Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wie ich solche Leute einfach abgrundtief hasse!!!! und WG noch mehr...

Anhänge

• shot_380.jpg
    shot_380.jpg
    617,2 KB · Aufrufe: 118
  • shot_381.jpg
    shot_381.jpg
    639,1 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich solche Leute einfach abgrundtief hasse!!!! und WG noch mehr...

Letzt hab ich auch mal wieder ein eigenen zerschossen, ich fuhr mit dem Jagdtiger und der Kauz mitn E100 und fand das wohl lustig mir die ganze Zeit in die Seite zu fahren und mich beiseite zu drängen dann hab ich geschrieben er soll das sein lassen was ihm aber scheinbar nicht interessiert hat worauf ich ihm dann eine reingeschossen hab in der Hoffnung das er das dann sein lässt aber nichts dann wurd mir das auch zu blöd und ich hab den Kerl komplett zerlegt. Solche Leute regen mich echt auf -.-

Ich weiß nicht, ist schon ärgerlich, wenn einer links oder rechts mit seinen Gichtgriffeln grad einen wegrafft und meinen potentiellen Schaden / Kills ansammelt:P.
Aber wenn man aus Neid andere, gute Konkurrenten, die den eigenen Schaden schmälern provisorisch aus dem Weg räumt, ist einfach assozial :-_-:.

Die Aktion war Absicht, der Typ einfach ein "§$%% Egoist, den Krieger hatte er schon, und wg. ein den Hundert Schaden einen Kill mehr (der Teamschaden wird doch abgezogen)???

Edit: Grade noch ein Ticket im Support gelöst wegen dem Typen (replay) mal schauen was es bringt:ka:.

und eine Antwort gelesen auf die Beschwerde wg. der Überlastung des Forums...

Nicole Smith 21 Juni 2013 13:11

Guten Tag mfg42 :)

Vielen Dank für deine Meldung und dein Interesse am Spiel.

Zur Zeit sind uns jedoch keinerlei Probleme bezüglich der Ladegeschwindigkeit des Forums bekannt.

Solltest du über W-Lan ins internet gehen, versuche daher zunächst einmal auf eine Kabelverbindung umzusteigen! Eventuell hilft dir dies bei deinen Ladezeiten weiter :)

In diesem Sinne, wünschen wir dir noch einen schönen Tag und hoffen, dass du weiterhin viel Spaß am Spiel haben wirst.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Smith

Wargaming.net Customer Support
https://support.worldoftanks.eu/

“Appear weak when you are strong, and strong when you are weak.”
― Sun Tzu, The Art of War

C:\Users\c98948594>tracert forum.worldoftanks.eu
Routenverfolgung zu forum.worldoftanks.eu [213.252.177.44] über maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms 1 ms <1 ms fritz.box [192.168.178.1]
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 9 ms 11 ms 10 ms ()
4 13 ms 12 ms 9 ms ()
5 12 ms 10 ms 11 ms ae2.FRA-M1.ip-bb.kabel-badenwuerttemberg.de [78.42.40.11]
6 14 ms 17 ms 15 ms decix-gw.f.de.bcc-ip.net [80.81.192.90]
7 17 ms 19 ms 18 ms te-5-4-cr1-muc.de.bcc-ip.net [212.68.66.170]
8 20 ms 18 ms 17 ms 213.252.176.35
9 19 ms 20 ms 26 ms eu1-slave-44.worldoftanks.eu [213.252.177.44]

Ablaufverfolgung beendet.

Junge Junge, Support:motz:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, die Sounds sind wirklich grauenhaft...gibts schon mods?

€dit: 1. Runde im T71 und die Mühle gefällt mir direkt richtig gut, obwohl noch Stock! Der lädt und schießt ja richtig schnell!! dazu noch diese Beweglichkeit.. ein Traum!

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind im Clan im unklaren. Wir sind am Rätseln ob es die Clanwarskarte (Europa, Mittelmeer und Afrika) später als Tier 1,4,6,8,10 Version gibt. Wisst ihr was davon?

also mit den sounds bin ich auch unzufrieden. is warscheinlich gewöhnungssache, aber oft raff ich nedma, das ich getroffen wurd xD also rein vom sound-feedback. is ja oft so, dass space-armor verrecker auch rot angezeigt werden ohne dmg zu verursachen - und da denk ich immer, passt scho un bin plötzlich tot >< und dieses süße ploff - als würd die karre implodieren statt explodieren :ugly:

Sensationsgier gepaart mit Gewohnheitsfaulheit :D

Ich muss mich auch umgewöhnen, aber speziell bouncer finde ich viel geiler als vorher. Im allgemeinen sind die sounds imho "kerniger" geworden und klingen mehr nach Metall auf Metall Interaktion.

@ DarkMo ich hätte für nicht (die hülle) penetrierende Einschüsse auch gerne eine anders farbige Markierung, z. B. Grau, grün oder violett.

Ich muss sagen, die Sounds sind wirklich grauenhaft...gibts schon mods?

€dit: 1. Runde im T71 und die Mühle gefällt mir direkt richtig gut, obwohl noch Stock! Der lädt und schießt ja richtig schnell!! dazu noch diese Beweglichkeit.. ein Traum!

Jop der T71 ist richtig genial eigentlich Schade das ich mit meinem schon fast durch bin, jedenfalls wird die Karre voll ausgerüstet noch ne ganze Ecke genialer ;)

Was habt ihr alle gegen die Sounds? Ich find se gut...
Die Gun-Sounds find ich auch gut, aber die Abpraller und Treffer sounds sind einfach kacke.
Igrnedwer hatte hier ja schonmal geschrieben, dass es klingt al sob jemand Blechdosen auf den Panzer wirft, dem kann ich da nur zustimmen.

Naja was is denn ne Panzergranate? Ne massivere überdimensionierte Blechdose - mit Spitze :ugly:

Also der KV-3 macht mir echt richtig Bock. Man kann schön Sidescrapen, auch normal bouncen im richtigen Winkel wirklich erstaunlich viele Gegner - selbst höhere Tiers - und Schaden macht er auch ganz gut. Einzig die wirklich niedrige Rotationsgeschwindigkeit macht mir schonmal etwas zu schaffen, aber naja muss ja auch Nachteile geben... ich freue mich auf den KV-4 - wenn auch nicht auf den Grind zur besten Knarre (175mm Pene auf T8 ist schon hart)

kv4 macht echt laune mittlerweile. irgendwie sind so stahlfestungen meine lieblinge xD nen heavy der nix aushält bringt mir irgendwie nich soviel, wie nen bunker auf rädern (siehe is8 ^^ im gegenzug mag ich die churchills/BP oder auch kv4 und die at-td's). die stock gun hab ich allerdings mit free-xp übersprungen irgendwann (einer der sehr seltenen fälle). ich würd dir aber auch ruyvens tipp nahelegen wollen: nimm die 167mm pen knifte. die paar weniger machens auch ned mehr fett, sie is etwas genauer (in einem match hab ich damit sogar 1,6k dmg rum rausgehauen oO) und die mumpeln kosten nur nen 4tel. wenn ich schon bounce, dann wenigstens billig :ugly:

also mit den sounds bin ich auch unzufrieden. is warscheinlich gewöhnungssache, aber oft raff ich nedma, das ich getroffen wurd xD also rein vom sound-feedback. is ja oft so, dass space-armor verrecker auch rot angezeigt werden ohne dmg zu verursachen - und da denk ich immer, passt scho un bin plötzlich tot >< und dieses süße ploff - als würd die karre implodieren statt explodieren :ugly:
Machs wie ich, fahr Tanks die keine Schottpanzerung haben, da kommen 0% selten vor, also wird korrekt Rot/Grau angezeigt.:ugly:

Die Gun-Sounds find ich auch gut, aber die Abpraller und Treffer sounds sind einfach kacke.
Igrnedwer hatte hier ja schonmal geschrieben, dass es klingt al sob jemand Blechdosen auf den Panzer wirft, dem kann ich da nur zustimmen.
Mich erinnert es eher an Flipper-Automaten.

Sagt mal:
Sollten Derper nicht genervt werden?
Habe gerade meinen 105mm Wolverine zum ersten Mal seit 0.8.6 gefahren...:
8 Schüsse, 6 mal crit, 1 mal kill. :daumen:

...
Edit: Grade noch ein Ticket im Support gelöst wegen dem Typen (replay) mal schauen was es bringt:ka:.
...
Wie wärs mit:
:ugly:

<<<<<die <antwort von WG:

bLaaaaa

Was habt ihr alle gegen die Sounds? Ich find se gut...

Wenn ich se denn mal höhre, finde ich sie akzeptabel.
Aber irgendwie habe ich langsam den Eindruck, WG ist auf 8 Stimmen runter. Bald gibts nur noch MIDI :schief:

Zurück