Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ätzender zeitpunkt bei mir :/ hab rund 2 mille aufm konto und at8, centurion sowie cearn und is7 erforscht :ugly:

Welches Zubehör passt gut zum Hetzer? Ich dachte an:
1. Verbesserten Waffenrichtantrieb (-10% Anvisierungszeit)
2. Ansetzer (-10% Nachladezeit)
3. Werkzeugkiste (25% schnellere Reparatur, könnte man wenn die manschaft Reparatur als Fähigkeit haben durch verbesserte Lüftung tauschen)

Bitte um Tipps

Der e-25 bringt echt Spaß.

Spielt sich wie ein elc auf Tier 7 mit einer invertierten Kanone (hohe RoF, kurze Einzielzeit, geringer schaden).

Welches Zubehör passt gut zum Hetzer? Ich dachte an:
1. Verbesserten Waffenrichtantrieb (-10% Anvisierungszeit)
2. Ansetzer (-10% Nachladezeit)
3. Werkzeugkiste (25% schnellere Reparatur, könnte man wenn die manschaft Reparatur als Fähigkeit haben durch verbesserte Lüftung tauschen)

Bitte um Tipps
eigentlich nur die 100% crew rest brauchste kaum am ehesten noch ansetzer ,tarnnetz und schere die combi spiele ich immer

Mir macht es im Moment kaum noch Spaß. Liegt nicht am Spiel selbst.
Aber die "Community" (...) ist so schei**e geworden. Am Anfang jedesmal dieses
Rumfragen nach Nationalitäten, während des Spiels, wenn das Team verliert bzw. es
nach einer Niederlage aussieht, kommt von jedem 2. schon zerstörten Teammitglied ein
"Noobs!" im Chat, selbst wenn die Vollhonks wie die bescheuerten nach vorne gefahren
sind und dann von 4 oder 5 Gegnern zerlegt wurden, etc. etc.

Ich kann doch nicht alle auf /ignore setzen...

Die Skills für ISU und dann eben auch die beiden Objects. Was sagt ihr dazu?

Kommandant: Sechster Sinn / Waffenbrüder / Tarnung
Richtschütze: Schwarfschütze / Waffenbrüder / Tarnung
Fahrer: Meister am Bremshebel / Waffenbrüder / Tarnung
Ladeschütze: Reperatur / Waffenbrüder / Tarnung

Wobei ich Tarnung als zweiten Skill packe und dann nen Reset mache.
Beim Richtschützen gehe ich vllt. auch lieber auf "Anvisiertes Ziel", da hab ich prinzipiell jede Runde was von. Scharfschütze ist ja nicht soooo bombe.

hmm das Scharfschütze und Reperatur würde ich lassen. Ist die ISU gespottet ist sie meist auch tot und zur not nutzt man ein Rep Kit wenn es noch Sinn macht. Auch mit dem Rep Skill dauert es viel zu lange um zu reparieren, lieber direkt mehr auf Tarnung gehen, die ISU lässt sich ganz gut verstecken.

Omfg der E25 ist soooo geil :D
So unglaublich schnell und wendig und ich glaub alle 2Sec oder so kannste nen Schuss rauskloppen.
Hab auch mal die Britenarty T10 angetestet. 1 SChuss -> 1750dmg, T10 Foch geoneshotted. Der andere Schuss ging daneben und hat nem T30 ca 700 gezogen.
Krankes Teil...

Und da sieht man wieder, dass der angebliche "Nerv", der keiner war, nichts gebracht hat. Schaden runter und Nachladezeit kürzer - mehr hilft da nicht. Das einzige was man aktuell merkt ist die Einzielzeit - ansonsten spielt sich meine GW Tiger Lichtjahre besser als vor dem aktuellen Patch.

Das einzige was man aktuell merkt ist die Einzielzeit - ansonsten spielt sich meine GW Tiger Lichtjahre besser als vor dem aktuellen Patch.
Mir macht meine Arty so viel Spaß wie vor 0.8.6 noch nie :).

hmm das Scharfschütze und Reperatur würde ich lassen. Ist die ISU gespottet ist sie meist auch tot und zur not nutzt man ein Rep Kit wenn es noch Sinn macht. Auch mit dem Rep Skill dauert es viel zu lange um zu reparieren, lieber direkt mehr auf Tarnung gehen, die ISU lässt sich ganz gut verstecken.
Ich warte die Überholung des Camosystems ab, dann skille ich meine Objekt 704 Crew neu.
Aktuell habe ich gar keine Tarnung, weil ich nicht denke, dass mir das einen nennenswerten Vorteil verschaffen würde. Gerade bis 0.8.6 wo man ohnehin nicht zu weit weg sein durfte mit der BL-10 um zuverlässig Schaden zu machen.

Im Gegenzug hat mir Reparatur schon oft aus einer Zwickmühle geholfen oder mir ermöglicht einen mobileren Feind im Nahkampf auszuschalten. Bspw. wenn ich an ner Hausecke Deckung hab und dann detracked werde, der Gegner sich aber nicht vor mein Rohr traut, sondern andersherum ums Haus fährt und ich dann schnell genug bin um ihn genau vor mein Rohr fahren zu lassen :). Gerade Endmatch Situationen springen da heraus.

Kommandant: Sechster Sinn / Tarnung / Reperatur / Waffenbrüder
Richtschütze: Angesetztes Ziel / Tarnung / Reperatur / Waffenbrüder
Fahrer: Meister am Bremshebel / Tarnung / Reperatur / Waffenbrüder
Ladeschütze: Tarnung / Waffenbrüder / Reperatur
Ladeschütze: Tarnung / Waffenbrüder / Reperatur

So? Bin mit Waffenbrüder irgendwie noch nicht so ganz zufrieden. Weil ich find auf nem TD sind die paar ZehntelSekündchen schneller Nachladen nicht so wichtig, wie bspw. schnell aus Dekcung und wieder zurück. Also dann lieber noch sowas Geländespezialist, Späher und Scharfschütze.
Wobei Waffenbrüder ja letztlich auch zu allem was dazu packt.

EDIT: Oder ich mache Waffenbrüder als zweiten, rep als dritten und Tarnung als vierten. hach ich weiß nicht. :D

du musst bedenken, dass gerade die bl10 ne hohe nachladezeit hat, wo sich der reload-bonus durch bia gerade lohnt. also auf jedenfall eher wie auf so schnellfeuer kanonen ^^ und wenn du grad auf der isu hockst, dann mag das mit rep vllt noch nich so wichtig sein (aber ich hasse es, wenn man 12 secs warten muss, bis man wieder fahren kann - dauertrack), aber das obj is schon schön bouncy hier und da. mein team hatte letztens mal wieder völlig versagt und ich allein gegen 10 oder so. hab nur geschrieben, sie sollen mich bitte schnell killen, ehe ich zuviel muni verballer... hab mich aufs offene feld gestellt und konnt noch 2 full hp 8er killen, weil so viele urplötlich bouncten :ugly:

Spezialwochenende: Operation Zitadelle | Ankündigungen | World of Tanks

Perfekt für Crew Resets dieses Wochenende! :D IS-7 hat dann jetzt endlich eine Crew, die auf IS-7 trainiert ist und die ISU wird jetzt auch auf Vordermann gebracht, auch wenn ich noch nicht so ganz weiß wie. :D
Und wieder ne kleine Mission mit 30% merh Credits für die Top3 Damage Dealer. Fidne ich klasse! :)

Denke, aber ich mache das jetzt so:

Kommandant: Sechster Sinn / Waffenbrüder / Reperatur / Tarnung
Richtschütze: Angesetztes Ziel / Waffenbrüder / Reperatur / Tarnung
Fahrer: Meister am Bremshebel / Waffenbrüder / Reperatur / Tarnung

Während Waffenbrüder hochtrainiert, mach ich wieder meinen Rep Skill dahin und dann später Reset mit Gold.
Denke so ist das am besten. Weil Waffenbrürde ist eig. schon mit am sinnvollsten. Hab ja jetzt mit 100% Crew, Ansetzer und Lüftung immer noch um die 14 Sekunden Nachladen. Reperatur ist auch sehr wichtig find ich, grade auf nem TD, wo man dann ja nichtmal mti dem Turm was machen kann. Tarnung dann "zum Schluss".

Weiß halt nru nicht ob das mit den beiden Objects auch noch so gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg
Polargebiet Freitag, 5. Juli 2013 14:53:23
Alecto: 1.036 XP
18.002 Cr
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Jäger

Reperatur: -454
Munition: -1.530
Gesamt: 16.018

was es doch nich alles gibt ^^

Und dann gibt so ganz klein gedruckt die ersten wirklichen Missions für die EU Server. Top 3 bei Damage sein und + 30% Credits einsammeln - und das in JEDEM Gefecht - da könnte was rumkommen :schief::schief::schief:
Garagen waren zwar erst aber irgendwie brauch ich schon wieder eine :wow::wow: (Hatte mir letzte Woche Panther M-10 und jetzt AMX im Sonderangebot geholt und parallel beide Ami TDs angefangen, da waren 4 weg.)

Und dann gibt so ganz klein gedruckt die ersten wirklichen Missions für die EU Server. Top 3 bei Damage sein und + 30% Credits einsammeln - und das in JEDEM Gefecht - da könnte was rumkommen :schief::schief::schief:
Garagen waren zwar erst aber irgendwie brauch ich schon wieder eine :wow::wow: (Hatte mir letzte Woche Panther M-10 und jetzt AMX im Sonderangebot geholt und parallel beide Ami TDs angefangen, da waren 4 weg.)

irgendwie wird es auf kv-1s rauslaufen naja mehr für TDs zum beschiessen :D und most dmg abgreifen

ich werd wohl wieder meinen alecto stressen. oft nen krieger, meist bester dmg oder nah dran... passt ^^ muss ich nur noch überhaupt zeit zum zocken finden ><

Zurück