerne gesehen, ne Matilda im Zielkreis 
Kein Problem mit dem T110E3/T110E5 auch mit dem eigenen E100 baller ich immer auf die Turm-Front (und ohne Gold immer durch, mit guter Munition sogar egal in was für nem Winkel) Wenn er zu dumm ist den Turm immer weg zu drehen? Ich würde nie mit meinem einen anderen Panzer (TX oder großer T9 TD) ansehen wenn ich nicht weiß das er Geschossen hat.Ich fahr den E100 nur noch selten weil es anscheinend das natürlichste von der Welt ist einem E 100 frontal durch den Turm zu ballern .
Wer den E100 mit der 15cm ohne gute Munition fährt verdient dieses ElendEbenso möcht ich dich gern sehen 1:1 E100 vs. IS7 wenn du mit dem E 100 kein Gold geladen hast (wär bestimmt lustig zu sehen das Elend ) wie du ein Ding nach dem andern verballerst ohne auch nur den geringsten Schaden zu machen.
. Dazu kann ich nur sagen.. Briten T6 Arty - der HAMMERman kann im Moment sagen das Artis nicht mehr Einsteigerfreundlich sind, weil es mittlerweile echt anspruchsvoll ist eine ARti gut zu nutzen. Allerdings sind seit dem Nerf auch einige Fahrzeuge gar nicht mehr zu gebrauchen, ich hate mitgefühl für jeden der jetzt noch durch den GW-Panther muss.
so witzig .. aber nur 500m Range ist im T8 Kampf blöd hihi.Find ich ja nichtImmer wieder gerne gesehen, ne Matilda im Zielkreis
![]()
.Das du mit dem E 100 ohne Gold Munition einem E 100 durch die Turmfront Ballerst würd ich gern sehen ,ich glaub soviel Munition hast du garnicht dabei das da durch zufall mal einer durchgehen sollte . Ich bezweifle ja das du mit dem T110E5 da durch kommst ,aber mit dem E 100 geh ich mir in der zwischnzeit nen Kaffe machen (und trink ihn warscheinlich sogar noch aus ) wärend du das versuchst.

aber mal ganz ehrlich wer hier nicht mit ein paar Goldmumpeln für den Fall der Fälle rumfährt mal die Hand hoch (werden nicht viel Hände oben sein denk ich mal) .
*Hand hoch*aber mal ganz ehrlich wer hier nicht mit ein paar Goldmumpeln für den Fall der Fälle rumfährt mal die Hand hoch (werden nicht viel Hände oben sein denk ich mal) .
nix rumgeflenne, berechtigte kritik an einem feature, dass die balance aushebelt und so das spiel maßgeblich zerstört. als spiel finanzierendes mittel würd ichs (und hab ichs) zähneknirschend durchgehnlassen. wer dann gold in meine richtung wirft, hat mir wenigstens geholfen, weiterzocken zu können. aber so wie es jetz is?Immer dieses rumgeflenne
Das ist mir ja ganz neu, ich dachte alle Spieler bezahlen diese Munition immer mit Gold.Goldmunition gibt es schon lange nicht mehr.
und damit teuer bezahlte Panzerung nutzlos werden lässt.Es ist einfach nur Munition, welche mehr Credits kostet und etwas mehr Durchschlag bietet.
Was ist den dieser Notfall eigentlich? Auf einen Panzer schießen der auf dich zufährt bei dem du nicht durchkommst ist z.B. ein Notfall?Wenn sowas angeboten wird, warum soll man dann im Notfall drauf verzichten?
Wie gesagt, die Betonung liegt auf Notfall, weil Standardmäßig kann man das nicht nutzen.
Von miraus könnten alle im CW mit InstaGib rumfahren. Der Einsatz von Goldmunition hat sich dort nunmal etabliert und ist unter anderem der Grund warum ich keinem Clan beitreten werde.Immer dieses rumgeflenne, sag denen im cw doch auch mal, sie wären goldnoobs....