Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenn man kleinere als <10 definiert, ja :D

N ST-1 zeigt sich auch nicht wirklich beeindruckt und beim E-75 muss man schon glück haben, eine weiche Stelle zu treffen. Für gewöhnlich betrachte ich "alles, was einem in einem Spiel begegnet, in dem man Top-Tier ist" als "kleinere" Gegner - für ne T8 Arty also 6/7 und ggf. 8. Auf KV-2 und T-150 kann mit der stock-Kanone jedenfalls sehr lässig einprügeln :)

Da ohnehin zuerst das Kettenlaufwerk her muss, kann ich solange schon mal Eindrücke sammeln.

Ne Qual wird die Zeit bis dahin garantiert nicht (wie bei fast jeder US-Arty außer Priest bzw. jetzt M37), aber für echte Wirkung brauchts später die dicken Murmeln.

Sieht so aus als wenn seine abartige Beschleunigung & Wendigkeit auf ein sehr gutes Niveau verringern und er im Gegenzug überall minimale Buffs erhält (Kanone ausgenommen, die bleibt die gleiche).

Also ein massiver Nerf auf "hat eine faire Chance, Treffern auszuweichen" und ein kleiner Buff auf "geht eh alles durch" :schief:
Imho war der T-50-2 mit 8.0 schon genug gestraft. Habe seitdem auch deutlich weniger gesehen und meinen eigenen nicht mehr angerührt. Stattdessen fährt jetzt alle Welt die Deutschen.

Ich finds irgendwie richtig kacke, dass man den MT-25 vom T-50 nicht mehr erreichen kann, sondern dass ich dazu durch KV 1 und KV 1S muss :(

Tjo - irgendwie muss man die Leute ja dazu bringen, zweimal mit Gold zu resetten oder wenigstens ne zweite Crew mit Gold zu kaufen. Was passt da besser, als nen Med und zwei Heavys in einen Scout-Zweig einzugliedern? :schief:
(wenn sie wenigstens den T-50 mit hochgezogen und beide vom T-28 abgezweigt hätten, dann hätte man das ganze ja noch als eine Anti-Noob-Maßnahme verstehen können. Aber so?)

Bitte, was soll das denn? Wargaming hat den T 50 seines Top-Motors beraubt :heul:

WOOOOTTTTT???
Auf den wollte ich meine Crew eigentlich rüberschieben, wenn der MT-25 so sinnlos wird, wie erwartet.

Also ein massiver Nerf auf "hat eine faire Chance, Treffern auszuweichen" und ein kleiner Buff auf "geht eh alles durch" :schief:
Imho war der T-50-2 mit 8.0 schon genug gestraft. Habe seitdem auch deutlich weniger gesehen und meinen eigenen nicht mehr angerührt. Stattdessen fährt jetzt alle Welt die Deutschen.
Hm hast recht, ich sehe den auch schon seit längerer Zeit nicht mehr so häufig. Wenn der MT-25 die lol-bouncer und 0-dmg-Hits erbt, dann dürfte er aber dennoch gute Chancen haben. Dank der dickeren Panzerung greift das Overmatch erst bei größeren Kalibern, auch wenn das vermutlich keinen gravierenden realen Einfluss hat^^.

Wurde eigentlich irgendwann mal von WG angegeben, warum Aktionen immer von Samstag bis Dienstag gehen? Ich persönlich würde viel lieber am Freitag vom Special profitieren und Montag nicht mehr :D

Lol-bouncer sollten sie lieber fixen, als sie in Balancing einzubeziehen :schief:

Laut WG spielen Sa/So/Mo die meisten auf dem EU-Server.
RUS, US und SEA haben afaik Fr/Sa/So Specials.

• Like
Reaktionen: b0s
Hach ich weiß warum ich meinen M103 liebe. :D

Anhänge

• shot_113.jpg
    shot_113.jpg
    637,7 KB · Aufrufe: 83
  • shot_114.jpg
    shot_114.jpg
    602,2 KB · Aufrufe: 52
  • shot_115.jpg
    shot_115.jpg
    573,5 KB · Aufrufe: 47
Würdet ihr für den Hetzer eher die 10,5 cm StuH mit sehr großem Damage aber weniger Durchschlagskraft, oder das 7,5cm Pak 39 mit mehr Durchschlag aber nicht so viel Schaden nehmen?

Zurück