übler tarnwert, höllisch schnell, 230 dmg mit ner derben rof und guter pen. also normal is sowas ganz sicher nich xD
Nicht zu vergessen die gute Depression, Beschleunigung, gute Sichtweite, und sehr hoch liegende Kanone mit ner Blende, die sogar mal was bounced.
Ja und? Dafür fast keine Panerzung und der Turm dreht sich langsamer als nen t95 seine wanne.
Wer braucht Panzerung oder schnelle Turmbewegung, wenn er plötzlich über eine Kuppe lugen kann und gefeuert hat, ehe jemand rafft, was abgeht?
Für mich ist er leider nur eine verschlechterte Version des T1 Heavys. Der konnte wenigstens durch hohe Mobilität bestechen. Der M6 ist jedoch phlegmatischer als ein KV-1S.
? T1HT und M6 haben das gleiche Grundgewicht und die gleichen Motoren. Mobilität verlierst du nur durch Skillverlust bei der Crew, aber die Vehikel an und für sich verhalten sich sehr ähnlich.
Zur Spielweise mit M1A1 und M1A2: Als Low Tier kannst du vor allem Scouts abfangen und deine relativ gute Beschleunigung manchmal nutzen, um über Kuppen zu spähen. Ansonsten ist natürlich nicht viel drin - aber das gilt für alle Low-Tier@Stock. Wenn du High Tier bist, gibts du einen astreinen Assault-Tank ab. Durch die Frontpanzerung kommen viele <Tier6 nur schlecht durch, wenn man ihnen nicht die Zeit zum zielen auf Weakspots gibt (und das Ding kommt so schnell näher, dass die Zeit nicht bleibt) und die M1er sind präzise und schnell genug, um auch aus voller Fahrt ein paar Treffer zu landen. Dauert ein bißchen, bis man sich daran gewöhnt hat, dass man solche Aktionen jetzt zu anderen Zeitpunkten macht, als mit dem T1HT, aber dann macht er durchaus laune.
Was auch immer geht ist natürlich Hull-Down-Peak-A-Boo. (für normales ist er aber auch gut geeignet, da der Turm weit vorne liegt. Wenn man schräg aus der Deckung vorfährt, so dass der Gegner im Prinzip nur im 60° Winkel auf die dicke Front schießen kann, ist man ein ernst zu nehmendes Hindernis - durchaus auch für Tier7. Zumal die Sowjets bei Tier6-8 ja Penetrationsstillstand haben)
Mit der dicken Kanone werden dass dann auch die primären Taktiken, weil man sich sinnvoll in Deckung zurückziehen kann. Ich weiß noch, wie ich vor X MM-Änderungen im Laketown-Canyon meinen kompletten Munitionsvorrat auf ne Maus gelehrt habe. Hitpoints konnte ich dem zwar keine klauen, aber immer wieder Ketten und Turm blockieren - während der umgekehrt solange brauchte, seinen Turm in meine Richtung zu drehen, dass ich mich bequem hinter nem Hügel verstecken konnte. (Näher ranfahren oder in dieser Stellung warten konnte die Maus aber auch nicht, weil sie dann ihre Turmseite dauerhaft unseren T9ern präsentiert hätte)
Klar wird er vermutlich mit der Top-Gun etwas besser, aber bis dahin dauert es leider noch ewig. Momentan stehe ich bei einer W/L von 31%. Ich sehe einfach keine Vorteile des Tanks, er scheint mir in allen Belangen schlechter zu sein als andere Heavys auf seinem Tier...
Er ist halt, ähnlich wie der T1HT, n halber Med. Wenn du einen Heavy haben willst, musst du den M4E2 nehmen
Daher meine Frage: Sollte ich die alte Mistkiste wieder verkaufen, oder lohnt es sich ihn durchzuspielen, um dann auf den T29 umzusteigen?
Der T29 ist auch nach ettlichen Nerfs weiterhin der beste T7 Heavy - sosehr, dass ggf. bald wieder einer kommt.
du musst halt weit genug weg bleiben mit der Hellcat. in einem T6 gefecht kann dich mit tarnnetz und ner guten tarncrew auf 400m keiner spotten
Auf 400 m kann dich sehr selten irgendwer irgendwo spotten
