Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Du meinst mit mehr als Glück das der Feind blöd genug sein muss und das eigene Team muss gut genug treffen. Stehe ich auf einer guten Position und werde nicht aufgedeckt hat mein Können nicht mehr viel damit zu tun ob ich viel oder wenig aufkläre einzig der Feind muss sehen wo er hin kann und wo nicht.

Hätte ich statisch in _einem Busch_ gesessen, so wie du scheinbar immer, denn anders kann ich mir deine Ableitungen von deinem Stil auf meinen nicht erklären, wäre ich beide Male bei Zeiten geplatzt. :lol: Nochmal, die Gegner wussten von wo sie gespotted wurden und haben entsprechend regiert und sogar ihre Arti gegen mich angeleitet. Aber Kazna Kru scheint dir ja nicht viel zu sagen...
Also entweder man kann es oder man lässt es, wenn es Map und Gegner nicht erlauben. Ich für meinen Teil glaube ja, du wärst im Kreis gesprungen wenn zwei T57er zwei Magazine in deine Richtung drücken. :P

Im T9/10 schießen die wenigsten Camper vorbei oder bouncen, da mach ich mir weniger sorgen. :daumen:

Wenn man bedenkt das die 12,8er des E-75 einen Durchschnittschaden von 490 hat, dann sind 11 Kills mit 6k Schaden gar nicht so schlecht.
Damit müsste er nämlich in der Regel 2 Schuss abgegeben haben, um ein Ziel zu zerstören.

Außerdem sind es fast 600 Schaden pro Kill. (6506 Schaden / 11 Kills = 591,454545...) - selbst wenn man mit 6k rechnet, sind es nicht "gerade mal etwas über 500", sondern fast 545,454545..)
Und damit am oberen Ende des Schadenspotential das die 12,8er PzGr 39 austeilen kann. (Max. liegt bei 613 - laut WoTDB.info)

Schlecht sieht es jedoch aus, wenn man es mit den getroffenen / abgegebenen Schüssen vergleicht.
Bei 24 Treffer wären ~11760 Schaden möglich gewesen. Wobei ein Schadenspotential von ~13230 verschossen wurden.
Aber ich mache da keine Vorwürfe, man trifft nicht immer so wie man will, und dann kommen noch 0%-Hits dazu.

Es geht mir doch nicht darum ob er abgestaubt hat oder nicht. 6500 Schaden ist ne sehr gute Runde auch als einziger T9.
Er sagt es hätten 13 Abschüsse sein können aber ihm wurde abgestaubt, bei mindestens 4 Abschüssen mit je einem Treffer hätten es genauso schnell weniger als 11 sein können. In diesem Falle hätten halt andere Spieler sagen können da hat jemand Abgestaubt.

Aber Kazna Kru scheint dir ja nicht viel zu sagen...
Gesundheit, was auch immer das damit zu tun hat.

Also entweder man kann es oder man lässt es, wenn es Map und Gegner nicht erlauben. Ich für meinen Teil glaube ja, du wärst im Kreis gesprungen wenn zwei T57er zwei Magazine in deine Richtung drücken. :P
Was wäre denn besser als im Kreis zu springen? Solange man nicht gespottet ist sitzen bleiben?

Im T9/10 schießen die wenigsten Camper vorbei oder bouncen, da mach ich mir weniger sorgen. :daumen:
Ja weil alle Camper auf 100% Genau schießen und beim Treffer auch Schaden machen. Aber es stimmt schon auf Stufe 9/10 trifft eigentlich immer alles :ugly:

Fast 10k Spot sind nicht so alltäglich wie 6k oder 7k Spot, da gehört etwas mehr dazu als Glück. Man muss wissen was man tut...
Am Vortag ebenfalls Malinovka wollte mich der Gegner auf biegen und brechen aus den Spot schießen. Das ging soweit das sich zwei Arties und zwei T57 Heavies in Richtung meiner ausgekotzt haben und ich sag mal so, die Jungs von KAZNA wissen schon wenn sie aufgemacht werden, von wo das geschieht. Trotzdem waren mit ein bischen Kaltschnäuzigkeit noch 6.8k Spot drin, obwohl mir unsere Arti durch track-dmg über 1.5k geklaut hatte. :cool:

Es liegt in diesen Fall aber eindeutig an der Map, ich hatte auf der auch schon über 6K Spotting DMG in einen T7 Match und er war in einem T10 bei der Map muss man einfach an der richtigen stelle stehen und Hoffen das viele Gegner die auch viel HP haben so Blöd sind an dir vorbei wollen. Ich würde gerne mal das Replay sehen ob ich mit meiner Vermutung recht habe :D

@Homerclon Ich habe genau 27 Schuß gebraucht 26xAP 1xHE die HE brauchte ich weil mir mein AP ausgegangen ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Homerclon Ich habe genau 27 Schuß gebraucht 26xAP 1xHE die HE brauchte ich weil mir mein AP ausgegangen ist ^^
Das mit den 27 Schuss hab ich gesehen.

Hehe, ähnliches Problem hatte ich bei meinen 11 Abschüssen in einem Gefecht. Jedoch mit Pz4.
Musste den letzten Gegner (Hetzer) sogar mit HE zerstören, da die AP ausgegangen waren.:ugly:

hehe mein PZ.4 hat nur ein paar Goldmumpeln und den rest mit HE aufgefüllt

Edit: endlich der erste Experten Abzeichen --->China ich dachte noch wehe IS7 du killst mir den 113 vor der Nase weg IS7 Schießt 113 Überlebt mit 1HP IS7 versucht zu rammen doch meine Kugel war schneller :D

Du bekommst den Panzer durch den der T-50-2 ersetzt wird, zumindest ist es sehr wahrscheinlich.

9/9 Games im KV-1S+Hellcat Duo gewonnen. War nen erfolgreicher Abend. :)

Perlenfluss waren alle gegner im Canyon, haben dann aber gewonnen, weil zwei unserer Hellcats außen rum gefahren sind ohne Gegner und gecappt haben. Stand glaube 3:13 aber wir haben gecappt. :ugly:

Da spricht auch nichts gegen, ich denke der Ersatz wird im großen und ganzen ein nerf sein was mMn. gerechtfertigt wäre.

Sieht so aus als wenn seine abartige Beschleunigung & Wendigkeit auf ein sehr gutes Niveau verringern und er im Gegenzug überall minimale Buffs erhält (Kanone ausgenommen, die bleibt die gleiche).

ich nehme HE immer bei gegner die 100hp oder weniger haben unddie meisten tier 4 oder 5 scouts :D die AP sind mir zu teuer auf dem TD Jagtpanther mit 10,5 cm PaK 45 L/52 da kostet ein AP schuss 1030 während HE nur die hälfte :daumen:

ich nehme HE immer bei gegner die 100hp oder weniger haben unddie meisten tier 4 oder 5 scouts :D die AP sind mir zu teuer auf dem TD Jagtpanther mit 10,5 cm PaK 45 L/52 da kostet ein AP schuss 1030 während HE nur die hälfte :daumen:

Ich rotz auf alles AP und zahl aber auch 1650 pro Schuss :ugly: Bei Panzern die unter 400HP haben und keine große Bedrohung darstellen bzw eh gleich vom Mate gekillt werden, schiesse ich schon gar nicht mehr rauf :D

ne will ein bisschen aufs geld achten :D nachdem ich ein paar mal zu oft drauf zahlen musste :schief:
und wie oft habe ich schon erlebt das ein is-3 mit 100 hp den Rest eines Teams gelegt hat weil die echt versucht haben durch den Turm zu kommen
seit dem wird auf alles geschossen was bei 3 nicht wieder verdeckt ist :ugly:

Nimm die 8,8cm L/71, die ist nicht schlechter, Mun kostet aber nur 1/4.
Mit der 8,8 nutz ich den JgPanther sogar als Farmtank (ohne Prem-Account) um Credits zu erspielen. (Seitdem ich T34 und den Max habe seltener, aber noch immer ab und an.)

Ich hab generell nur wenig HEs dabei, meistens irgendwas zwischen 2-8. Da nehm ich lieber ein paar Prem-Mumpeln mit.
Den Schaden den HE anrichten ist mir zu gering, sofern man nicht zufällig ein Gegner vor sich hat, dessen Panzerung tatsächlich schwach genug ist.
Bringt ja nichts auf ein Ziel mit 100HP zu schießen, wenn man dafür 2x HE braucht, da schieß ich dann lieber 1xAP und das Ziel ist weg.

Boa ist der E-25 geil. Extrem Wendig mit seinen 64 KM/H und feuert genauso schnell wie Autoloader nur ohne Ewig Nachladen zu müssen und das bei gutem DMG Output. Der wird sowas von sofort gekauft wenn er erscheint ^_^. Macht richtig Spaß mit dem Rum zu gurken xD.

Boa ist der E-25 geil. Extrem Wendig mit seinen 64 KM/H und feuert genauso schnell wie Autoloader nur ohne Ewig Nachladen zu müssen und das bei gutem DMG Output. Der wird sowas von sofort gekauft wenn er erscheint ^_^. Macht richtig Spaß mit dem Rum zu gurken xD.

Omfg der E25 ist soooo geil :D
So unglaublich schnell und wendig und ich glaub alle 2Sec oder so kannste nen Schuss rauskloppen.
Hab auch mal die Britenarty T10 angetestet. 1 SChuss -> 1750dmg, T10 Foch geoneshotted. Der andere Schuss ging daneben und hat nem T30 ca 700 gezogen.
Krankes Teil...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds irgendwie richtig kacke, dass man den MT-25 vom T-50 nicht mehr erreichen kann, sondern dass ich dazu durch KV 1 und KV 1S muss :(

Meine Testfahrliste ist auch schon wieder ganz schön groß:

• E 25
  • Jagdpanther II oder Ferdi
  • Jackson
  • 59-16 oder Type 58
Sowie dieverse Hightiers :D

Zurück