Wie ich solche Leute einfach abgrundtief hasse!!!! und WG noch mehr...
.
.
.Nicole Smith 21 Juni 2013 13:11
Guten Tag mfg42
Vielen Dank für deine Meldung und dein Interesse am Spiel.
Zur Zeit sind uns jedoch keinerlei Probleme bezüglich der Ladegeschwindigkeit des Forums bekannt.
Solltest du über W-Lan ins internet gehen, versuche daher zunächst einmal auf eine Kabelverbindung umzusteigen! Eventuell hilft dir dies bei deinen Ladezeiten weiter
In diesem Sinne, wünschen wir dir noch einen schönen Tag und hoffen, dass du weiterhin viel Spaß am Spiel haben wirst.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Smith
Wargaming.net Customer Support
https://support.worldoftanks.eu/
“Appear weak when you are strong, and strong when you are weak.”
― Sun Tzu, The Art of War
.Es ist was neues, der Mensch ist ein komisches Tier, er mag keine neuen Sachen und findet Altes langweilig.Was habt ihr alle gegen die Sounds? Ich find se gut...

Ich muss sagen, die Sounds sind wirklich grauenhaft...gibts schon mods?
€dit: 1. Runde im T71 und die Mühle gefällt mir direkt richtig gut, obwohl noch Stock! Der lädt und schießt ja richtig schnell!! dazu noch diese Beweglichkeit.. ein Traum!

Die Gun-Sounds find ich auch gut, aber die Abpraller und Treffer sounds sind einfach kacke.Was habt ihr alle gegen die Sounds? Ich find se gut...

Schon, aber es klingt nunmal bescheiden.Naja was is denn ne Panzergranate? Ne massivere überdimensionierte Blechdose - mit Spitze![]()

Machs wie ich, fahr Tanks die keine Schottpanzerung haben, da kommen 0% selten vor, also wird korrekt Rot/Grau angezeigt.also mit den sounds bin ich auch unzufrieden. is warscheinlich gewöhnungssache, aber oft raff ich nedma, das ich getroffen wurd xD also rein vom sound-feedback. is ja oft so, dass space-armor verrecker auch rot angezeigt werden ohne dmg zu verursachen - und da denk ich immer, passt scho un bin plötzlich tot >< und dieses süße ploff - als würd die karre implodieren statt explodieren![]()

Mich erinnert es eher an Flipper-Automaten.Die Gun-Sounds find ich auch gut, aber die Abpraller und Treffer sounds sind einfach kacke.
Igrnedwer hatte hier ja schonmal geschrieben, dass es klingt al sob jemand Blechdosen auf den Panzer wirft, dem kann ich da nur zustimmen.
Wenn du den T69 hast gib mir nochmal feedback wie der im Vergleich ist und auch was mit dem Credittechnisch im Vgl abgeht, bitte.Jop der T71 ist richtig genial eigentlich Schade das ich mit meinem schon fast durch bin, jedenfalls wird die Karre voll ausgerüstet noch ne ganze Ecke genialer![]()

...
Edit: Grade noch ein Ticket im Support gelöst wegen dem Typen (replay) mal schauen was es bringt.
...Wie wärs mit:
![]()
<<<<<die <antwort von WG:
bLaaaaa
Was habt ihr alle gegen die Sounds? Ich find se gut...
Wenn ich se denn mal höhre, finde ich sie akzeptabel.
Aber irgendwie habe ich langsam den Eindruck, WG ist auf 8 Stimmen runter. Bald gibts nur noch MIDI![]()