Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
5. Niederlage wieder nur gegen 10 und selbst die sSiete vom E100 ist mit Gold nicht zu durchschlagen, wenn WG will das man keinen Schaden macht, macht man auch keinen. Das wird vorher schon festgelegt.

das war jetzt die 6. wieder ohne jeden Schaden, Ja der IS8 ist toll, jeder Tier 7 ballert durch und man hat zwischen 30 und 50% ABpraller

Zuletzt bearbeitet:
Warum kanns nicht immer so laufen?

shot_011.jpg shot_012.jpg shot_013.jpg

Das gegnerische Team war echt blöd :ugly:

mit dem IS-8 ist es das gleiche. Man wird so dermaßen vom MM benachteiligt das es einfach unmöglich ist auf über 50% zu kommen. Ich habe mal einige dutzend Matches statistisch ausgewertet und es kam eine durchschnittliche XVM SIegchance von knapp 30% heraus. Auch wenn man nicht alzuviel auf XVM gibt ist das schon bedenklich.
Hm also mit dem IS-8 bin ich besser klar gekommen bisher. :D

Was ich beim M103 halt doof finde ist, dass er im Rudel glänzen kann, aber alleine gänzlich versagt irgendwie.

Hm also mit dem IS-8 bin ich besser klar gekommen bisher. :D

Was ich beim M103 halt doof finde ist, dass er im Rudel glänzen kann, aber alleine gänzlich versagt irgendwie.

Alleine versagt jeder Tank und im one vs. one gegen einen e75 müßtest du eigentlich auch gute Karten haben der 103 ist auf jeden Fall einer der Gegner die ich auch auf dem e75 nicht mag

Alleine versagt jeder Tank und im one vs. one gegen einen e75 müßtest du eigentlich auch gute Karten haben der 103 ist auf jeden Fall einer der Gegner die ich auch auf dem e75 nicht mag
Hm, naja ich glaub es liegt einfahc an der Erfahrung. IS-8 hab ich ja meine ich rund 950 mal gespielt und der M103 ist mal grade über 200. ;)

Hm, naja ich glaub es liegt einfahc an der Erfahrung. IS-8 hab ich ja meine ich rund 950 mal gespielt und der M103 ist mal grade über 200. ;)

Tiger 1343 Gefechte 55% WR
Tiger II 1244 Gefechte 54% WR
E-75 310 Gefechte 57% WR

Da sich eigentlich alle 3 gleich spielen kann man die Gefechte zusammen zählen da habe ich 30% meiner gesammten spiele auf den dreien gehabt :D

ja, den rotz hatt ich gestern im is8 auch l_man. aber gut, hast es ja gehört :ugly: is8 frontal kam ich natürlich nich durch, er schon xD (einma zur kette verrissen und einma bounce lol). danach noch mit e75ern angelegt, schön in die lfp (da kommt selbst t8 locker durch) - nur bouncer >< ich hab in dem ganzen gefecht 3 schuss versenken können. und ich hab nix anders gemacht wie sonst auch, wo ich da mit 3k dmg rausgegangen wär. das is echt zu auffällig sowas.

jetz wollt ich scho sagen respekt, weil ich vom bild her dacht, es wäre der kv1 gewesen xD naja, dennoch glückwunsch, auch wenns nur premium gepushe is :P

meiner is noch stock, da kam ich (zumindest in der einen runde) nich zu allzuviel ^^ aber alecto zieht auch ganz gut. top-dmg garantie und oft nen krieger drin ^^ hat sogar endlich den ersten skill und somit ne lampe *yeah*

meiner is noch stock, da kam ich (zumindest in der einen runde) nich zu allzuviel ^^ aber alecto zieht auch ganz gut. top-dmg garantie und oft nen krieger drin ^^ hat sogar endlich den ersten skill und somit ne lampe *yeah*

Ohhh Jesus :D auf dem comet war die knifte schon eine Zumutung :D aber die 17 pdr ist dann schon ganz gut und die 20pdr geht richtig gut ab. Der 7/1 mit der besseren wird bestimmt brutal

Zurück