Aber immerhin ich flame nicht mehr so stark rum. Ich schreibs immernur, aber schicks dann nicht ab![]()

Ich liebe meinen Super Pershing![]()
Muss noch voll ausgenutzt werden hehe *_*
War ein richtig schönes Gefecht.
.gif)
Ich hab ihn mir gekauft aber mein Panzer ist es nicht und deshalb bin ich froh gewesen,als bekannt wurde dass ich ihn verkaufen kann.
Kaufe mir dann evtl. Den Dicken Max sobald der T26E4 Weg ist![]()
Das dürfte eigentlich nicht passieren.Dieses SPiel is doch sowas von fürn Arsch. Ich bin jetzt 3mal in Folge direkt an der Front von nem T-34-2 abgeprallt mit em T32. Is klar, aber dafür kommt der dann wie auch immer mti seinen kack Premium Mumpeln bei mir durchen Turm udn nein es war nicht die Luke.
Naja. Mitn nächsten patch kannst du den ja refunden , weil er komplett überarbeitet wird.
Das haben sie doch nach massivem Protest gekippt wenn ich mich nicht irre?
Das ergibt doch keinen sinn 
Wie meinst du das? Warum sollte jemand dagegen protestieren dass man sich nen Premiumpanzer, welcher überarbeitet wird, refunden kann?Das ergibt doch keinen sinn
![]()
Finde ich trotzdem fair gelöst von WG. Denn Gold zurück gabs noch nicht von denen^^
.
hatte robo gefragt ob es sinnig ist, sich über den nerf zu beschweren, oder über die möglichkeit des refundens?Weil der Panzer "durchschnitt" war und er es jetzt nicht mehr ist? Er ist mit der Änderung nur noch für die Katz. Winkelversteilerung, Spacedarmor Nerf, noch dünnere Wanne - gepaart mit dem ultralahmen Panzer und der ungenauen langsamen Gun.
!
mir scheint du dachtest ersteres, wobei zweiteres der fall ist. du brauchst also robo nich aufzuklären, dass es nen nerf gibt, der ätzend ist ^^ das weiss er sehr gut, weil er ja auch von der angesprochenen möglichkeit des refunds weiss (spieler, welche mit der änderung nicht einverstanden sind, können den panzer zurück geben und bekommen ihr gold zurück (statt wie bei nem üblichen verkauf 50% des goldpreises in creds)). und da das ein feiner zug ist, fragt sich robo halt, wie man sich über sowas auch noch aufregen kann >< und da passte deine antwort einfach mal garnich 
Sag ich ja.Das dürfte eigentlich nicht passieren.
Durch die Turmfront des T32 kommt man auch mit Premium-Mun normalerweise nicht durch. (Bis einschließlich T8, darüber weiß ich nicht.)
Ausnahme ist eben die Luke.

Kenn ich, kenn ich^^^Ey diesen Idioten.
Ich mach knapp 4k Damage und 2 kills (von 4) und dann werd ich von meinem Team bzw. 2 Leuten als noob und camper etc. pp. beschuldigt. Und was haben die gemacht? Der eine 512 Damage und der andere 0 und von deren Stats wollen wir gar nicht erst reden.