Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Oh man, ich sehe schon. Panzerass aufem M103 ist wieder sowas fieses wie auf dem IS-8. :schief:
Naja trotzdem ne schöne Runde gewesen. :)

Anhänge

• shot_052.jpg
    shot_052.jpg
    723,9 KB · Aufrufe: 78
  • shot_053.jpg
    shot_053.jpg
    682 KB · Aufrufe: 59
  • shot_054.jpg
    shot_054.jpg
    651,8 KB · Aufrufe: 47
Es ist im Grunde ein Buff für alle relativ ungenauen Kanonen.
Nicht nur Russen, ok die haben halt einige davon, aber auch deutsche Panzer!
Der E75 oder noch krasser, der E100 mit 17cm Kanone profitiert enorm.

Alle 10er TD's profitieren, da diese aufgrund des großen Kalibers nicht zu den genausten Panzern gehören. Allen voran mein FV215 183, mit diesem habe ich gestern in einem Gefecht nach 7 Treffern 8000 Schaden in der Bilanz stehen gehabt. Dabei ging ein einziger Schuss daneben, aber auch nur, weil ich geschossen habe, obwohl der gegnerische Panzer bereits unterhalb meines Kanonenrichtbereichs war.
Die Karte war El Halluf, Distanzen zwischen 550m und 30m (die arme Maus, welche unangewinkelt direkt vor mir stand).

Die 17cm Kanone für den E100 ( schwerer Panzer) darfst du mir gerne mal zeigen ! :fresse: Meiner hat nur ne 15cm. :D

Ich mag den neuen Patch nicht. Als großer Tank ist man anch wie vor im Nachteil, und die neuen Sounds sind mies. Neuerdings hörts sich so an als würde ich mit Blechdosen beworfen werden.

Je länger ich den Patch 8.6 spiele desto lächerlicher wird er für mich.

Heute hatte ich schonwieder 2 Dinge die mir an diesem Patch tierisch auf den Zeiger gehen:

1. Der E-50M benutzt als Standardmunition ja APCR-Geschosse, das was beim E-50 die Goldmunition ist. Ich habe den Eindruck das eben diese APCR Munition aber von den gleichen Restriktionen betroffen ist wie die gegen Gold erwerbare Munition. Sobald ich mit dem E-50M versuche auf Gegner zu schießen die weiter als 200m weg sind bounce ich nur noch extrem häufig an Stellen wo das früher nie der Fall war und auch von der Panzerungsstärke garnicht passieren dürfte. Wenn ich damit recht habe kann ich also keinen T10 Medium der was anderes als AP verwendet zum schießen über größere Distanzen verwenden weil ich sowieso nicht durchkomme, grade auf offenen Karten einfach nur lächerlich.

2. Scheinen die auch an den Schwachstellen und Panzerungswerten rumgeschraubt zu haben, grade eben in einer Runde Wanne an Wanne mit einem T-62a gekämpft, wollte ihm durch die Turmlucke ballern da das ja bis zum letzten Patch eine Schwachstelle war, er hat den Turm nicht bewegt, trotzdem bin ich 3 mal gebounced, bzw nicht durchgekommen durch die Luke. Das doch einfach nur mehr als lächerlich... und vor allem weil man gut gesehen hat das ich die sogar genau mittig getroffen habe, nicht die Turmfront, nicht etwas zu sehr seitlich, genau mittig und 3 mal kein Durchschlag, was für eine Verarschung...

Der T-62a hat mir natürlich gemütlich in der Zeit 4mal durch die Turmfront geschossen ohne Probleme durchzukommen.

Präzision naja zweischneidig, und Arty ist auch wieder unspielbar M7 Priest verkauft, und ob ich die allgemein überhaupt weiterspiele, weiß nicht, nach der Priest Pleite m37 (t3) <-> m7 priest (t4) zudem auf ein Viertel des (Verkaufs)Wertes herabgesetzt :motz:. Der Schritt von T4 auf T5 Arty waren etwa 40k Exp, jetzt sind die Kosten geringer, der Aufwand in etwa gleichgeblieben, und Spaß macht es keinen mehr.
Wenigstens ein paar "gute" Runden nach etwa 50 desaströsen :ugly:, hätte noch besser sein können.

Anhänge

• shot_304.jpg
    shot_304.jpg
    653,4 KB · Aufrufe: 72
  • shot_305.jpg
    shot_305.jpg
    615,5 KB · Aufrufe: 74
  • shot_306.jpg
    shot_306.jpg
    603,5 KB · Aufrufe: 60
  • shot_307.jpg
    shot_307.jpg
    597,9 KB · Aufrufe: 62
  • shot_308.jpg
    shot_308.jpg
    591,4 KB · Aufrufe: 60
  • shot_309.jpg
    shot_309.jpg
    642,3 KB · Aufrufe: 59
  • shot_344.jpg
    shot_344.jpg
    656,9 KB · Aufrufe: 52
  • shot_345.jpg
    shot_345.jpg
    621,7 KB · Aufrufe: 48
  • shot_346.jpg
    shot_346.jpg
    604,2 KB · Aufrufe: 43
  • shot_348.jpg
    shot_348.jpg
    674 KB · Aufrufe: 71
  • shot_349.jpg
    shot_349.jpg
    646,5 KB · Aufrufe: 62
  • shot_350.jpg
    shot_350.jpg
    616,1 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich gehts mir auch.

Was mich heute tierisch nervt, ist, dass die SU 85B mir heute 5x abgefackelt ist :nene: Bei 17 Gefechten -.-

Gibts eig. auch nen Panzer wo nicht jede Runde was kaputt geht (außer Kette) IS-8 ständig der Fahrer udn beim M103 wird städnig mein Munitionslager getroffen.

Gibts eig. auch nen Panzer wo nicht jede Runde was kaputt geht (außer Kette) IS-8 ständig der Fahrer udn beim M103 wird städnig mein Munitionslager getroffen.

Nö, gibt es nicht mehr seid selbst KV2 mit 152mm Trollgun auf 500m Kommandantenluken 5 mal in Folge treffen können gibts Modulausfälle noch und nöcher. :ugly:

WG sollte auf die letzte Version zurückpatchen und sich noch mal gründlich auf den Hosenboden setzen, so wie es momentan ist tut es WoT alles andere als gut....

Grade gekauft 5. Match Panzerass

Das ding is NOCH abartiger als die Su122-44. Oo

Sieg!
Gefecht: Bergpass Samstag, 22. Juni 2013 03:57:06
Fahrzeug: SU-100Y
Erfahrung: 2.035 (Strafe: 6)
Kreditpunkte: 80.328 (Strafe: 990)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Richtschütze, Sensenmann, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Ein M7 dachte mich anschieben zu müssen, die 17 dmg kann ich aber verkraften.

4 Minuten Gefechtsdauer... :(

Anhänge

• Su100Y Ass.jpg
    Su100Y Ass.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Der M103 ist doch fürn Arsch. Jeder zweite Treffer bei mir zerhaut mir das Munitionslager und jeder dritte zerstört meine Turmsteuerung.

Grade gekauft 5. Match Panzerass

Fährt ja auch niemand die Schrankwand ;)

Nö, gibt es nicht mehr seid selbst KV2 mit 152mm Trollgun auf 500m Kommandantenluken 5 mal in Folge treffen können gibts Modulausfälle noch und nöcher. :ugly:

Vielleicht sollte ich mir den wieder holen. Normale Arty geht mir jedenfalls langsam aufn Senkel. Auf 600 m schafft man (mit jedesmal maximalem Zielen (also nach 18 Sekunden) und auf unbewegliche bzw. 100% exakt vorhergesagte Ziele) vielleicht 25% Trefferquote und wenn man dann tatsächlich mal trifft, macht man i.d.R. <25% des Normschadens. Gestern habe ich mit viel Glück zwei 465dmg/65mm Pen Granaten in die Front eines Wolverine (51 mm Panzerung, laut Statistik waren beide auch Penetrationen) gehauen und habe insgesamt knapp über 200 Schaden verursacht. Die gleichen Geschosse auf lights zwei Tier unter einem machen real vielleicht 100 dmg.

Hakt es eigentlich noch bei jemandem wenn von standard Ansicht auf Zielfernrohr gewechselt wird?

Habe das seit 8.6 wieder, ohne mods.

@Speed-E: Nö bei mir hakt nix. Bei mir ruckelt der Panzer immer etwas. Aber nur meiner. Trotz 61 FPS.

Was für Zubehör würdet ihr nehmen?
Für Tiger2 (Tier 8, schwer)?: Ich dachte an Ansetzter, Tarnnetz und Werkzeugkiste.

Für VK36.01H (Tier 6, mittel)?: Ich dachte an Verbesserte Lüftung Klasse2, Werkzeugkiste und Scherenfernrohr.

würdet ihr das auch so machen?

Ich hatte gestern tierische Lags. Jedesmal etwa 3 Sekunden.

ps: ich würde den Richtantrieb mit einem Stabi tauschen.

Sagt mal wie oft habt ihr die neue Karte gespielt ? Ich ganze 1 mal

Zuletzt bearbeitet:
Also jedes 10. Gefecht fast^^

Ich stand mit dem Luchs auf einmal in deren Basis, da niemand weiß wo er lang soll und mit so nem schnellen Panzer passt das prima^^
arty zerstört aber am Ende haben ein paar heavys, die meinten neben ihr Base campen sei sinnvoll mich erwischt-Sie hatten wohl
recht :-)

Zurück