Es ist im Grunde ein Buff für alle relativ ungenauen Kanonen.
Nicht nur Russen, ok die haben halt einige davon, aber auch deutsche Panzer!
Der E75 oder noch krasser, der E100 mit 17cm Kanone profitiert enorm.
Alle 10er TD's profitieren, da diese aufgrund des großen Kalibers nicht zu den genausten Panzern gehören. Allen voran mein FV215 183, mit diesem habe ich gestern in einem Gefecht nach 7 Treffern 8000 Schaden in der Bilanz stehen gehabt. Dabei ging ein einziger Schuss daneben, aber auch nur, weil ich geschossen habe, obwohl der gegnerische Panzer bereits unterhalb meines Kanonenrichtbereichs war.
Die Karte war El Halluf, Distanzen zwischen 550m und 30m (die arme Maus, welche unangewinkelt direkt vor mir stand).
Meiner hat nur ne 15cm. 
. Der Schritt von T4 auf T5 Arty waren etwa 40k Exp, jetzt sind die Kosten geringer, der Aufwand in etwa gleichgeblieben, und Spaß macht es keinen mehr.
, hätte noch besser sein können.
Nach einer Chassis-Bewegung sieht man den Zielkreis auf der M40/43 kurzzeitig gar nicht mehr, weil er komplett außerhalb des Bildausschnittes liegt. Selbst wenn man maximal rauszoomt.)

Gibts eig. auch nen Panzer wo nicht jede Runde was kaputt geht (außer Kette) IS-8 ständig der Fahrer udn beim M103 wird städnig mein Munitionslager getroffen.

Du spielst du gut4 Minuten Gefechtsdauer...![]()

Grade gekauft 5. Match Panzerass

Nö, gibt es nicht mehr seid selbst KV2 mit 152mm Trollgun auf 500m Kommandantenluken 5 mal in Folge treffen können gibts Modulausfälle noch und nöcher.![]()
.gif)