böhser onkel
PCGH-Community-Veteran(in)
3er Arty franzosen war gut.
4er fürn Popo
4er fürn Popo
Müssen wir halt noch zwei Tage warten bis zu nem Special.
Hoffe da kommt jetzt mal ieder was gutes irgendwie![]()
Oder wie Silentstalker vom FTR Blog es gerne formuliert: "No miniquests for you, bloody capitalists!"
Researched:
M40/M43 researched. Undistributed experience spent: 116500. Free Experience spent: 0.
Purchased:
'M40/M43' successfully purchased. You have spent credits: 2.700.000.
Ich dachte mir ich spiele mal ein paar Ründchen am morgen meines freien Tages und hol mir paar doppelte Runden ab. Pustekuchen, die durchschnittliche Spielintelligenz der Teams liegt noch unter der meines nicht gehabten Frühstücks.
Ich denke ich versuchs heute Nachmittag wieder, wünschenswerter Weise steigt die Teamintelligenz bis dahin auf den Wert an kcal die ich zu mir genommen habe.
Habe mir jetzt den Pz. IV gekauft.
Der ist gar nicht so schlecht!
Bisher habe ich nur die die erste Waffe erforscht, aber damit geht er in T5 Gefechten schon gut ab. Sehr viel besser im Gegensatz zum Pz 38t nA...da war auch ''durchsterben'' angesagt.
Frage: Lohnt sich die 105mm Haubitze nach dem Nerf noch?
Oder wie Silentstalker vom FTR Blog es gerne formuliert: "No miniquests for you, bloody capitalists!"
Frage: Lohnt sich die 105mm Haubitze nach dem Nerf noch?

Naja gibt doch schon miniquests für uns. Lies dir mal das Briten Big&Heavy genau durch
btw:
Und weil mein Creditkonto grad wohlgesonnen ist:

Lerne den Umgang mit der DERP und das Ding ist OP
Alle 5 Bände von "a song of ice and fire" liegen in E-Book Form vor mir auf dem SchreibtischDenk dran, dass du noch Lesestoff kaufen musst, wenn du mit der großen Kanone fahren willst![]()