Erforscht:
Fahrzeug JagdPz E-100 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 210000. Freie Erfahrung verwendet: 0.
Gekauft:
Panzer 'T69' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 2.403.000.
Ja ich auch.Heute mal richtig was geschafft![]()

Viel spaß mit dem Kugelfänger![]()

Ja ich auch.
Nach 40 Runden endlich über 1/3 w/l mit der S-51.
Aber ich bin ja leidgeprüft und kann auch noch weitere 720 Runden mehr oder weniger durchsterben.![]()
Heute mal richtig was geschafft![]()

Glückwunsch Korn Donat!
Ich habe erst 55000 Ep mit dem Jagdtiger.
Wie lang hasst Du gebraucht?

Viel Spaß mit dem Dicken
Man braucht nur .. nicht ganz so intelligente Gegner
Waren am Ende 8500 Schaden (mit Blindshots).Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Gegner haben sich aber auch echt blöd angestellt 
) jedenfalls der Kram der aufblinkt ob an einem was gebounced ist oder Schaden gemacht hat ^^ Die beiden Mods hätte ich auch ganz gern welche sind das ?
locastan hatte auch mal ne minimap-mod mit diesen features, aber a) ned so konfigurierbar und b) schon länger her (2 patches) - kA ob er das nach der xvm-version weiter entwickelt hatte. jedenfalls den dmg indikator findest du auch im mod sammelbecken 
Hätt so viel EP geben können...

EDIT:
Kann man wg. Beleidigung eig. auch dauerhaft gesperrt werden?

Wenn denn doch mal ab und an ein Bann für irgendetwas ausgesprochen wird werde ich weiter reporten.
Mein Obj268 hat heute 4000 avg dmg erreicht, bin happy.![]()

bei markersAliveExtended.xc kannste beim "textFields" bereich unter "format" (beim 2. textfeld) anpassen, was er anzeigen soll (zum bsp "{{hp}}/{{hp-max}}" statt "{{hp-ratio}}\u0025"). bei "levelIcon" müsstest du nur true einsetzen - wo du es angezeigt haben möchtest.