Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
hmm während man den GW Panther seit dem Patch nicht mehr fahren kann, es wird dort ja nicht mahr in Treffern pro Match sondend in Matches pro Treffer gerechnet weil die Zahlen sonst zu niedrig sind, hat der GW-Tiger vom Patch enorm profitiert der Durchschnittsschaden ist sprunghaft gestiegen und jetzt endlich auch das Panzerass nach 100 Matches.

shot_005.jpg shot_006.jpg shot_007.jpg

jep ich habe die auch bekommen, das gilt wohl nur für den Amiserver, wenn man in der Region auf die HP geht dann sieht man es.

.com ist für US Server und die Amis haben doch heute ihren Unabhängigkeitstag, das ist da drüben nunmal ein großer Feiertag.

Oder wie Silentstalker vom FTR Blog es gerne formuliert: "No miniquests for you, bloody capitalists!"

Habe mir jetzt den Pz. IV gekauft.

Der ist gar nicht so schlecht!

Bisher habe ich nur die die erste Waffe erforscht, aber damit geht er in T5 Gefechten schon gut ab. Sehr viel besser im Gegensatz zum Pz 38t nA...da war auch ''durchsterben'' angesagt.

Frage: Lohnt sich die 105mm Haubitze nach dem Nerf noch?

Ich dachte mir ich spiele mal ein paar Ründchen am morgen meines freien Tages und hol mir paar doppelte Runden ab. Pustekuchen, die durchschnittliche Spielintelligenz der Teams liegt noch unter der meines nicht gehabten Frühstücks.

Ich denke ich versuchs heute Nachmittag wieder, wünschenswerter Weise steigt die Teamintelligenz bis dahin auf den Wert an kcal die ich zu mir genommen habe.

Ich weiß, das Zitat ist noch aus der Zeit, als RU und US Server schon welche hatten. Da unsere aber quasi verschwindend unbedeutend sind, trifft das imho nach wie vor zu.

btw:
Researched:
M40/M43 researched. Undistributed experience spent: 116500. Free Experience spent: 0.

Und weil mein Creditkonto grad wohlgesonnen ist:
Purchased:
'M40/M43' successfully purchased. You have spent credits: 2.700.000.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir ich spiele mal ein paar Ründchen am morgen meines freien Tages und hol mir paar doppelte Runden ab. Pustekuchen, die durchschnittliche Spielintelligenz der Teams liegt noch unter der meines nicht gehabten Frühstücks.

Ich denke ich versuchs heute Nachmittag wieder, wünschenswerter Weise steigt die Teamintelligenz bis dahin auf den Wert an kcal die ich zu mir genommen habe.

Das ist nicht unbedingt so. Nachmittags kommen die ganzen Grundschüler aus der Schule und zocken dann...die wollen die meiste Zeit dann einfach nur ''Bum-Bum''...

Habe mir jetzt den Pz. IV gekauft.

Der ist gar nicht so schlecht!

Bisher habe ich nur die die erste Waffe erforscht, aber damit geht er in T5 Gefechten schon gut ab. Sehr viel besser im Gegensatz zum Pz 38t nA...da war auch ''durchsterben'' angesagt.

Lerne den Umgang mit der DERP und das Ding ist OP

Toll und ich kann wohl wieder nicht zocken, weil Sohnemann krank geworden ist und ich die wenige Zeit dafür aufwenden muss mein neues Autoradio einzubauen -.-

Oder wie Silentstalker vom FTR Blog es gerne formuliert: "No miniquests for you, bloody capitalists!"

I think there might be the occaisonal capitalist on the US-server as well ;)

Kenn die deutsche 105 nicht, aber zumindest bei den Amis hat der Patch keinen Schaden angerichtet, im Gegenteil. Generft wurde ja die premium Munition - die normalen non-Arty-HE machen Schaden wie zuvor.
Im Gegensatz zu früher treffen die Stummelkanonen jetzt aber auch sehr gut :devil:

Naja gibt doch schon miniquests für uns. Lies dir mal das Briten Big&Heavy genau durch

"mini"quest? Den TierX Med zu finden ist eine epischere Aufgabe, als die Suche nach dem heiligen Gral!

btw:

Und weil mein Creditkonto grad wohlgesonnen ist:

Denk dran, dass du noch Lesestoff kaufen musst, wenn du mit der großen Kanone fahren willst :ugly:

Lerne den Umgang mit der DERP und das Ding ist OP

naja OP ist der mit der DERP-Gun nun wirklich nicht. Sie macht den Panzer grade mal so brauchbar, naja viel beweglicher als ein KV2 ist das Teil nicht also passt die Derpgun ganz gut. Solange man in 5er Matches ist geht das Teil ganz gut ab, aber wehe man kommt in 6er oder gar 7er Matches. Aufgrund der Beweglichkeit wie in der KV Reihe ist es so gut wie unmöglich Gegner zu umrunden oder vernünftig in die Flanken zu kommen und Frontal macht man mit der HE-Munition oftmals unter 10 Schaden und Gold prallt einfach ab, wenn man denn überhaupt trifft. Meine Erinnerungen sind noch frisch ich habe das Teil die letzten Tage erst verkauft.

Denk dran, dass du noch Lesestoff kaufen musst, wenn du mit der großen Kanone fahren willst :ugly:
Alle 5 Bände von "a song of ice and fire" liegen in E-Book Form vor mir auf dem Schreibtisch :fresse:

Ich überlege tatsächlich bei der kleineren Gun zu bleiben, da die mit Ansetzer auf über 2 Schuss pro Minute kommt, schneller einzielt und genauer ist. Der zusätzliche Durchschlag würde mir fehlen, aber der Netto Schaden dürfte nicht allzusehr darunter leiden, wenn man höheren potenziellen Schaden gegen höhere RoF aufwiegt.

Der größere Richtbereich ist auf jeden Fall schick.

Zurück