Als Gegner finde ich sie immer ziemlich gut. Ist nicht zu verfehlen.Hi Leute,
hat jemand schon Erfahrung mit dem SU-100Y gemacht? Also dem Tier 6 Premium TD der Russen? In Sachen Matchmaking etc? Denn der Schaden sieht ja mal echt nice aus.

Hi Leute,
hat jemand schon Erfahrung mit dem SU-100Y gemacht? Also dem Tier 6 Premium TD der Russen? In Sachen Matchmaking etc? Denn der Schaden sieht ja mal echt nice aus.
Wenn der erste Skill vom AMX 50 100 auf 100% ist, werd ich die Hütte verkaufen.. ich mach mit der Gurke nur Minus und Spaß macht der auch nicht![]()
Jein. Es ist halt anhand der Stats hochgerechnet. Je höher die Winchance ist, umso besser sind die Spieler in deinem Team bzw. die Gegner schlechter.@Wolker
Du solltest es doch mittlerweile mitbekommen haben das diese Xvm-Winrate Geschichte einfach einen feuchten wert ist.
Scheint aber nicht immer zu stimmen. Hatte den einen Tag nur Leute im Team mit einer Eff von 1100 - 2002. Das Gegnertream war voller 300-900er Buben mit ein paar 1200ern. Trotzdem hatten wir ne Chance von 45% auf den Sieg.Jein. Es ist halt anhand der Stats hochgerechnet. Je höher die Winchance ist, umso besser sind die Spieler in deinem Team bzw. die Gegner schlechter.

Nein wirklichJein. Es ist halt anhand der Stats hochgerechnet. Je höher die Winchance ist, umso besser sind die Spieler in deinem Team bzw. die Gegner schlechter.

Durfte gestern auch die Erfahrung machen, das der T32 Turm nicht mehr so viel Wert ist.Sag ich ja.
Aber er ist nunmal irgendwie durchgekommen. -.-'
Naja kann man auch nicht mehr ändern.
Hab jetzt wieder nen neuen "Hasspanzer" als Gegner.![]()
) Aber dieser Scout zerballert mir mal eben mit 4-5 Treffern den Tank.Jein. Es ist halt anhand der Stats hochgerechnet. Je höher die Winchance ist, umso besser sind die Spieler in deinem Team bzw. die Gegner schlechter.

Hab den nu scho verkauft und die Heavies unter "kacke" abgestempeltIch mochte den Amx 50 100 und 50 120, solltest du vor haben den Amx 50B zu fahren kann ich echt davon abraten. Von den 3 ist er für seine Stufe definitiv der schlechteste.
Wo beschwere ich mich über Spieler, die gut spielen?Wenn die Spieler besser sind, wieso beschwerst du dich dann über die Spieler?
Wenn die Spieler deiner Meinung nach schrott sind und XVM das Gegenteil behauptet, dann taugt wohl entweder XVM nichts oder du. Your choice![]()