Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
das is dann nur fun, aber kein sinn ^^ dennoch is die bude oft tot, bevor sie überhaupt gezielt hat :P wenn sie den feind überhaupt sieht :P :P

naja, man sollte immer hinter den spottern sein. wär auch gut, wenn du vorher weisst, wo du nen gutes schussfeld hast ^^ is ätzend, wenn man irgendwo steht, die leutz ploppen auf und es is ma wieder sone bodenwelle im weg. man muss sich umpositionieren, neu anvisieren und alle sind weg oder tot. wenn du allein bist, ab in nen busch und warten! das ding hat nen super tarnwert. der alecto mit seinen 390m sichtweite kann den stehend im busch auch nich rechtzeitig erkennen als bsp (musst ich schon erleben :P ). der fahrende spotter ist aber sehr wohl sichtbar irgendwann (auch wenn der hetzer nur 260m VR hat). im gegenzug isses andersrum natürlich völlig banane. mit der krüppelsichtweite entdeckste getarnte gegner erst, wenn du draufhängst ^^ aber bis dahin is man natürlich tot ^^

so AMX50/100 durch, der wird aber auf jeden Fall behalten. Mit Abstand der beste 8er heavy.

Erforscht:
Fahrzeug AMX 50 120 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 185000. Freie Erfahrung verwendet: 0.

jo papzt, deswegen auch:

Gekauft: Panzer 'Centurion Mk. I' erfolgreich gekauft. Kosten: : 1.645.000.

aber wie xasser schon schrieb, is da mal wieder der wurm drin -.- die mission funzt (mehr kreds für top dmg) und auch das mim krieger, aber die umschulung kostet noch den vollen preis :/ warten is angesagt. btw: den amx kann ich garnich leiden. bin scheinbar kein revolver held ^^ trotz acc-buff viel zu ungenau, brauch ne stunde zum zielen (letztens hat mich nen kv-1s gekillt, weil der schneller am schießen war mit peekaboo oO) und wenn du mal schiesst, gehn die murmeln dennoch nur in die ketten oder verpuffen wirkungslos -.- kotzt mich nur an die karre.

edit: jetz hats umschulen komischerweise gefunzt ><

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich fahr den M103 nurnoch im Zug, da hab ich wenigstens 1-2 Leute, auf die ich mich verlassen kann und weiß, dass sie spielen können. Aber was heute rumfährt kann man ja wieder in dei Tonne treten...

Glaueb der M103 wird nei über 50% kommen -.-

jo papzt, deswegen auch:

aber wie xasser schon schrieb, is da mal wieder der wurm drin -.- die mission funzt (mehr kreds für top dmg) und auch das mim krieger, aber die umschulung kostet noch den vollen preis :/ warten is angesagt. btw: den amx kann ich garnich leiden. bin scheinbar kein revolver held ^^ trotz acc-buff viel zu ungenau, brauch ne stunde zum zielen (letztens hat mich nen kv-1s gekillt, weil der schneller am schießen war mit peekaboo oO) und wenn du mal schiesst, gehn die murmeln dennoch nur in die ketten oder verpuffen wirkungslos -.- kotzt mich nur an die karre.

naja ich kann mich nicht beklagen 83% Genauigkeit und ich kann damit z.B. einen E100 an der UNterwanne durchschlagen was mir mit dem IS-8 sogut wie nie gelingt.

jo papzt, deswegen auch:

LOL du bist ein freak Olli, das ist bei der der 8er mit dem höchsten Damage pro Match und beschwerst dich über das Teil.

Obwohl ich den Bat.chat Liebe, werde ich mit dem AMX 50 100 auch nicht richtig warm. Keine Ahnung an was das es liegt.

Der E-75 hat Potential, hoffe nur dass er noch etwas schneller wird. Ist noch Stock.
Erste Runde eine Niederlage und 2 Runde Gewonnen durch capen.
Beide mal "gut" abgeschnitten.

shot_290.jpg shot_289.jpg

Ich glaub ich fahr den M103 nurnoch im Zug, da hab ich wenigstens 1-2 Leute, auf die ich mich verlassen kann und weiß, dass sie spielen können. Aber was heute rumfährt kann man ja wieder in dei Tonne treten...

Glaueb der M103 wird nei über 50% kommen -.-

mit dem IS-8 ist es das gleiche. Man wird so dermaßen vom MM benachteiligt das es einfach unmöglich ist auf über 50% zu kommen. Ich habe mal einige dutzend Matches statistisch ausgewertet und es kam eine durchschnittliche XVM SIegchance von knapp 30% heraus. Auch wenn man nicht alzuviel auf XVM gibt ist das schon bedenklich.

Ich liebe mein E-75 der rockt seit dem er Voll ausgebaut ist einfach nur der dürfte jetzt bei 55% Winrate sein und sie steigt weiter :D

ich bin jetzt mal wieder bei der 4. Niederlage am Stück immer reine 10er matches und ich in der Teamliste ganz unter und XVM sagt jedes Mal zwischen 10 und 15%

Der IS-8 ist auch kein schlechter Panzer.

Das Special gefällt mir richtig gut 30% mehr Credits passt gerade sehr gut.

Zurück