Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
jedenfalls seltsam. also bei den contour icons heisst er gb57_alecto und die anderen namen (so testweise paar rausgepickt) scheinen auch zu passen. hab mir jetz einfach ma ne neue zeile damit erstellt. werds dann irgendwann mal testen.

Mal ne Frage an die CW Kämper unter euch. Wenn zwei Zeiten angegeben werden, welche zählt dann eigentlich für den Fight. Die erste oder die zweite? Ich bin leider noch nicht so CW erfahren und hab bis jetzt nur gefightet bei sowas aber noch nie was auf der CW Map davor gemacht.

Höhö, grade nem E-75 mit einem Schuss 1000 Damage mit dem T32 gemacht. :D
Haben beide nicht schlecht geguckt als ich ihm seine Munitionslager zerschossen hab. :lol:

Kann einem immer passieren wenn die Mumpel durchschlägt... also von daher^^

Der Lorraine 155 50 ist übrigens ne deutliche Verbesserung zum 13 F3..

Schöner Speed und zielt genauer

Ja das geht heute wieder ab. :kotz: Bisher 10/10 verloren. Und das mit unterschiedlichsten Fahrzeugen. Jumbo M4, T28 proto, BDR, AMX 105, T21 :what:
Dann will ich mal meinem Glück mal etwas helfen -> ich fahre mal T2 LT...
Edit:
War trotz eher schlechter Runde natürlich gleich ein Sieg. Gegen 3 T18 frontal macht man nicht viel außer warten.
Victory!
Battle: Mines Montag, 10. Juni 2013 19:35:38
Vehicle: T2 Light Tank
Experience received: 2.187 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 8.904

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut kann sein aber ab T8 hat man ja auch gerne T6-7 Arty also schon mit das höchste der Gefühle. Das wird bestimmt eigenartig wenn das MM in Team A 3 Heavy 10er und Team B 2 10er Artys steckt. Im Normalfalle sollte dann das Team mit den Artys ein Problem haben wenn einige Toptiers fehlen.

Wird nur leider kein Nerf.

Zielzeit länger und Reload länger, dafür kann eine SU-8 als Toptier gegen 5er kämpfen...

Das kann sie jetzt auch schon. Neu sind die Begegnungen mit Tier4.
Wie man mit noch längerer Zielzeit noch schnellere Gegner treffen soll, weiß aber noch niemand. Zumal iirc auch die Beweglichkeit genervt und das Verziehen bei Bewegung noch weiter gesteigert wird - was zumindest für die Russen mit ihren minimalen Traversbereichen ein echtes Problem ist.

Quatsch.

Da die grundlegende Genauigkeit verbessert wurde (Sigma blub), wurde zum ausgleich die Genauigkeit der Artillerie auf bsw. 0,8 erhöht.

Das Endergebnis bleibt das gleiche, wenn nicht sogar das Trefferbild gefühlt besser ist.

Auf dem Testserver endete kein Arty-Match unter 3,5k dmg meist eher 4k+.

Ich freue mich nicht auf 8.6!

Da die grundlegende Genauigkeit verbessert wurde (Sigma blub), wurde zum ausgleich die Genauigkeit der Artillerie auf bsw. 0,8 erhöht.
Und in den Changes haben sie erwähnt das sich das NICHT für SPG's auswirkt. Außerdem sind sie spürbar ungenauer weil ich auf dem Testserver mit sehr viel Glück mal etwas getroffen habe.
Wenn du überhaupt schnell genug anvisieren konntest.

Schmeiß mir kein "Quatsch" entgegen, wenn du überhaupt nicht gelesen hast, was ich schreibe. Ich habe nicht gesagt, dass die Grundgenauigkeit sinkt (das mag ±0 werden - wobei die höhere Maximalabweichung auf alle Fälle eine Beschränkung darstellt, wenn Teammitglieder in der Nähe sind), sondern dass es schwieriger wird, sich überhaupt auf einen Gegner einzuzielen.

Auf dem Testserver endete kein Arty-Match unter 3,5k dmg meist eher 4k+.

Yeah, die Testserver sind auch immer hochrepräsentativ für das reale Spiel, weswegen ja auch alles Panzer 1A ausblanciert sind :schief:
Besonders wenn alle Welt nur auf den Testserver kommt, um eine Klasse zu testen :rollen:

/Sarkasmus

Ich freue mich nicht auf 8.6!

Ich auch nicht. Aber das ist bei WG-Patches nichts neues.

Ich fange an, ihn zu lieben... :D

Sieg!
Gefecht: Wadi Montag, 10. Juni 2013 22:31:18
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 1.456
Kreditpunkte: 36.424
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

--------------------------------------
Übrigens: Ich freue mich auf 8.6! Endlich bekommen meine TDs die Erfahrung, die sie verdienen... :P

Wenn ich sowas schon wieder sehe, krieg ich das große Kotzen.
Wie kann es sein, dass soviele Leute keinen Damage machen!? So schlecht kann man doch gar nicht sein. -.-

Naja noch auf 50k Erfahrung heute spielen und dann reicht das erstmal wieder für heute. :D

Anhänge

• shot_038.jpg
    shot_038.jpg
    712,4 KB · Aufrufe: 98
Wenn ich sowas schon wieder sehe, krieg ich das große Kotzen.
Wie kann es sein, dass soviele Leute keinen Damage machen!? So schlecht kann man doch gar nicht sein. -.-

Naja noch auf 50k Erfahrung heute spielen und dann reicht das erstmal wieder für heute. :D

Und wie schauts aus? Haste die 50k EP? in 8 Minuten ist der Tag rum :ugly:

Zurück