Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
hab grad gesehn, hab auch scho über 10k kills >< hab die medallie garnich mitbekommen ^^

9.324 gefechte und 10.662 kills. also 1,14 kills/gefecht. ergo hätte ich 10k kills statistisch in gefecht 8745 haben müssen :D :ugly:

Dieses SPiel is doch sowas von fürn Arsch. Ich bin jetzt 3mal in Folge direkt an der Front von nem T-34-2 abgeprallt mit em T32. Is klar, aber dafür kommt der dann wie auch immer mti seinen kack Premium Mumpeln bei mir durchen Turm udn nein es war nicht die Luke.

Hmm, groß und schwer Franz TD´s dann wird der Foch wohl dochnoch erspielt der AMX AC Mle. 1948 verstaub momentan nurnoch in der Garage aber mit einigen extra % wird sich da doch mal wieder etwas tun.

Das is doch einfach nur bullshit, wie soll man denn vernünftig spielen, wenn das Team stirbt wie fliegen, obwohl man nen eindeutigen Panzervorteil hat, da die Gegner zwei 8er und nen 7er weniger haben.
Meine Fresse nochmal.

Aber immerhin ich flame nicht mehr so stark rum. Ich schreibs immernur, aber schicks dann nicht ab :lol:

An mir kann es ja kaum liegen. Außer ich hatte die letzten 140 Games immer nur Glück mitem T32 und den Team aufstellungen.

Ich wäre dafür, dass es ne Gefechtslimitierung gibt oder so. Dass man auswählen kann in was für Games man kommt, sprich 1k Battles, 3k, 5k oder so. Gibt zwar auch die Biotter mit 20k und 0 Plan, aber dann ist die Wahrscheinlichekti wenigstens niedriger.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses SPiel is doch sowas von fürn Arsch. Ich bin jetzt 3mal in Folge direkt an der Front von nem T-34-2 abgeprallt mit em T32. Is klar, aber dafür kommt der dann wie auch immer mti seinen kack Premium Mumpeln bei mir durchen Turm udn nein es war nicht die Luke.
Das dürfte eigentlich nicht passieren.
Durch die Turmfront des T32 kommt man auch mit Premium-Mun normalerweise nicht durch. (Bis einschließlich T8, darüber weiß ich nicht.)
Ausnahme ist eben die Luke.

Weil sich irgendjemand beschwert, dass es ach so unfair ist seinen Löwen nicht zurückgeben zu dürfen weil er ja auch so genervt ist.

Ich glaube der Superpershing wird so massiv geändert und es ist nötig es so zu handhaben,auch wenn es immer noch Leute gibt, die damit nicht einverstanden sind.

Vielleicht verbessert er sich für mich ja auch-Bessere Seite Panzerung und einfach schnellere Kanone wären ein super Ausgleich für 30-50mm weniger Front Panzerung.
So wie er jetzt ist,ist es zumindest schwer zu flankieren und das vor allem für nen Anfänger.
Weakspots anzielen ist aufgrund der Entfernung auch nicht drin,da ich nicht selber Kugeln in meine bekommen mag und mindestens 200m weg stehe...

Wie meinst du das? Warum sollte jemand dagegen protestieren dass man sich nen Premiumpanzer, welcher überarbeitet wird, refunden kann? :what: Das ergibt doch keinen sinn :D

Weil der Panzer "durchschnitt" war und er es jetzt nicht mehr ist? Er ist mit der Änderung nur noch für die Katz. Winkelversteilerung, Spacedarmor Nerf, noch dünnere Wanne - gepaart mit dem ultralahmen Panzer und der ungenauen langsamen Gun.

!

Naja mal sehen wie es kommt, hatte irgendwo mal im englischen Forum gelesen das er einfach raus genommen wird und nicht geändert werden soll.

Goil und das mit nur ner 95% Crew... :devil:
Krieger is mir um 3 Sek Reload entgangen

Anhänge

• shot_053.jpg
    shot_053.jpg
    492,2 KB · Aufrufe: 75
  • shot_054.jpg
    shot_054.jpg
    467,3 KB · Aufrufe: 55
Es gibt keinen Panzer der ohne Premium so viel Cash abwirft und ein Gefecht so dominiert wie der Luchs-Ich liebe ihn einfach nur^^^
shot_041.jpg shot_042.jpg shot_043.jpg
Für ne 6er Arty zu zerstören macht er allerdings ca. 30 Schaden pro Salve zu wenig und der Reload ist zu lange

Edit:Vielleicht lasse ich das mit dem Premium auch erstmal dann^^

Zuletzt bearbeitet:
Weil der Panzer "durchschnitt" war und er es jetzt nicht mehr ist? Er ist mit der Änderung nur noch für die Katz. Winkelversteilerung, Spacedarmor Nerf, noch dünnere Wanne - gepaart mit dem ultralahmen Panzer und der ungenauen langsamen Gun.

!
hatte robo gefragt ob es sinnig ist, sich über den nerf zu beschweren, oder über die möglichkeit des refundens? :ugly: mir scheint du dachtest ersteres, wobei zweiteres der fall ist. du brauchst also robo nich aufzuklären, dass es nen nerf gibt, der ätzend ist ^^ das weiss er sehr gut, weil er ja auch von der angesprochenen möglichkeit des refunds weiss (spieler, welche mit der änderung nicht einverstanden sind, können den panzer zurück geben und bekommen ihr gold zurück (statt wie bei nem üblichen verkauf 50% des goldpreises in creds)). und da das ein feiner zug ist, fragt sich robo halt, wie man sich über sowas auch noch aufregen kann >< und da passte deine antwort einfach mal garnich ;)

Das dürfte eigentlich nicht passieren.
Durch die Turmfront des T32 kommt man auch mit Premium-Mun normalerweise nicht durch. (Bis einschließlich T8, darüber weiß ich nicht.)
Ausnahme ist eben die Luke.
Sag ich ja.
Aber er ist nunmal irgendwie durchgekommen. -.-'
Naja kann man auch nicht mehr ändern.
Hab jetzt wieder nen neuen "Hasspanzer" als Gegner. :D

Grade richtig stolz auf Team. :)
Wir hatten im 9er Gefecht nen Zug mit 2x EXNOM und 1x KAZKNA als Gegner. Die übliche Effi um die 2000 und Winrate um die 60%. Der Rest des Teams aber schlecht. Wir hatten auch schlechte Spieler, aber auch 3-4 gute Spieler mehr und wir haben dann letzten Endes gewonnen. Richtig gut. :)

Jetzt wieder das komplette Gegenteil. Waren auf Kloster. Gegnerisches Team leicht überlegen 44%. Haben aber eien Flanke schnell durchgepusht. So, was macht man dann wenn man cappen kann, weil bis auf Arty und nen T29 alle gegner auf der andere Seite sind? Genau, cappen. Tjoar die 5 Leute in Base Nähe standen aber lieber 50-100M davor und haben versucht nen T29 abzuschießen. Hat nach 1er Mintuen dann auch geklappt. Nur haben die Gegner schon angefangen zu cappen. ABER unser t34 hat dann aus der Mitte zwei Gegner angeschossen, sodass wir dann noch knapp gewonnen haben. ABer trotzdem ne tolle Leistung war das nicht...
Und ich hab wieder angefangen im Chat zu flamen... :D

Ey diesen Idioten.
Ich mach knapp 4k Damage und 2 kills (von 4) und dann werd ich von meinem Team bzw. 2 Leuten als noob und camper etc. pp. beschuldigt. Und was haben die gemacht? Der eine 512 Damage und der andere 0 und von deren Stats wollen wir gar nicht erst reden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück