Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Also beim Centurion I ist es nicht mehr so schlimm mit den ModulschädenIch meine den Leo PT A
![]()
Fahr mal Tiger. Jeder Schuss entweder Ammorack oder Motor

Also beim Centurion I ist es nicht mehr so schlimm mit den ModulschädenIch meine den Leo PT A
![]()

Fahr mal Tiger. Jeder Schuss entweder Ammorack oder Motor![]()

Ohja.Fahr mal Tiger. Jeder Schuss entweder Ammorack oder Motor![]()

Joa aber wie oft war der Motor oder das Ammorack nach dem ersten Schuss hinüber?
Beim Tiger lohnt es sich nichtmal mehr n Rep-Kit mitzunehmen.
Du haust es rein, repariert Motor oder Ammorack oder so aber beim nächsten Schuss ist es eh wieder Kaputt![]()
Joa aber wie oft war der Motor oder das Ammorack nach dem ersten Schuss hinüber?
Beim Tiger lohnt es sich nichtmal mehr n Rep-Kit mitzunehmen.
Du haust es rein, repariert Motor oder Ammorack oder so aber beim nächsten Schuss ist es eh wieder Kaputt![]()

Joa das Problem ist halt nur: Irgendein Hit von vorne -> Motor im Arsch. Irgendein Hit in die Seite -> Motor oder Ammorack im Arsch. Irgendein Hit ins Heck -> Motor im ArschNaja gegen Ammorack kann man nicht umbedignt was machen, aber mit dem Motor find ich kann man "vorsichtiger" fahren, also halt nicht frontal reinpreschen und sowas.

Erinnert mich stark an den T69.
Bin am Nachladen, trifft mich ein AMX 13 75 seitlich -> Ammorack
Ich repariere es, nur damit es 2 sec später mit dem nächsten Treffer wieder hinüber ist.
~130 Schaden jeweils.
Alle die die T110 Wanne haben scheinen auch sehr anfällig geworden zu seinWas willst du denn damit?Was fährt sich besser zum 121? Die Lights oder die Mediums?
ICh will zum 121.
Die Frage ist, ob sich die Lights oder die Meds besser fahren lassen.