um nen is-3 frontal ordentlich zu durchschlagen, brauch er aber definitiv gold. weil ob man laufend die kommandokupel trifft... leider zu selten ^^
Wer mit nem wendigen Wok nen IS-3 frontal angreift, dem hilft auch keine Premium-Ammo mehr. Der IS-3 hat nun wirklich nur eine einzige Seite, auf der er halbwegs geschützt ist und der Wok ist mehr als schnell genug, um sich ne Seite auszusuchen.
Da kann man auch nen T95 frontal angreifen und sich hinterher wundern, warum der einen treffen konnte, obwohl er doch so träge ist
hey ich hab für eins zwei wochen n acc von kumpel bekommen, könnte mir eventuell jmd zeigen wie man RICHTIG fährt? also, mit high-tier arty und is4, is7 etc. Wär echt geil
Um high tier arty vernünftig zu fahren brauchst du entweder Glück, d.h. jede Menge Deppen im gegnerischen Team, die keine Ahnung von Arty haben (jetzt nicht soooo schwer zu finden, aber Glück kann man nicht zeigen) oder du musst vorhersagen können, wer sich wie verhalten wird. Letzteres lernt man nicht in 2 Wochen, sondern allenfalls in zwei Quartalen.
High Tier Heavy fahren unterscheidet sich dagegen imho nur wenig von den schweren mid-/low-tier Meds. Im Gegensatz zu den mid-Tier Heavys ist man meistens mobiler (Maus mal außen vor), aber dafür auch nur vor wenigen Gegnern vollständig geschützt.
Is ja jetzt schon Übelst ,auf vielen Maps kommt kaum oder garkein Spielfluß auf mit 5 Artys auf jeder seite .
Auf vielen Maps kommt auch mit 0 oder 1 Arty kaum oder gar kein Spielfluß zu stande, es sei denn du verstehst darunter ein paar Noobs, die schnellstmöglich in die gegnerischen Reihen rushen und krepieren, ehe sie einmal nachladen konnten.
(und genaugenommen sollte es ja sogar umgekehrt sein: Gerade bei viel Arty lohnt sich dynamische Spielweise, denn damit können Artys nicht umgehen. Camper, die alle 15-30 Sekunden hinter der gleichen Ecke vorgucken, sind dagegen der Traum jeder Arty)
Oder warum auf nen Medium, den auch jeder zum platzen bringen kann?
Wenn er ausreichend wenig Kompetenz in Bezug auf Arty zeigt (= einigermaßen zuverlässig zu treffen ist), dann priorisiere ich high tier Meds sogar. Denn die sind nach einem Treffer definitiv kampfuntauglich, n Heavy lacht vielleicht mit 300-400 hp weniger zurück. Beide sind aber ähnlich bewaffnet und damit eine ähnlich große Gefahr für meine Teamkollegen.
Davon abgesehen die Zeiten eh vorbei, in denen nur Arty was gegen große Heavies erreichen konnte.