Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
naja OP ist der mit der DERP-Gun nun wirklich nicht. Sie macht den Panzer grade mal so brauchbar, naja viel beweglicher als ein KV2 ist das Teil nicht also passt die Derpgun ganz gut. Solange man in 5er Matches ist geht das Teil ganz gut ab, aber wehe man kommt in 6er oder gar 7er Matches. Aufgrund der Beweglichkeit wie in der KV Reihe ist es so gut wie unmöglich Gegner zu umrunden oder vernünftig in die Flanken zu kommen und Frontal macht man mit der HE-Munition oftmals unter 10 Schaden und Gold prallt einfach ab, wenn man denn überhaupt trifft. Meine Erinnerungen sind noch frisch ich habe das Teil die letzten Tage erst verkauft.

Ich habe keine Probleme in T6/7 Matches und das mit den 10 Schaden stimmt auch nicht wirklich in T6/7 Games musst du mehr als Sniper spielen. wenn du mit der Derp umgehen kannst killt man auch Scouts in voller fahrt wobei das die Königs Disziplin ist :)

Edit:
--------------------------------------------------------
Hehe das Game fühlte sich nach Tontaubenschießen an :D

shot_055.jpg shot_056.jpg shot_057.jpg

Und hier das Replay:
Zippyshare.com - 20130704_1622_germany-E-75_38_mannerheim_line.wotreplay

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Ami Server geht die 8.7 in den Test - also auch bald bei uns. Neuigkeiten Neuer Starng Britsche Artys, Tausch T50-2 gegen MT-25 (inkl. Tier Hochstufung), entsprechende Veränderungen im Russen-Baum, neuer Deutscher Premium TD (E-25) und eine neue russische Winterkarte (Belogorsk-10) und noch weitere Kleinigkeiten....:ugly::ugly:

Auf dem Ami Server geht die 8.7 in den Test - also auch bald bei uns. Neuigkeiten Neuer Starng Britsche Artys, Tausch T50-2 gegen MT-25 (inkl. Tier Hochstufung), entsprechende Veränderungen im Russen-Baum, neuer Deutscher Premium TD (E-25) und eine neue russische Winterkarte (Belogorsk-10) und noch weitere Kleinigkeiten....:ugly::ugly:

Joa ist ja schon seit geraumer Zeit bekannt was mit 0.8.7 kommt. Nur was ich mich frag wie die das mit dem T-50-2 machen, wird der einfach komplett aus dem Spiel gestrichen ?

Hm Schade, wäre eigentlich ganz cool gewesen wenn die das so wie beim T34 gemacht hätten das der Premium wird und die die den in der Garage haben behalten den dann einfach ^^

Ich überlege tatsächlich bei der kleineren Gun zu bleiben, da die mit Ansetzer auf über 2 Schuss pro Minute kommt, schneller einzielt und genauer ist. Der zusätzliche Durchschlag würde mir fehlen, aber der Netto Schaden dürfte nicht allzusehr darunter leiden, wenn man höheren potenziellen Schaden gegen höhere RoF aufwiegt.

Gegen kleinere Tier ist die in der Tat ~genauso attraktiv, aber wenn man mit der kleinen auf ne Maus schießt, dann fällt das allenfalls noch unter Ruhestörung.

Der größere Richtbereich ist auf jeden Fall schick.

Yep, da sind die Amis einfach nur OP :)

jede wette er hatte das Glück in einem Bush zu stehen ohne das die Gegner ihn gesehen haben und das eigene Team brauchte nur Tontaubenschießen :D

Edit:
--------------------------------------------------------
Hehe das Game fühlte sich nach Tontaubenschießen an :D

Anhang anzeigen 662722Anhang anzeigen 662723Anhang anzeigen 662724

Und hier das Replay:
Zippyshare.com - 20130704_1622_germany-E-75_38_mannerheim_line.wotreplay
Oha. 11 Kills auf nem 9er ist schon ne bachtliche Leistung find ich. Werd mir gleich mal noch das Replay angucken.
Aber trotzdem schonmal Glückwunsch zur Pools. :daumen:

EDIT: Naja okay, war ja schon ziemlich Glück vom MM her, aber trotzdem klasse gespielt!

Zuletzt bearbeitet:
Oha. 11 Kills auf nem 9er ist schon ne bachtliche Leistung find ich. Werd mir gleich mal noch das Replay angucken.
Aber trotzdem schonmal Glückwunsch zur Pools. :daumen:

EDIT: Naja okay, war ja schon ziemlich Glück vom MM her, aber trotzdem klasse gespielt!

Jo MM luck gehöhrt immer ein wenig dazu beinahe wären es 13 gewesen bei der Arty hab ich daneben geschossen und ich glaub der Churchill wurde mir abgestaubt

Gegen kleinere Tier ist die in der Tat ~genauso attraktiv, aber wenn man mit der kleinen auf ne Maus schießt, dann fällt das allenfalls noch unter Ruhestörung.
Wenn man kleinere als <10 definiert, ja :D

Zugegeben: Gegen Maus, E-100 & JgPz E-100 ist Schaden im Bereich 150 bis 200 nicht so wahnsinnig hilf- oder ertragreich. Generell ist bei schwergepanzerten Vehikeln selten mit ner 5 vorne zu rechnen. Die 400er sind dafür durchaus konstant bei allem mit mittelstarken Panzerungsstellen und bei 2 Schuss pro Minute summiert sich das.

Da ohnehin zuerst das Kettenlaufwerk her muss, kann ich solange schon mal Eindrücke sammeln.

Jo MM luck gehöhrt immer ein wenig dazu beinahe wären es 13 gewesen bei der Arty hab ich daneben geschossen und ich glaub der Churchill wurde mir abgestaubt
Ich sehe da mindestens 4 Abschüsse mit jeweils einem Schuss waren die alle abgestaubt ? ;) Aber es gehört halt einfach dazu zu einer guten Runde.
E75 ist auch gut gepanzert und kann gegen Stufen darunter richtig gefährlich werden.

Bei 8.7 schon wieder so einiges neues. Ich würde mir danach bis 9.0 einfach nur Feinabstimmung wünschen, für mich ist es aktuell genug Spielinhalt.

jede wette er hatte das Glück in einem Bush zu stehen ohne das die Gegner ihn gesehen haben und das eigene Team brauchte nur Tontaubenschießen :D

Fast 10k Spot sind nicht so alltäglich wie 6k oder 7k Spot, da gehört etwas mehr dazu als Glück. Man muss wissen was man tut...
Am Vortag ebenfalls Malinovka wollte mich der Gegner auf biegen und brechen aus den Spot schießen. Das ging soweit das sich zwei Arties und zwei T57 Heavies in Richtung meiner ausgekotzt haben und ich sag mal so, die Jungs von KAZNA wissen schon wenn sie aufgemacht werden, von wo das geschieht. Trotzdem waren mit ein bischen Kaltschnäuzigkeit noch 6.8k Spot drin, obwohl mir unsere Arti durch track-dmg über 1.5k geklaut hatte. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Na sicher waren die alle abgestaubt, deswegen hat Rizoma ja auch 6506 Schaden gemacht. :schief:
Naja 4 Abschüsse mit je einem Treffer da könnte auch jemand anderes auf die Idee kommen die waren abgestaubt, von seinem Schaden spreche ich nicht. Sowas wie abstauben gibt es für mich nicht in WoT. Lesen und verstehen. :P

Fast 10k Spot sind nicht so alltäglich wie 6k oder 7k Spot, da gehört etwas mehr dazu als Glück. Man muss wissen was man tut...
Am Vortag ebenfalls Murovanka wollte mich der Gegner auf biegen und brechen aus den Spot schießen. Das ging soweit das sich zwei Arties und zwei T57 Heavies in Richtung meiner ausgekotzt haben und ich sag mal so, die Jungs von KAZNA wissen schon wenn sie aufgemacht werden, von wo das geschieht. Trotzdem waren mit ein bischen Kaltschnäuzigkeit noch 6.8k Spot drin, obwohl mir unsere Arti durch track-dmg über 1.5k geklaut hatte. :cool:
Du meinst mit mehr als Glück das der Feind blöd genug sein muss und das eigene Team muss gut genug treffen. Stehe ich auf einer guten Position und werde nicht aufgedeckt hat mein Können nicht mehr viel damit zu tun ob ich viel oder wenig aufkläre einzig der Feind muss sehen wo er hin kann und wo nicht.

naja bei 6k Schaden und 11 Kills sind das grade mal etwas über 500dmg pro Kill davon müssen einige Abstauber gewesen sein wenn man von einem 9er Match ausgeht.

Zurück