Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das heißt man darf sich wieder auf unsichtbare Schüsse freuen und man sieht im Grunde nur die Einschläge und kann als Arty noch weniger reissen als man es dann ohnehin schon tun kann?
bullshit ist das :daumen2:.

Ich schieße auch auf "unsichtbare Gegner" zurück, anhand der Trefferanzeige aus welche Richtung ein Schuss kam.
Dafür brauch ich kein Tracer zu sehen. Zumal ich dafür eh auf einen zweiten Schuss warten müsste.
Folgende Mod verbessert das ganze: Damage Indicator

Bereits mit den aktuellen Tracer, kann ich nichts anfangen, da man dazu ja bereits grob in Richtung des Gegner zielen musste um sie zu sehen. Ausgenommen das Kontern als Ari gegen Ari, was auch als einziges dann wieder mal nicht gehen wird, aber eh nur selten (in Randoms) gemacht wird.

Von daher hab ich damit wenig Probleme.
Ob Ari wirklich ineffektiver wird? Sie wird zwar ungenauer, aber es gibt einen allgemeinen Genauigkeits-Buff. (Aktuell gehen etwa 20% aller Schüsse an den Rand des Zielkreises, mit 8.6 sollen es nur noch knapp 5% sein.) Lassen wir uns überraschen.

Damage indicator hin oder her, du weißt zwar aus welcher Richtung aber nicht woher genau. Ich hab öfters Situationen wo ich zwar weiß aus welcher Richtung der Schuss kommt, aber nicht einschätzen kann von wo genau.
Grasde bei Gegnern mit low life hab ich dann gern gewartet bis sie noch einmal schießen damit ich den Tracer und den Ursprung des Schusses sehe und zielgenau zurückfeuern kann ^^

also wenn ich das richtig verstanden hatte, werden nur die "normalen" tracer deaktiviert und die arty tracer bleiben erhalten.
"All types of tracer have been temporarily turned off for all types of vehicles except SPGs (visible and invisible)." ( Quelle )

Sound improvements:
The sound processing module has been reworked. Now it is possible to play more sounds without distortions and taking less system resources.
Changed the mechanics of ambient sounds placement on the map. Removed ‘dead zones’, increased the volume of wind in SPG-mode strategic view, created new events for water, industrial objects and fire.
Decreased the amount of sounds a tank’s suspension makes, while driving though curvy/hilly area
Increased the carrying distance of firing sounds, changed the dependence of sound on camera position, added a physical model of hearing sounds from a distance
Increased carrying distance of other tanks’ sounds and added ‘Doppler effect’ to increase reality of two vehicles moving side-by-side
Increased a variety of tank hit sounds
Changed the sound of tank destruction
Added 3D parameter. For all players, who have a 5.1 multimedia system, the realism of the game will increase greatly.

Perfekt, endlich mal ein bischen was neues an den Sounds. Grade letzterer Punkt ist optimal, momentan ist es mit Folby Headphone verwirrend da Panzer die hinten rechts sind, manchmal als hinten links ausgeben werden.

Schade finde ich nur das die BL-10 ihren gammelsound behält :/

also wenn ich das richtig verstanden hatte, werden nur die "normalen" tracer deaktiviert und die arty tracer bleiben erhalten.
"All types of tracer have been temporarily turned off for all types of vehicles except SPGs (visible and invisible)." ( Quelle )

Eben genau das. Und zusätzlich wird auch noch der Sichtbereich eingeschränkt.
Das heißt das ganze ist keine Maßnahme gegen Tracer-Mods, denn Arties können von diesen weiterhin automatisch detektiert werden, sondern einzig und alleine ein nochmalige Erschwerung von Counter-Arty und Counter-TD. Als wäre es nicht jetzt schon verdammt leicht, aus dem nichts zuzuschlagen.
Soweit ich verstanden habe, gilt die Restaktivierung aber auch nur in der Artyperspektive. D.h. als beschossener hat man nicht einmal mehr einen Hinweis darauf, aus welcher Richtung denn Gefahr droht.

Aber dafür macht man ihn einfacher ;-)
Bekomme ich für 300 Aufklärungsdamage bei einem Tier 9 das gleiche wie bei einem Tier 6 oder unterscheidet sich die EXP da besonders?

ich hatte mal gelesen, dass man 50% der xp desjenigen bekommt, der den schaden macht. wenn man also für arty spottet (low tier mit dick dmg am hightier) dann lohnt das schon (also falls das so stimmt). hightier vs hightier macht dann eben ned mehr sooo viel. aber als scout isses allemal mehr, als man selber erreichen könnt :P

Da is das Ding! Endlich. :)

Anhänge

• shot_017.jpg
    shot_017.jpg
    735,8 KB · Aufrufe: 79
  • shot_018.jpg
    shot_018.jpg
    709,1 KB · Aufrufe: 59
  • shot_019.jpg
    shot_019.jpg
    663,1 KB · Aufrufe: 54
Niederlage!
Karte: Klippe

Fahrzeug: Objekt 268
Erfahrung: 1.305| Einnahmen: 86.880 Cr.

Erfolge: Pool-Medaille, Krieger, Panzerbrecher, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

9347 dmg 1000 und blub spot dmg

Irgendwann konnt ich nimmer, wer hat mich platt gemacht? Eine verkackte GwPanther bei 200hp. :wall:

Damage indicator hin oder her, du weißt zwar aus welcher Richtung aber nicht woher genau. Ich hab öfters Situationen wo ich zwar weiß aus welcher Richtung der Schuss kommt, aber nicht einschätzen kann von wo genau.
Grasde bei Gegnern mit low life hab ich dann gern gewartet bis sie noch einmal schießen damit ich den Tracer und den Ursprung des Schusses sehe und zielgenau zurückfeuern kann ^^
Hab trotzdem schon Schaden mit Hilfe des Damage Indicator an Unsichtbaren Gegner gemacht. (Gezwungenermaßen, da ich mich nirgends in Deckung begeben konnte.) AFAIR war auch ein Blindkill dabei.
Man kann exakt die Richtung bestimmen (mit der Mod), nur die Höhe nicht. Da muss man dann evtl. überlegen, wo der Gegner denn nun steht.

Aber ist sowas nicht auch schon wieder "unfair" gegenüber anderen.
Weil ich denke von WG ist das nicht so gewollt. Hab anhand des Indikators noch nie wirklich geschossen, nutez es halt um immer pasend in Dekcung zu gehen oder so gut wie möglich anzuwinkeln.

Und da ist das nächste Ding. :) Mit 4% überlebt.
Noch 10k Erfahrung dann kommt der T29 in die Garage.

Anhänge

• shot_020.jpg
    shot_020.jpg
    747,3 KB · Aufrufe: 80
  • shot_021.jpg
    shot_021.jpg
    703,4 KB · Aufrufe: 55
  • shot_022.jpg
    shot_022.jpg
    670,4 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
1/2 Jahr Premium, 28´000 Gold und einen T34 hast du doch nicht alleine durch die Nvidia Codes ?

Hmm Pz. 1 C bekommt +80% Credits, mal sehen ob dies Wochenende die Fehlenden 4 mio. für den Amx 50 B zusammenbekomme.

Fielen die irgendwo vom Himmel diese Codes?
Ne, ich hab halt Leute gefragt, von denen ich wusste, dass sie ne Graka kaufen. ;)
Manche haben mir dann das gesamte Paket überlassen, also incl. Hawken und Planetside 2 Code und die hab ich dann teilweise noch gegen weitere WoT Codes getauscht.
WIe gesagt 2 von meinen Codes sind an zwei Kumpel gegangen. Dann müsste ich glaube insgesamt 9 Stück gehabt haben. :wow:

Zurück