Nemesis_AS
Freizeitschrauber(in)
Hallo Allerseits,
hat vielleicht noch jemand von euch einen Einladungscode rumliegen?
Wäre sehr nett...
Dank schonmal im voraus
Hast ne PN
MfG
Hallo Allerseits,
hat vielleicht noch jemand von euch einen Einladungscode rumliegen?
Wäre sehr nett...
Dank schonmal im voraus
Für Tiger2 (Tier 8, schwer)?: Ich dachte an Ansetzter, Tarnnetz und Werkzeugkiste.
Für VK36.01H (Tier 6, mittel)?: Ich dachte an Verbesserte Lüftung Klasse2, Werkzeugkiste und Scherenfernrohr.
würdet ihr das auch so machen?

Jakub Sobieski Heute um 08:01
Sehr geehrter Panzerkommandant,
wir möchten darauf hinweisen, dass du die Möglichkeit hast deine Verbesserungsideen im Forum mit anderen Mitgliedern aus der Community zu besprechen - dort kannst du auch Antworten vom Entwickler-Team erhalten. Den entsprechenden Link findest du hier:
WoT: Verbesserungsvorschläge - World of Tanks official forum
Mit freundlichen Grüßen
Jakub Sobieski
War gestern ma wieder den T40 spazieren gefahren. Hab echt alles von Stug bis PzIV geoneshotted
Lediglich beim Churchill oder T34 mach ich wieder nur mindamage![]()
Dann kann ich ja jetzt mit dem wieder trollen fahren, wenn ich meinen geliebten Panzer IV nicht mehr so gut finde...
Ist die Gold-Pen bei den 150 geblieben?

Victory!
Battle: South Coast Samstag, 22. Juni 2013 20:08:30
Vehicle: M7
Experience received: 2.018 (x2)
Credits received: 22.927
Battle Achievements: Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Munition liegt AFAIR vorne in den Seiten. (Unter anderem Dort.)Der M103 ist doch fürn Arsch. Jeder zweite Treffer bei mir zerhaut mir das Munitionslager und jeder dritte zerstört meine Turmsteuerung.
Das ist ein Heavy, dazu noch sogar noch ein recht gut gepanzerter. Der dazu kaum zu verstecken ist, da sehr groß, und Deutsch, nicht Russisch.Was für Zubehör würdet ihr nehmen?
Für Tiger2 (Tier 8, schwer)?: Ich dachte an Ansetzter, Tarnnetz und Werkzeugkiste.
Ansetzer, der kommt überall rein. (Gut, bei Kanonen die schneller nachgeladen haben als nach einem Schuss wieder eingezielt wurde, kann man es sich dann doch sparen. - Bin den VK36 jedoch damals mit 8,8 gefahren, keine Ahnung wie die Konische aktuell ist.)Für VK36.01H (Tier 6, mittel)?: Ich dachte an Verbesserte Lüftung Klasse2, Werkzeugkiste und Scherenfernrohr.
Ich hab seit dem Patch fast nur noch Teams die für'n Arsch sind.Bin ich einfach zu schlecht auf dem M103 oder sind die Teams einfach fürn Arsch?!
kann doch nicht sein, dass ich jetzt schon 7 Niederlagen in Folge habe.
Dann werd ich mit dem M103 einfach weiter üben müssen. Ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.Ich hab seit dem Patch fast nur noch Teams die für'n Arsch sind.
Gab eine positive Ausnahme, aber das betraf eigentlich nur 4-5 Mitspieler, die ein verloren geglaubtes (von mir) Gefecht noch herum gerissen haben.

Genau das gleiche hatte ich letztens bei einem T8 Gefecht mit meinem T32 erlebt. (AFAIR hatte ich das Gefecht hier im Forum knapp kommentiert.)Krieg schon wieder ne Krise.
Auf Murowanka, bin ein bisschen weiter vorgefahren, weil eben nur 1 9er, die restlichen 7 Panzer auf der Seite waren 8er und keine Arty.
Weil ich eben leicht reingepusht hab, haben sich 5 der 7 auf mich fokussiert, auch darunter der 9er. So und was machen unsere 5 Panzer die da rumstehen, anstatt jetzt reinzufahren und sich um die 2 Panzer zu kümmern, beliebn die lieber gemütlich dahinten stehen. Das war ja auch nicht fpr 10 Sekunden oder so, dass die abgelenkt waren. War knapp 1,5 Minuten. Hab jetzt am Ende des Gefechts 17 Schüsse abbekommen von denen.
So ein Scheiß ey.