Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hm also ingesamt würd ich schon sagen, dass es ein erfolgreicher Abend war.

11/11 Spielen mit KV-1S gewonnen.
06/09 mit ISU gewonnen.
02/05 mit M103 gewonnen.
Massig Credits gabs auch. Würde so sagen um die 800k, aber das kann nicht so viel sein.

Eig. hatte ich mir um die ISU Sorgen gemacht, dass ich nicht mehr so im TD Spiel drin bin, aber das klappt erstaunlich gut. Noch 76k Erfahrung dann kann ich das Obj. 704 erforschen. :)
Werde denke ich den M103 jetzt einfach mal ne Weil in der Garage lassen bzw. eben nur mit zwei anderen 9ern im Zug spielen.

Obwohl ich den Bat.chat Liebe, werde ich mit dem AMX 50 100 auch nicht richtig warm. Keine Ahnung an was das es liegt.
Ok, eigentlich wollte ich schlafen gehen bei den Teams wo da noch am Spielen sind, und meine Aussage korrigiere ich auch. :ugly:

shot_002.jpg shot_003.jpg shot_287.jpg

123'880 Credits

stimmt eigentlich papzt, hatte nur die 226mm pen im kopf und da war 171 halt wenig dagegen ^^ aber 226mm is ja an sich enorm viel für nen medi, stimmt scho. aber die kiste is stock halt lahm wie hölle ohne panzerung ^^ aber 400m sichtweite - vllt lässt sich damit was drehn. btw: gibts ne faustformel, wie lange man gespottet bleibt? weil ich fahre meist ne runde um den block und gefühlte 5 minuten später sieht mich immernoch alle welt xD
Ich hatte mal 7 Sekunden gezählt, aber es soll wohl auch hier gewürfelt werden.
Also alles zwischen 5-15 Sekunden ist möglich, zzgl. paar Sekunden wenn noch jemand diesen Skill hat der das Ziel länger aufgedeckt hält.

Nach 30sekunden sollte man also spätestens wieder unsichtbar sein, sofern man nicht wieder aufgedeckt wurde.

1.5 Mio mit den Verdopplungen und einigen Runden Su122-44 reingeholt. :D

Geiles Event - JgPanther hat den 4. Skill angefangen.

DIe KV1 sind mit der derp auch recht schwer zu knacken.
Frontal ist das Feuern direkt auf den Turm in meinen Augen a wirkungsvollsten, an der Wanne mache ich immer recht wenig Schaden.

Bin am überlegen mir nochmal den KV-1 zu holen und dann nen bissel rumtrollen.
Derp mit Goldmuni.

Was meint ihr?

EDIT: Über manche Leute kann man sich nur aufregen.
Haben eben ne sehr gute Runde gehabt, unser E5 brauchte noch einen Kill. War nur noch ne Arty da. Alle haben im Chat gesagt, dass er killen darf. IS-7 und Type 59 haben die Arty hingehalten. Dann war der E5 da und dann kommt so nen vermurkster Tiger II Spieler und macht den Kill.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad auch mal wieder WoT angeworfen(nach langer Zeit^^) und direkt mal ne (eine vllt dumme) Frage. Als ich aufgehoert hab, konnte man, wenn man die rechte Maustaste gedrückt hält sich umschauen ohne das sich der Turm gedreht hat.
Haben die das raus gepatched? Wenn ich jetzt die rechte Maustaste drücke, geht man in den "Sniper-Mode". In den Einstellungen hab ich dazu auch nix gefunden...

Irgendwie komisch ohne diese Funktion...

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad auch mal wieder WoT angeworfen(nach langer Zeit^^) und direkt mal ne (eine vllt dumme) Frage. Als ich aufgehoert hab, konnte man, wenn man die rechte Maustaste gedrückt hält sich umschauen ohne das sich der Turm gedreht hat.
Haben die das raus gepatched? Wenn ich jetzt die rechte Maustaste drücke, geht man in den "Sniper-Mode". In den Einstellungen hab ich dazu auch nix gefunden...

Irgendwie komisch ohne diese Funktion...

Huch, bei mir ist das nicht so. Müsste man doch eigentlich auch in den Optionen einstellen können oder nicht? Ist shift jetzt vielleicht das feststellen geworden? :D

Hat sich Erledigt. Funktioniert jetzt. War was im Maustreiber falsch eingestellt. Statt "gedrückt halten" hat meine Maus direkt einen Doppelklick gemacht, wenn ich die rechte Maustaste gedrückt hatte. :what:

btw: gibts ne faustformel, wie lange man gespottet bleibt?

Ist offiziell RNG. Das heißt es kann sehr gut sein, dass dich ein Gegner noch sieht, den du nicht mehr siehst.
WG versucht halt um jeden Preis zu vermeiden, dass Können oder Erfahrung eine Rolle spielen...

Bin am überlegen mir nochmal den KV-1 zu holen und dann nen bissel rumtrollen.
Derp mit Goldmuni.

Was meint ihr?

Wieso den -1 und nicht den -2?
Ich fahr den 1er noch als DPM-Troll mit der 57mm, bin aber am überlegen, auf den -2 Derp umzusatteln, weil besonders präzise Kanonen seit 0.8.6 einfach nichts mehr wert sind.

Ist offiziell RNG. Das heißt es kann sehr gut sein, dass dich ein Gegner noch sieht, den du nicht mehr siehst.
WG versucht halt um jeden Preis zu vermeiden, dass Können oder Erfahrung eine Rolle spielen...
Wowowowowow halt stop!
Wie jetzt man ist imme runterschiedlich lange gespottet? Was das denn für nen Murks. Ich dachte immer nachdem der Sichtkontakt abgerbochen ist so 6 Sekunden, dann ist man wieder zu.

Wieso den -1 und nicht den -2?
Ich fahr den 1er noch als DPM-Troll mit der 57mm, bin aber am überlegen, auf den -2 Derp umzusatteln, weil besonders präzise Kanonen seit 0.8.6 einfach nichts mehr wert sind.
Öhm weiß auch nicht, wäre eig. auch ne gute Idee. Aber den Strang will ich eig. nicht spielen, weil ichs doch eher etwas schneller mag. ;)

Wieso gibt es eig. immer noch Stellen auf Maps wo man mit nem Panzer einfach hängen bleibt?!

Hing eben mti der ISU auf Fischerbucht bei D3 fest. Hab dann nach 2 Mintuen Hilfe von nem T34 bekommen. Aber so ein Murks...

siegfriedlinie südbase richtung stadt der bunker zum feld hin. da bin ich mal mim kv4 hängen geblieben -.- war ein tolles match... und kurz.

wegen spotting: das erklärt so manches -.- ich hab immer gewartet, bis der von mir gespottete despotted war in der sicheren annahme, ichs seis dann auch. oder eben 15 sekunden am rödeln, tauch hinterm hügel auf (also hinter nem busch) und werd instant beschossen. lauter so späße -.-

Also die ISU mit BL-10 ist nach dem Patch klasse! :daumen:

Trifft eig. recht zuverlässig. Hatte nur vorhin auf Redshire zweimal das Pech nen Löwen und nen Franzen TD auf 550m zu tracken, anstatt die 500 bzw. 620 HP zu vernichten.

Bei den letzten 10 Games mit der ISU war nur 1 Niederlage dabei. Macht richtig Spaß das Teil, nicht so ne Spaßbremse wie der M103. :ugly:

dann freu dich aufs obj. kannste quasi instant ausbauen (brauchst glaube nur die ketten für 22k) und ist bounciger wie die isu ^^

Zurück