Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Was ist bitte dieses rote abzeichen?

Das ist Spartaner das ist von einem Mod geändert worden und Optisch den anderen angepasst. Da dieses Abzeichen ja im originalen optisch überhaupt nicht zu den anderen Abzeichen passt

1400 xp für 1500dmg und 1000 spot? is das jetz nen witz? wie oft hab ich mehr un bekomm gradea so nen 1000er an xp xD
bedenke das dies ein T5 Match war ^^

Nochmal zum beschimpfen, teilweise geht es auch nicht anders. Ich mein wenn nen Cap die einzige Chance zum Sieg ist, also sehr wahrscheinlich die einzige, dann haben geflligst mindestens 3 Leute so schnell wie möglich in den Cap-kreis zu fahren. Wenn dann natprlich wieder so nen TRoddel meint, dass er lieber vorbei fährt und noch versucht ne Arty zu fangen, dann reg ich mich schon auf. :D
ABER dann wird nach dem gefecht derjenige angeschrieben udn sich entschduligt.
Mein Ziel istz es ja nach wie vor ohne "Beldidigungen" auszukommen. :D

Nochmal zum beschimpfen, teilweise geht es auch nicht anders.
1. Es geht immer anders.
2. Denke ich nicht das jemand bei "CAP" nicht in den Kreis fährt aber bei "fkn moron" plötzlich deswegen umdreht.
3. Dieses ganze noob hier noob da, geht mir echt auf den Zeiger. Klar fühlt sich dadurch wohl niemand wirklich beleidigt oder angegriffen aber es bringt auch niemanden weiter. Selbst wenn man die Zeit hat wirklich nützliche Tipps herauszugeben muss der andere Spieler diese noch lange nicht annehmen. Diese ständigen "ich bin besser als er noob"-Ausrufe sind einfach völlig unnötig.
4. Verhält sich jemand falsch /Teamschaden, Blocken etc./ dann kann nach der ersten Bitte auch mal etwas persönliches fallen da würde ich mitgehen.

Da fällt mir wieder ein wie stark sich Spieler gegenseitig in die Schusslinie fahren. Gestern auf Fjorde 3 Panzer gehabt die meinen T110E3 ständig geblockt haben oder sich in meine Schusslinie gestellt haben. Die sind einfach nur vorgefahren um Schellen von allen Seiten zu bekommen um dann mit 0 Schaden zurück zu fahren um den reload der Feinde abzuwarten. Kaum hatten die Feinde geladen haben sie sich wieder vorgeschoben um noch etwas Schaden abzubekommen. Ich war wirklich kurz vor einem Teambeschuss.

Erforscht:
Fahrzeug FV215b erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 210000. Freie Erfahrung verwendet: 0.
Jetzt nurnoch 5 mio. zusammen suchen und schon stehts in der Garage.

Ich stelle bei jedem Panzer @Stock erneut fest das es der schlechteste Panzer @Stock ist :ugly: gerade die ISU als uncool @Stock abgestempelt.

bedenke das dies ein T5 Match war ^^
und? ich fahr oft t4-6, kann hier also schon nen maßstab ansetzen. zudem warste hightier, also zählt das auch ned, dass du größere erlegt hättest ^^ wie gesagt, sowas bleibt mir einfach unverständlich. wie kann man für sone leistung so überdurchschnittlich belohnt werden *frag*

im Gegenteil für diese Leistung hätten mehr EXP raus springen müssen

das hier war 0 Leistung einfach nur im Busch hocken und zusehen wie die Gegner sterben

was meinste wie oft ich mit dem alecto bspw mehr hab? 1,8k dmg und nen 1000er spot sind keine seltenheit ^^ dafür gibts dann aber vllt 1100-1200xp, aber keine 1400 ^^ das mein ich eben: vergleichbare leistungen, völlig unterschiedliche entlohnungen. für 1400 müsst ichs ganze team im alleingang ausschalten...

was meinste wie oft ich mit dem alecto bspw mehr hab? 1,8k dmg und nen 1000er spot sind keine seltenheit ^^ dafür gibts dann aber vllt 1100-1200xp, aber keine 1400 ^^ das mein ich eben: vergleichbare leistungen, völlig unterschiedliche entlohnungen. für 1400 müsst ichs ganze team im alleingang ausschalten...

haben die TD und Artys nicht nen Malus was Exp. betrifft?

lol der elc is einfach geil xD

Anhänge

• shot_065.jpg
    shot_065.jpg
    450,6 KB · Aufrufe: 48
  • shot_066.jpg
    shot_066.jpg
    435,4 KB · Aufrufe: 45
Aber irgend wo her muss die Differenz kommen evtl. ist immer noch ein Malus vorhanden nur ist er nicht mehr so stark wie früher.

bedenke, dass es immer noch den Abzug für Aufklärung durch andere Spieler gibt.
Und mittlerweile ist auch ein Abzug für von anderen getrackte Gegner dabei.

Der Faktor für Erfahrung ist bei fast jedem Panzer ein anderer.
Für den Schaden an Panzer unterschiedlicher Stufe und auch je nach Typ gibt es eine spezielle Exp-Entlohnung.

Es funktioniert nichtmal 2 Runden mit dem gleichen Panzer bei gleichem Schaden und gleichem Spot-Schaden zu vergleichen, da muss schon der Schaden und an wem dieser Verursacht wurde mit einbezogen werden.

Nach einbezug aller Daten könnte man eine Zahl errechnen z.B. eine Art Erfahrung welche Runden-Leistung halbwegs vergleichbar macht. Eine Flanke alleine 4min halten gibt dabei leider keine Exp.

Victory!
Battle: Murovanka Donnerstag, 4. Juli 2013 00:00:23
Vehicle: M12
Experience received: 1.036
Credits received: 32.104

4k Damage ausgeteilt, davon 1920 am E-75 :D ~800 an zwei IS-8 und die übrigen 1,2k an T8 und T7.
shot_063.jpg
Der E-75 tat mir leid: 1. Treffer 480 Schaden und angezündet. 200 Schaden später gelöscht. 2. Treffer 500 Schaden und angezündet, nix mehr zum löschen da und er brennt bis 112 HP. Ich entschuldige mich per Chat bei Ihm und er nimmts mit Humor - trotz nun 48 Sekunden Reload :ugly:. Nachdem mein Team weitere 3 Minuten nicht in der Lage ist Ihn abzuservieren, schieße ich Ihn dann auch noch ab.

Man könnte meinen, dass WG für die Arty XP Berechnung ne exponentielle Kurve nutzt...^^

Zurück