Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sieg!
Gefecht: Ruinberg Sonntag, 16. Juni 2013 19:15:57
Fahrzeug: Lorraine155 50
Erfahrung: 652
Kreditpunkte: 17.145
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Panzerbrecher

Für alle die immer meinen, dass Arty nur Mohrhuhn wäre hier mal das Replay(war jetzt keine überwältigende Runde, aber egal)
20130616_1916_france-Lorrai…rar (813,35 KB) - uploaded.net

LooL was ne Schlacht...

Anhänge

• shot_055.jpg
    shot_055.jpg
    609,9 KB · Aufrufe: 65
  • shot_056.jpg
    shot_056.jpg
    472 KB · Aufrufe: 67
  • shot_057.jpg
    shot_057.jpg
    459,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Wo beschwere ich mich über Spieler, die gut spielen?
Der JgPantherII aus dem Beispiel eben war ja ein negativ Beispiel, weil er eben nicht so gespielt hat wie seine Effi vermuten hat lassen.

Du beschwerst dich darüber, dass sich Spieler nicht an deine XVM-Vorhersagen halten, sondern trotz guter Werte auf einmal nicht auch gut spielen :rollen:

Viele rote und gelbe nennen mich Noob, weil ich nicht mit ihnen am Kreis stehe und deffe.

Darauf gebe ich einen feuchten. :daumen:

Wenn mir ein guter Spieler sagt was ich falsch gemacht habe oder, dass ich echt kacke gespielt habe, dann nehme ich das ernst. (noch nicht passiert)

Ein anderer Vorteil von XVM ist man kann sehen wen man um jeden Preis unterstützen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher eig. noch nei brauchbare Tipps übern Chat bekommen.
Höchsten halt mal, dass man aufpassen soll, dass hinter einem nen Gegner kommt oder so.
Tipps zur Spielweise hab ich bsiehr immer nur direkt via TS bekommen.

Hab jetzt noch mit ICE Leuten den T32 auf 59% gebracht. 2 Leute auf die man sich verlassen kann, sind echt ne große Hilfe.
Hier mal das beste Game des Abends meinerseits. :)

M103 steht auch schon bereit, wie man sieht. :)

Anhänge

• shot_042.jpg
    shot_042.jpg
    735,4 KB · Aufrufe: 84
  • shot_043.jpg
    shot_043.jpg
    699,2 KB · Aufrufe: 66
  • shot_044.jpg
    shot_044.jpg
    660,7 KB · Aufrufe: 65
Hi Leute,

hat jemand schon Erfahrung mit dem SU-100Y gemacht? Also dem Tier 6 Premium TD der Russen? In Sachen Matchmaking etc? Denn der Schaden sieht ja mal echt nice aus.

Kommt auf den MM an. Ich habe das Teil zur Umschulung miner TD Besatzungen geholt, muss sagen in T6 Battles geeiles Teil haut viel raus aber in T7/8 kann man aus der 3.Reihe auch manchmal was reißen ist aber sonst nur großes lahmes Ziel und Nachladezeit is auch nicht prickelnd. War aus meiner Sicht eher n Fehlkauf. (Siegrate bei 40 Battles - 45 %, Killrate 1,4 -(besser als mein globaler Durchschnitt:ugly:) )

Sieg!
Gefecht: Südküste Montag, 17. Juni 2013 09:54:13
Fahrzeug: T32
Erfahrung: 1.898 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 29.523
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

lol im ersten Gefecht... 5150 potentiell erhaltenen Schaden und das bloß weil keiner auf den Butterturm geachtet hat sondern immer auf die gut angewinkelte Wanne geballert xD

Hat jemand von euch Tipps zum M103 für mich? :)

EDIT:
Wie verhält sich das eig. mti Anhängen heir im Forum? Wenn ich die jetzt aus dieser Übersicht lösche, dann sind die auch in den entsprechenden Beiträgen gelöscht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Der M103 is in Stock ja mal mega fürn Popo, komtm nirgendwo durch mti der Gun.
Naja muss ich halt Premium Ammop nehmen...

Finde ebenso, das der M103 der beste T9er ist - mobil, starke Gun, gute effektive Panzerung, wahnsinnig genau - gefolgt vom ST-I der einfach sehr viel aushält mit dem Bunker als Turm :D. Ich finde der E75 lädt mittlerweile einfach viel zu lange nach und ist im vergleich zu dem Amerikaner einfach zu ungenau - solche Diva-Kanonen habe ich dort selten - und die haben alle mehr Durchschlagskraft.

(alles voll ausgebaut natürlich)

Als Tipp: Zug fahren :daumen:, ich kann dir heut Abend gerne mal nen Replay hochladen - erklären ist nen bissel schwierig denke ich :D. Mit Übung lässt sich der Panzer sehr mobil aus 3rd-Person spielen.

Gruß

Naja lasse den M103 jetzt erstmal so stehen. Fahre dann heute Abend mitem Kumpel noch IS-8, brauchen noch 5 Siege und dann komtm der IS-8 weg udn ich kann mich voll auf den M103 einspielen.
5K XP fehlen jetzt noch. Da geht dann mal wieder meine gesamte Free XP drauf. :D
PremiumAmmo lasse ich sein, über 20k Credits Minus pro Runde muss nicht sein.

Wenn also heute Abend jemand Lust auf 9er Zug hat. :)

@uka auf das ANgebto komme ich dann bei Gelegenheit nochmal zurück. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch Tipps zum M103 für mich? :)

Das wichtigste: du hast keinen undurchdringbaren Turm mehr. Genaugenommen kann dir fast jeder ab T8 frontal durch diverse Weakspots ballern - ob mit Glück oder mit Skill sei dahingestellt - und du hast nicht mehr die geile Seitenpanzerung des T32 Topturm (knapp 200mm), also aufpassen das du die Turmseite nicht präsentierst.
Auch hast du keine überragende Gun Depression mehr. Sie ist OK, aber lässt Hulldown nicht mehr so gut zu wie noch beim T32 (ist aber wegen vorherigem Punkt eh nicht mehr Haupttaktik)

Das einfachste, weil du es schon vom T29 & T32 kennst: immer nur mit der Front zum Gegner. Seite und Heck sind gerade im Verhältnis zu den stärkeren Wummen noch anfälliger.
Schlimm: Selbst jeder Scout kann dir ins Heck und in die Seite ballern mit Derp und Gold oder HE sogar für jede Menge Schaden.

Auf T9 wird es dringend Zeit die gute alte T5E1 105er loszuwerden und gegen ordentlichen Durchschlag und besseren AlphaDMG einzutauschen. Die erste Gun ist bereits i.O., daher solltest du nach dieser erstmal die Beweglichkeit durch Ketten und Motor steigern.

Ich erinnere mich nicht mehr genau an den Stockturm, aber laut Specs macht er "nur" HP und Sichtweite (Reload & Ammokapazität weiß ich grad nicht) ist also deine Entscheidung ob diese dir wichtiger sind oder erhöhte Mobilität.

Zur Stock-Spielweise: Solange er nicht ausgeforscht ist, halte dich zurück und vermeide Treffer. Nutze die bereits brauchbare Wumme ggfs. für Peek-a-Boo wo du durch die RoF die Möglichkeit hast 2 Schüss zu setzen, wenn der Gegner nur einmal schießen kann oder auf gut Glück als Sniper (0,4 Genauigkeit ist noch nicht so prickelnd). Der Schaden ist bereits ganz gut, die RoF OK, die Genauigkeit nicht.

Danke. :)
Vllt. klappt das dann ja jetzt auch mal mit dem Zug. :P

Aber ich mag die Stock Gun nicht, da kommt man irgendwie nirgendwo durch, weil die Pen halt s niederig ist.

Ja die Stock Gun ist auf diesem Tier einfach nicht mehr ausreichend. Aber sobald du den Panzer voll ausgebaut hast macht er richtig Spaß. Ist dann wie ein ganz neuer Panzer.
Obwohl ich meinen E75 trotzdem lieber habe :)

Schade dass der E75 sone hohe lfp hat... das nervt mich ziemlich bei dem, wenn ich den fahre

€dit: Haha, geil xD
Niederlage
Gefecht: Malinowka Montag, 17. Juni 2013 14:45:03
Fahrzeug: AMX 13 90
Erfahrung: 481
Kreditpunkte: 20.282
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Glückspilz

Anhänge

• shot_058.jpg
    shot_058.jpg
    466,9 KB · Aufrufe: 64
Wo wir grad beim Thema sind: welche Replay Seiten findet ihr gut? Seit mwreplays.com down ist hab ich keins mehr hochgeladen wiel ich nicht wusste wo...
wotreplays.com sieht ganz gut aus, noobmeter auch, allerdings ist dort die Präsentation nicht so hübsch.

Zurück