Bisher 10/10 verloren. Und das mit unterschiedlichsten Fahrzeugen. Jumbo M4, T28 proto, BDR, AMX 105, T21 
Victory!
Battle: Mines Montag, 10. Juni 2013 19:35:38
Vehicle: T2 Light Tank
Experience received: 2.187 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 8.904
Der Lorraine 155 50 ist übrigens ne deutliche Verbesserung zum 13 F3..
Schöner Speed und zielt genauer
von mir aus können die dann alle wie ein Schwamm fahren und schießen.Mit LowTiers würd ich jetzt die Tage auch vorsichtgi sein.Dann will ich mal meinem Glück mal etwas helfen -> ich fahre mal T2 LT...
Naja abwarten...Dann freu dich schonmal auf den Nerf in 8.6von mir aus können die dann alle wie ein Schwamm fahren und schießen.
Wird nur leider kein Nerf.Dann freu dich schonmal auf den Nerf in 8.6von mir aus können die dann alle wie ein Schwamm fahren und schießen.
Vergiss die Genauigkeit nichtZielzeit länger und Reload länger, dafür kann eine SU-8 als Toptier gegen 5er kämpfen...
Wird nur leider kein Nerf.
Zielzeit länger und Reload länger, dafür kann eine SU-8 als Toptier gegen 5er kämpfen...
Und in den Changes haben sie erwähnt das sich das NICHT für SPG's auswirkt. Außerdem sind sie spürbar ungenauer weil ich auf dem Testserver mit sehr viel Glück mal etwas getroffen habe.Da die grundlegende Genauigkeit verbessert wurde (Sigma blub), wurde zum ausgleich die Genauigkeit der Artillerie auf bsw. 0,8 erhöht.
Quatsch.
Auf dem Testserver endete kein Arty-Match unter 3,5k dmg meist eher 4k+.

Ich freue mich nicht auf 8.6!

Wenn ich sowas schon wieder sehe, krieg ich das große Kotzen.
Wie kann es sein, dass soviele Leute keinen Damage machen!? So schlecht kann man doch gar nicht sein. -.-
Naja noch auf 50k Erfahrung heute spielen und dann reicht das erstmal wieder für heute.![]()