eigentlich nur die 100% crew rest brauchste kaum am ehesten noch ansetzer ,tarnnetz und schere die combi spiele ich immerWelches Zubehör passt gut zum Hetzer? Ich dachte an:
1. Verbesserten Waffenrichtantrieb (-10% Anvisierungszeit)
2. Ansetzer (-10% Nachladezeit)
3. Werkzeugkiste (25% schnellere Reparatur, könnte man wenn die manschaft Reparatur als Fähigkeit haben durch verbesserte Lüftung tauschen)
Bitte um Tipps
ätzender zeitpunkt bei mir :/ hab rund 2 mille aufm konto und at8, centurion sowie cearn und is7 erforscht![]()

Omfg der E25 ist soooo geil
So unglaublich schnell und wendig und ich glaub alle 2Sec oder so kannste nen Schuss rauskloppen.
Hab auch mal die Britenarty T10 angetestet. 1 SChuss -> 1750dmg, T10 Foch geoneshotted. Der andere Schuss ging daneben und hat nem T30 ca 700 gezogen.
Krankes Teil...
Mir macht meine Arty so viel Spaß wie vor 0.8.6 noch nieDas einzige was man aktuell merkt ist die Einzielzeit - ansonsten spielt sich meine GW Tiger Lichtjahre besser als vor dem aktuellen Patch.
.Ich warte die Überholung des Camosystems ab, dann skille ich meine Objekt 704 Crew neu.hmm das Scharfschütze und Reperatur würde ich lassen. Ist die ISU gespottet ist sie meist auch tot und zur not nutzt man ein Rep Kit wenn es noch Sinn macht. Auch mit dem Rep Skill dauert es viel zu lange um zu reparieren, lieber direkt mehr auf Tarnung gehen, die ISU lässt sich ganz gut verstecken.
. Gerade Endmatch Situationen springen da heraus.hmm das Scharfschütze und Reperatur würde ich lassen. Ist die ISU gespottet ist sie meist auch tot und zur not nutzt man ein Rep Kit wenn es noch Sinn macht. Auch mit dem Rep Skill dauert es viel zu lange um zu reparieren, lieber direkt mehr auf Tarnung gehen, die ISU lässt sich ganz gut verstecken.

IS-7 hat dann jetzt endlich eine Crew, die auf IS-7 trainiert ist und die ISU wird jetzt auch auf Vordermann gebracht, auch wenn ich noch nicht so ganz weiß wie. 

Spezialwochenende: Operation Zitadelle | Ankündigungen | World of Tanks
Perfekt für Crew Resets dieses Wochenende! :

(Hatte mir letzte Woche Panther M-10 und jetzt AMX im Sonderangebot geholt und parallel beide Ami TDs angefangen, da waren 4 weg.)Und dann gibt so ganz klein gedruckt die ersten wirklichen Missions für die EU Server. Top 3 bei Damage sein und + 30% Credits einsammeln - und das in JEDEM Gefecht - da könnte was rumkommen
Garagen waren zwar erst aber irgendwie brauch ich schon wieder eine(Hatte mir letzte Woche Panther M-10 und jetzt AMX im Sonderangebot geholt und parallel beide Ami TDs angefangen, da waren 4 weg.)
und most dmg abgreifen