Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Jede Runde 30%+ Credits.... ich glaube das Wochenende lohnt sich. ;D

/sign. Ich hab den Hals von Wargaming und deren HighTier Noobs zwar mal wieder so voll, dass ich weiter oben allenfalls arty fahre - aber selbst weit unten kann man gut Gewinn machen:
Victory!
Battle: Murovanka Samstag, 6. Juli 2013 21:47:07
Vehicle: T40
Experience received: 2.182 (x2)
Credits received: 48.104
Battle Achievements: Top Gun

Und <500dmg bei einem Volltreffer aus der M40/43 auf die Seite eines AMX50 steigern meine Laune nicht gerade... Auch wenn sie besser sind, als die 53 an ner IS3 Front heute Nachmittag

Zuletzt bearbeitet:
nuja, durchn black prince konnt ich wenigstens die mit 171mm pen draufschrauben, muss man halt leider 8er seitlich erwischen ><
hab mir jetz noch den at8 geholt, dafür reichte die kohle noch und die umschulung will ja genutzt werden ^^

Naja 171pen reicht für einen med. Ich weiß gar nicht warum alle immer rumnölen wenn man im T8 Med keine ~220 pen hat. Mimimi 173mm pen auf dem T69 reicht für nichts, ich muss immer Premmuni benutzen um...l2p. Damit mit meine ich jetzt nicht dich ;)

Ist das Teil nicht schon vergriffen?
Also ich hätte ja mehr Interesse an einem Stück Panzerung mit Einschuss.

Die 30% sind echt gut, habe "leider" morgen Footballspiel also wieder den ganzen Tag kein Zeit.

Kann mir jemand etwas zu den Britischen TD´s höherer Stufe sagen? Habe den T6 seit Wochen nicht gefahren lohnt es sich für die high Tier?
Von dem was ich sehe sind die alle eher nicht besonders gut.

stimmt eigentlich papzt, hatte nur die 226mm pen im kopf und da war 171 halt wenig dagegen ^^ aber 226mm is ja an sich enorm viel für nen medi, stimmt scho. aber die kiste is stock halt lahm wie hölle ohne panzerung ^^ aber 400m sichtweite - vllt lässt sich damit was drehn. btw: gibts ne faustformel, wie lange man gespottet bleibt? weil ich fahre meist ne runde um den block und gefühlte 5 minuten später sieht mich immernoch alle welt xD

btw: schöne runde mim alecto: wenns mit nem scout scho ned klappt, dann halt mit nem td :ugly: und fast noch nen krieger bekommen *sniff*

Anhänge

• worldoftanks 2013-07-06 22-57-01-57.jpg
    worldoftanks 2013-07-06 22-57-01-57.jpg
    304,2 KB · Aufrufe: 72
Ich hätte auf euch hören sollen und nicht M103 spielen. :(
Meinst du gerade oder generell nicht spielen, wer rät sowas der 103 ist nicht schlecht?

Habs gerade geschafft mein Hud zu deaktivieren beim schreiben ohne ENTER, hat ne Weile gedauert bis ich die Taste gefunden habe. Scheiß Alkohol :ugly:

Den würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Wer will denn ein Werkzeug aus so einem Bananenstahl?

Für den Preis ist der völlig i.O./ sehr gut verarbeitet und der Stahl wird wohl nicht schlecht sein ;)
Außerdem ist das ganze drumherum echt gelungen.
Ein normaler guter Hammer kostet ja auch schon 20€.
Nun reichts auch mit offtopic :ugly:

Für den Preis ist der völlig i.O./ sehr gut verarbeitet und der Stahl wird wohl nicht schlecht sein ;)
Ich habe ja keine Ahnung was ein billig Hammer ist, aber die Hämmer die mein Vater aus der Baufirma vor über 10 Jahren mitgebracht hat verrichten ihren Job immernoch einwandfrei. Keine Ahnung was die so für ein Stahl haben aber der Normale- und Zimmermannshammer kommen sicherlich auch mit dem günstigsten aus was der Markt hergibt. Am Ende ist der Nagel zu 99% weicher, spätestens nach ein paar 1000 Schlägen ist der Hammerkopf gehärtet.

Dann geht auf die Briten Heavy-Reihe bis T7 viel Panzerung dann viel DPM.
Habe heute Abend schon viele Spiele sich drehen gesehn, solange es Spaß macht einfach spielen wenn nicht aufhören.

Gerade im Conqueror eine verlorene Flanke gerette und dann einen Schuss vom JpzE100 kassiert danach war die Runde gelaufen. Der Conqueror braucht wirklich etwas mehr Turmpanzerung. Ab geschätzt 200mm Durchschlag geht da sehr vieles(beinahe alles) auch im ungünstigen Winkel frontal durch.

Zuletzt bearbeitet:

Mir gehts bei dem Hammer eigentlich nur ums Prinzip, das es Panzerstahl ist und man somit was Einzigartiges hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück