Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal richtig was geschafft :D

Viel Spaß mit dem Dicken ;)

Man braucht nur .. nicht ganz so intelligente Gegner :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Waren am Ende 8500 Schaden (mit Blindshots).

Glückwunsch Korn Donat!

Ich habe erst 55000 Ep mit dem Jagdtiger.

Wie lang hasst Du gebraucht?

Insgesamt 245 Gefechte ;)

Viel Spaß mit dem Dicken ;)

Man braucht nur .. nicht ganz so intelligente Gegner :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Waren am Ende 8500 Schaden (mit Blindshots).

Nette Runde :D Die Gegner haben sich aber auch echt blöd angestellt :ugly:
Edit: Deine Mods sehen interessant aus vor allem die Sichtweite? auf der Minimap und der Damage Indicator (nennt man das ? :D) jedenfalls der Kram der aufblinkt ob an einem was gebounced ist oder Schaden gemacht hat ^^ Die beiden Mods hätte ich auch ganz gern welche sind das ?

Leider dauert das bei mir aber noch ne Weile bis ich mir die Karre leisten kann, da fehlen noch Rund 5,5 Millionen Credits -.-

accurate damage-indicator und xvm für die minimap :P locastan hatte auch mal ne minimap-mod mit diesen features, aber a) ned so konfigurierbar und b) schon länger her (2 patches) - kA ob er das nach der xvm-version weiter entwickelt hatte. jedenfalls den dmg indikator findest du auch im mod sammelbecken :)

Hmm... von xvm hab ich kein Plan kann ich den Kram von Arikus nicht einfach einfügen oder von wem anders der das auch hat ? Gut dann schau ich da gleich mal nach ;)

Jo hab se mir mal eben geholt was muss ich jetzt tun um die Mod richtig einzufügen ? Sry das steht bestimmt auch in deiner Einleitung nur bin ich gerad zu Faul das alles zu lesen :D

Hatte gestern mal ne nette Runde mit der IS-2 + Stockgun.
Map war Ensk. T7 Battle.
Wer macht am meisten Damage von der ganzen Runde? Ich.
Wer stellt sich gegen die Gegner halbwegs intelligent an? Ich.
Wer bleibt als letztes am leben? Ich.
Wer stirbt weil er mal wieder abprallt? Ich.
:nene: Hätt so viel EP geben können...

lad plz nochma, habse grad mal aktualisiert ^^
die 4 fonts kopierste einfach in deinen windows font ordner (c:\windows\fonts glaube)
und die xvm dateien kopierste in res_mods\xvm. am ende solltest du da im configs unterordner nen ordner DarkMo haben mit vielen einzeldateien drin. brauchste nur noch xvm (die files fürn flash ordner) und xvm-stat an sich (die exe) - und ggf dokans library, falls du noch garkein xvm/stat hattest ^^

hoff die erklärung ist ausreichend :)

Thx funktioniert einwandfrei und die xvm Config kann auch fast so bleiben gibt aber ein paar Sachen die mich grundlegend stören ^^ Einmal das wenn ich alt drück mir anstatt die HP die Prozente der Panzer angezeigt werden und das wenn ich auf alt drück mir die Tier Stufen der Panzer nicht angezeigt werden und dann der Blödsinn das mir der gemachte Schaden der Gegner angezeigt wird !? Brauch ich nicht ^^ Aber sonst ist das echt ziemlich nice vor allem die Minimap :D

EDIT:
Kann man wg. Beleidigung eig. auch dauerhaft gesperrt werden?

Falls das geht wird es nicht oft genug gemacht :schief:

Wenn denn doch mal ab und an ein Bann für irgendetwas ausgesprochen wird werde ich weiter reporten.

Wahrscheinlich passierts eher, wenn jemand einem der sogenannten "Moderatoren" schief kommt...

Mein Obj268 hat heute 4000 avg dmg erreicht, bin happy. :D

4k AVG ? Nett.
Aber Artys sind OP, wenn sie ein einziges mal 3k schaffen :ugly:

kannste ja anpassen :) bei markersAliveExtended.xc kannste beim "textFields" bereich unter "format" (beim 2. textfeld) anpassen, was er anzeigen soll (zum bsp "{{hp}}/{{hp-max}}" statt "{{hp-ratio}}\u0025"). bei "levelIcon" müsstest du nur true einsetzen - wo du es angezeigt haben möchtest.

was du mit dem "schaden blödsinn" meinst weiss ich grad ned so ^^ dmg den der gegner an dir macht, wird im damage-panel angezeigt und hat (bisher) nix mit xvm zu tun, das hitlog hingegen (teil von xvm) zeigt den selbst gemacht dmg am gegner an. wenn man alt drückt werden die verbliebenen hp der gesehenen gegner gespeichert, zum späteren nachschlagen ^^ ich hab leider selber noch nich rausgefunden, ob und wie das konfigurierbar is - weil das geht mir auch aufn sack ^^

Ein TD hat im gegensatz zur Arty keine Unterstützer-Rolle sondern häufig eine Rolle an der Front.

Schaden fressen - Schaden austeilen.

Das erste bringt keine exp aber kosten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ein td is nen heckenschütze >< der hat nix an der front zu suchen ^^ er kann das notfalls freilich machen, aber die betonung liegt hierbei wohl auf "not"

Zurück